Zum Inhalt springen

Partner

Inchies-SWAP


noz!

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    15

  • Maikäfer

    8

  • ciege

    5

  • dede

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich eh nicht weiß, was ich damit soll ;) , ist mir (fast) jede Farbe recht.

 

Ich bin für ROT töne, meine Küche braucht noch Deko :p

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich seh rot *g*

 

Du Arme nicht schon jetzt rot sehen ,:D:D so fängt es wohl immer an bis alle unter einem Hut sind ,deshalb sage ich jetzt mal meine Farben haben alle einen warmen Unterton ,am liebsten wie"s im Herbst aussieht ,werde mich hier der Allgemeinheit anschließen

 

Da ich eh nicht weiß, was ich damit soll , ist mir (fast) jede Farbe recht.

 

Ich bin für ROT töne, meine Küche braucht noch Deko

 

LG Anja

Mit Zitat antworten

was daraus wird entscheide ich eh erst hinterher .

 

noch eine Frage ,:Dhab ich das richtig verstanden das hier noch keine Inchies Provis dabei sind ,für mich sind das nämlich die Ersten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

also, ich schließe mich den anderen gerne an und sage Rottöne, also die warmen Töne.

 

Bin gespannt, was das alles wird. Ich bin auch noch unerfahren, stehe aber in den Startlöchern.

 

Bis dann,

 

Eure

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Inchies sehe ich ja jetzt erst.

Die sind ja toll. Im Moment bin ich hin und her gerissen - soll ich oder soll ich nicht? Ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich da so kreative Inchies hinbekomme wie aus deinen Beispielen. Aber gefallen tun sie mir schon.

 

*grübel*

 

Darf ich denn auch noch dabei mitmachen?

Rot ist gut und nach dem 20. Januar auch, danach sieht es so aus als wäre mal wieder etwas mehr Freiraum. ;)

Wieviele sollen es denn werden - diese neuner Blöckchen sehen doch schon an sich prima aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

profi im inchies herstellen gibt es hier wohl noch nicht (ich bin jedenfalls keine profiIN ;) ), aber selbst wenn, würde mich das nicht abhalten ... man muss doch alles irgendwie mal probieren (naja, fast alles *g*).

 

okay, also ich denke mit rot können wir alle leben, man kann sie ja ansonsten auch für geschenke nehmen und weiterverarbeiten :)

 

connylotti, klar kannst du noch mitmachen ... ich hab ja nur mal grob durchgezählt ... heute abend mach ich dann mal einen genauen plan mit anmeldeschluss etc. und eröffne dann einen fred dazu, in dem man sich dann ganz offiziell anmelden kann.

 

habt einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hab den fred grade erst gesehen ... und ... und ... meine güte sind diese dinger niedlich. ich ähm ... ja ... könnte mir gut vorstellen, es damit auch zu versuchen. kommt aber auf die zeitplanung drauf an ... obwohl ... so viele 100 stunden können die doch nicht brauchen, oder? also nicht, dass ich alles schnell, schnell machen möchte, aber wenn ich länger als 3 stunden an einem so einem ding sitzen würde, würde mir bei 15 stück doch sehr die puste ausgehen. *grübel*.

warte gespannt auf weitere infos.

 

lg

cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hoffe mal, ach, das wird bestimmt nett :) habe grade schon diese wundervolle idee aufgefasst und meine kollegen dazu verpflichtet, dass jeder unserer kollegin, die uns im april verlässt ein eigenes inchie verziert. werde sie natürlich vorbereiten, aber verzieren dürfen sie alle selber. ach, das ist ja so niedlich, dabei bin ich doch sonst so gegen so was ... aber ihr seid einfach ansteckend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

rot /warm/Herbst ist gut, aber ich bin fuer alles offen.

Gruss Sonja

Nozi:nur so zum neidisch werden:habe soeben 12 yards african wax erstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fitzelchen reizen mich auch schon eine ganze Weile. Ich hab sie auch in der PW professionell gesehen. Jetzt hätte ich ja auch einen Grund so etwas herzustellen:D:D. Ich heb einfach mal den Finger zum mitmachen.:ja: Die Farbe ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gestern habe ich den Thread hier eigentlich nur gelesen, weil ich wissen wollte, was denn "Inchies" sind... jetzt bin ich ganz begeistert und würde gerne zum ersten Mal bei einem RR mitmachen. Auf große Patchworkteile habe ich schon seit längerer Zeit gar keine Lust und ich glaube hier habe ich eine neue Beschäftigung gefunden. Rottöne wären mir sehr recht und ich warte gespannt darauf, wie das nun organisatorisch ablaufen soll.

 

viele Grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah *kreisch* wisst ihr was mein freund gesagt hat, als er gestern meine ersten probeinchies begutachtet hat? "kannst du davon nicht ganz viele machen und mir eine jacke daraus nähen, dann heirate ich dich auch. "... und das schlimme ist, er meint es auch noch ernst ... wie viele inchies braucht man wohl für eine jacke? und wieviele kilometer garn um die dinger zu versäubern?

 

lg

cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah *kreisch* wisst ihr was mein freund gesagt hat, als er gestern meine ersten probeinchies begutachtet hat? "kannst du davon nicht ganz viele machen und mir eine jacke daraus nähen, dann heirate ich dich auch. "... und das schlimme ist, er meint es auch noch ernst ... wie viele inchies braucht man wohl für eine jacke? und wieviele kilometer garn um die dinger zu versäubern?

 

lg

cara

 

Klasse Idee dann aber los :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, cara, ich lach mich schlapp :) tut mir leid, dass ich dir eine solche aufgabe aufgehalst habe ;)

 

nun, du kannst sie ja auch anders versäubern, als zu umzackeln ... wenn du zum beispiel fleece aufeinander nähst, musst du nix versäubern oder walkloden :) aber ich glaube, das wird ein jahresprojekt ... wir können ja einen wip drüber schreiben :) vielleicht darfst du ja auch erst mal eine machen, die nur an den bündchen inchies hat ... öhm ... naja, war ja nur so ein gedanke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich nur ... wie würde ich vorgehen ... erst die fleeceteile alle mit zickzack zusammen nähen und dann die einzelnen inchies verziehren? klingt sinnvoll oder ... nein, ich darf gar nicht länger drüber nachdenken ...

 

lg

cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL AUCH MITMACHEN! Nachdem ich seit Beginn dieses Threads mit mir kämpfe soll ich oder soll ich nicht (muß ja noch eine Tasche für den Taschen-RR nähen und dann auch noch ein paar Swap-Blöcke und neue Frühjahrsklamotten sollen auch noch her und und und.....) steht mein Entschluß fest: solche Inchies muß ich auch ausprobieren! Die sehen einfach so toll aus. Und irgendwie werde ich die zeitlich doch auch noch unterbringen (will ja keine Jacke daraus nähen;)).

 

LG Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich nur ... wie würde ich vorgehen ... erst die fleeceteile alle mit zickzack zusammen nähen und dann die einzelnen inchies verziehren?

 

ja, geau so hab ichs auch gemacht ... hintendrauf isses doch egal wies ausschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...