pokipsi68 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Silvia, mach mich nicht fertig. Ich bin extrem neugierig. Und schick es bloß nicht zu früh los, tagelang darumzulaufen wäre für mich eine Tortur. Bei meinen ..... fehlt noch der letzte Schliff, konnte es aber vor meiner Familie retten. Das ist wieder typisch für mich, ich war echt früh fast fertig und die letzten Kleinigkeiten passieren wieder auf dem letzten Drücker.
maltes_mama Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 @Sabrina, soll ich Dir schonmal vorab ein Päckchen schicken zum *drumrumschleichenneugierigschüttelnrätselraten* ?:p:p
halinas Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Mein Packet ist seit Montag abend unterwegs... Mal sehen wie lange der braucht. Hoffentlich kommt es rechtzeitig an und gefällt Meinem Mann hat es auf jeden Fall gefallen, muss noch xxx+xxx für uns nähen
Zambonie Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Ich hatte gut anfangen können und seit einer Woche komme ich zu keinem Stich. Es ist, als hätte sich alles gegen mich verschworen. Meiner Tochter hat innerhalb von zwei Wochen den dritten Fieberschub und ich bin Dauerpatientin beim Zahnarzt geworden... Liebe Katja - Sternschnuppe, dein Päckchen geht auf jeden Fall am Wochenende auf die Reise! Irgendwie schaff ichs!
pokipsi68 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 @Sabrina, soll ich Dir schonmal vorab ein Päckchen schicken zum *drumrumschleichenneugierigschüttelnrätselraten* ?:p:p Untersteh Dich!!!!! @zambonie: Du arme, ich wünsche Euch gute Besserung.
Courleys Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Halli Hallo, Endspurt, meine Lieben.... Mein eines Einpacksel braucht auch noch ein paar ...... , aber das sollte hinzukriegen sein. Ich wollte Donnerstag verschicken (ach herrje, das ist morgen) - da hab ich heute abend zu tun:) Morgen in einer Woche wissen wir`s Manuela
melanie.bodes Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo, Endspurt, meine Lieben.... Mein eines Einpacksel braucht auch noch ein paar ...... , aber das sollte hinzukriegen sein. Ich wollte Donnerstag verschicken (ach herrje, das ist morgen) - da hab ich heute abend zu tun Das kommt mir so bekannt vor.... LG Melanie
Feendesign Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Mein Paket wird morgen früh von Hermes abgeholt. Ich habe es vor dem zukleben fotografiert. Soll ich Bilder einstellen (natürlich ist alles in Geschenkpapier verpackt). LG Katja
Courleys Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Nein, bloss nicht - noch keine Bilder..... Frühestens am Dienstag, wenn ganz ganz sicher auch noch das letzte Paket unterwegs ist
maltes_mama Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Nein, bloss nicht - noch keine Bilder..... Frühestens am Dienstag, wenn ganz ganz sicher auch noch das letzte Paket unterwegs ist Wie Bilder ab Dienstag? :confused: Wir packen doch erst Donnerstag aus!!!! :nana:
Courleys Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Ja, aber ich habe sie so verstanden, dass sie die verpackten Geschnke fotografieren wollte..... Quasi als "Noch-mehr-neugierig-Macher".... Oder, Katja?
maltes_mama Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Ja, aber ich habe sie so verstanden, dass sie die verpackten Geschnke fotografieren wollte..... Quasi als "Noch-mehr-neugierig-Macher".... Oder, Katja? Hihi, dann nimmt der Fred hier aber Ausmaße an.....:lol:
Courleys Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Hihi, dann nimmt der Fred hier aber Ausmaße an.....:lol: ... hat er doch schon....
Lueban Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 ps Bärbel: sobald der RR und Ostern vorbei ist komme ich dazu, ist angekommen. Grüße Übrigens: die Eierlikörtorte war mega-lecker!!! LG Bärbel
Feendesign Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Ja, ich hatte das Verpackte gemeint. Aber ihr habt recht, es wird dann wohl zu umfangreich, ist es ja eigentlich schon. Ich denke auch, dass das nur noch mehr neugierig macht. LG Katja
pokipsi68 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 So, alles ist fix und fertig und muß nur noch ab zur Post.
maltes_mama Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Ich bin auch fertig :jump: Ohhh Sabrina, jetzt war ich grad in Deinem Blog und bin ganz blaß geworden Sooooooo schöne Sachen!! Dann "kuck" mal bei Deinem Päckchen von mir nicht gaaanz so genau hin . Andererseits......kann ich das wirklich abschicken........oder........muß ich nochmal neu anfangen.........grübel........und wenn es Dir nicht gefällt......ts ts ts........was mach ich nur....was mach ich nur.........vielleicht doch erstmal nur ein "neugierigmachpäckchen" abschicken? :rolleyes:
Suzanna Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Ja, ich hatte das Verpackte gemeint. Aber ihr habt recht, es wird dann wohl zu umfangreich, ist es ja eigentlich schon. Ich denke auch, dass das nur noch mehr neugierig macht. LG Katja :ohnmacht: Ich sterbe jetzt schon vor neugierde und wenn schon ab Dienstag die fertigen Päckchen eingestellt werden :ohnmacht: Dann werd ich aber auch so gemein sein und gleich am Dienstag um 0:00 Uhr das Foto mit viel getüddel einstellen Es kribbelt jetzt schon richtig bei mir und ich hoffe Isabelle, bei Dir auch @Bärbel: Schön das die Torte Euch geschmeckt hat. Liebe Grüße an Euch alle Susan
Courleys Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo, söderle - mein Päckchen ist unterwegs Die Hermesnummer lautet 07100518222949 Susan, Du meinst aber, verpackt, oder? Denn es soll ja keiner im Netz zuerst seine Sachen sehen ;) Manuela
pokipsi68 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Silvia bleib ganz entspannt und schick alles so ab wie es jetzt ist. Hier gehts doch nicht darum, sich zu übertrumpfen, sondern mit Herz einem anderen Menschen - den man darüber hinaus meist gar nicht kennt - eine Freude zu machen. Wenn man hier jetzt nicht lernt loszulassen, sowohl das eigene Geschenk als auch seine Erwartungen, ist man sicher falsch davor. Daß Du hier bereit warst und bist, so viel Zeit und Gedanken für mich zu opfern, finde ich schon ganz schön viel. Ich freue mich total auf Dein Päckchen und ganz abgesehen davon glaube ich auch ganz bestimmt nicht, daß Du blaß werden mußt. Ich denke eher, daß fast allen beim Einpacken noch einmal ein Zweifel kommt - bei mir war es jedenfalls so.
Suzanna Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo, Susan, Du meinst aber, verpackt, oder? Denn es soll ja keiner im Netz zuerst seine Sachen sehen ;) Manuela Manuela, Du ärmste kommst ja noch ganz ins schwitzen. Klar stell ich ein verpacktes Foto ein. Freudige Grüße Susan
Haus 1958 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo, ich hab schon (versehentlich im Patchwork ,anstelle von Tilda nähen) gefragt ob es auch Häschen Vorlagen gibt. Eine kleine Freundin steht auf Hasen und Bären. " liebe Tilda , bald nähe auch ich dich, aber ein Häschen brauche ich auch" LG Elke
Suzanna Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo Elke, hattu Crafting Springtime, muttu häschen finden. LG Susan
melanie.bodes Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 , @maltes_mama: So, das Paket ist mit Hermes unterwegs zu Dir. Auftragsnummer lautet 48074048986. Bitte keinen Schreck kriegen, aber das Paket hat ziemlich riesige Ausmaße angenommern. Ich habe natürlich bei der Idee und Auswahl nicht die Größe der Verpackung bedacht:cool:. Also es ist nicht so schlimm und viel wie es im ersten Moment aussieht. Ich hoffe es gefällt Dir auch. LG Melanie
nähfee Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 So, ich habe meine Päckchen heute mittag auch verschickt. Jetzt kann ich mich umso mehr drauf freuen, das bei mir zwei Päckchen ankommen werden.
Empfohlene Beiträge