Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen, ich find' sie nicht, die Umfragen, nach den Motivationsmonaten z.B.

Manchmal erscheinen Sie ja kurz rechts in einer Spalte, aber wohin verschwinden Sie dann? Kann mir jemand hier helfen oder die Tomaten von den Augen nehmen?

Grüße

A*

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Aficionada

3

• D502

2

• Capricorna

1

• kassandrax

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Ich hab ne ganze Tomatenkiste vor den Augen...:D

Habs auch nicht gefunden und bin dann behelfsweise über das Profil von "Hobbyschneiderin" gegangen und habe "Suche alle Beiträge" angeklickt, ich hatte die vage Hoffnung dass sie nach dieser Umfrage noch nicht allzuviele Beiträge geschrieben hat. :cool: :D

Hier ist die Januar-Frage. Und die Umfragen

Leider konnte ich ohne Umweg auch nicht dahin finden. :o

Grüßle, Melanie

Geschrieben

Na, da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Danke.

Könnte das mit der umständlichen Suche evtl geändert werden, indem diese Umfrage bspw. gleich unter Motivationsmonate kommt, oder indem für Umfragen einen Forenbereich gibt? Wäre das evtl. eine Anregung zum Verbessern wert? Oder sehe nur ich das so?

Liebe Grüße

A*

Geschrieben

Ich hab gestern ewig nach der Januarumfrage gesucht und war zu blöd sie zu finden deshalb fände ich es große klasse wenn sie woanders einsortiert würde, z.B. bei den Motivationsmonaten.

Vielen Dank jedenfalls für den Link!

Geschrieben

Hallo,

die Umfragen zu den Motivationsmonaten werden meist später in den entsprechenden Monat einsortiert, wen ich das richtig sehe. In der Forenübersicht sieht man auch das Unterforum Motivationsmonate, guck mal hier:

Motivationsmonate

Andere Umfragen von Anne sind im Bereich "Neues" einsortiert, zu dem ich keinen direkten Link in der Navigation finde; nur auf dem Umweg zu einem vorhandenen Beitrag. Hier ist die Übersicht:

Neues

Vorne im Titel sieht man dann immer, ob eine Umfrage dabei ist :)

Eine Übersicht aller Unterforen mit ihren vielen Bereichen bekommt ihr, wenn ihr derzeit in der obersten Leiste mit den Registerreitern auf den dritten Reiter "Forum" klickt. (Das ist "Neues" aber nicht dabei; scheint ein anderer Teil dieser Forensoftware zu sein.)

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

die Umfragen zu den Motivationsmonaten werden meist später in den entsprechenden Monat einsortiert, wen ich das richtig sehe.

Nein, eben nicht, wenn ich das richtig sehe. Außerdem interessiert ja ohnehin eher die aktuell laufende Umfrage zum kommenden Monat.

Angenommen ich war die letzten Wochen einfach nicht online und möchte mich jetzt kurz vor Monatsende informieren, was in der Diskussion ist ... ich finde es einfach nicht, höchstens umständlich über Umwege. Und jemand, der neu dabei ist, findet es erst recht nicht.

Andere Umfragen von Anne sind im Bereich "Neues" einsortiert, zu dem ich keinen direkten Link in der Navigation finde; nur auf dem Umweg zu einem vorhandenen Beitrag. Hier ist die Übersicht:

Neues

... eben ...

Eine Übersicht aller Unterforen mit ihren vielen Bereichen bekommt ihr, wenn ihr derzeit in der obersten Leiste mit den Registerreitern auf den dritten Reiter "Forum" klickt. (Das ist "Neues" aber nicht dabei; scheint ein anderer Teil dieser Forensoftware zu sein.)

Klar, die Liste der Unterforen half halt wiegesagt auch nicht weiter..

Es ist ja nicht so, dass das für mich jetzt lebenswichtig ist :), aber wenn es ohne Probleme zu ändern wäre, fände ich es schon einfach komfortabler und auch einfach logisch.

Liebe Grüße

A*

Geschrieben

Neues

Danke, aber das ist ja auch wieder bloß ein Kompromiss, wie ich nach "Neues" komme weiß ich, aber nach "Umfragen" selbst, das funzt scheinbar nicht, oder?

Grüßle, Melanie