Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen, ich find' sie nicht, die Umfragen, nach den Motivationsmonaten z.B.

Manchmal erscheinen Sie ja kurz rechts in einer Spalte, aber wohin verschwinden Sie dann? Kann mir jemand hier helfen oder die Tomaten von den Augen nehmen?

Grüße

A*

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Aficionada

3

• D502

2

• Capricorna

1

• kassandrax

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Ich hab ne ganze Tomatenkiste vor den Augen...:D

Habs auch nicht gefunden und bin dann behelfsweise über das Profil von "Hobbyschneiderin" gegangen und habe "Suche alle Beiträge" angeklickt, ich hatte die vage Hoffnung dass sie nach dieser Umfrage noch nicht allzuviele Beiträge geschrieben hat. :cool: :D

Hier ist die Januar-Frage. Und die Umfragen

Leider konnte ich ohne Umweg auch nicht dahin finden. :o

Grüßle, Melanie

Geschrieben

Na, da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Danke.

Könnte das mit der umständlichen Suche evtl geändert werden, indem diese Umfrage bspw. gleich unter Motivationsmonate kommt, oder indem für Umfragen einen Forenbereich gibt? Wäre das evtl. eine Anregung zum Verbessern wert? Oder sehe nur ich das so?

Liebe Grüße

A*

Geschrieben

Ich hab gestern ewig nach der Januarumfrage gesucht und war zu blöd sie zu finden deshalb fände ich es große klasse wenn sie woanders einsortiert würde, z.B. bei den Motivationsmonaten.

Vielen Dank jedenfalls für den Link!

Geschrieben

Hallo,

die Umfragen zu den Motivationsmonaten werden meist später in den entsprechenden Monat einsortiert, wen ich das richtig sehe. In der Forenübersicht sieht man auch das Unterforum Motivationsmonate, guck mal hier:

Motivationsmonate