Machi Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo, ich patche gerne. Papiertechnik oder Nähen nach Zahlen mache ich am Liebsten. Jetzt habe ich ein größeres Projekt und braucht Windelvlies .Ich habe keins mehr und habe gehört , dass es nicht mehr gibt. Was nimmt Ihr als Ersatz? Normales Vlies ist ja auch teurer und ich denke auch fester und lässt sich nicht so gut abreißen. Schönes Fest Isabel
chipsy Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich habe erst vor 2 Wochen welches bei Müller gekauft, dm und Schlecker müssten es genauso haben.
zausel Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 hallo bei schlecker ist es aus dem programm sogar schon etwas länger lg ilona
katzenurmel Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Gibt es auch zum bestellen bei Baby Walz oder im allseits bekannten Auktionshaus. Schöne Weihnachten wünscht euch allen Regina
lore48 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Isabel, Stickvlies mußte doch auch gut gehen. Teste doch mal. Lieben Gruß, Lore
Machi Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Danke werde ich austesten. @Lore: welches Stickvlies hast du dafür genommen? Liebe Grüße Isabel
Abschnitt Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Da es das Vlies bei uns schon länger nicht mehr gibt, habe ich es mir in der Apotheke besorgt. Der Apotheker hat es mir bestellt, war kein Problem, es ist nur nicht ganz so billig wie bei Schlecker oder so. Fingerlinge bestellt er mir auch immer, zum quilten.
Heimke Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Isabel, L11 von Freudenberg geht auch an Stelle von Windelvlies. Gruß Heimke
lore48 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Isabel, ich habe zum Patchen noch nie Stickvlies benutzt, glaube nur, dass es statt Windelvlies genommen werden könnte. Zum Nähen nach Zahlen nehme ich immer mein ganz normales Kopierpapier und eine Stichlänge von 1,5 . Lieben Gruß, Lore
Elkehilde Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 ...hier in Berlin gibt es Windelvlies bei Real von einer anderen Firma. Gruß Vera:)
Luzifer84 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi Hat Rewe oder so das net auch ???? LG Angi
pettersonundfindus1 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Weiss jemand ob es das Windelvlies noch im Real gibt??? Ist schon lange he diese Posts deswegen frag ich bevor ich halt hinfahre. Lg Mitch
manumela Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, ich weiss nicht, ob sich dieses Windelvlies zum Sticken eignet, aber ich benutze für meine Kinder immer das von Lotties, allerdings wirklich als Windelvlies in die Stoffwindel rein. Das Vlies gibt es bei denen auch im online-shop zu kaufen. Es gibt zwei Varianten, das dickere für den "Voll-Still-Stuhl" und später ein dünneres, beide sind wirklich prima, zumnindest für den ihnen bestimmten Zweck ..... das dünnere ist sogar waschbar. Aber da ich mich jetzt beim Sticken überhaupt nicht auskenne, weiss ich jetzt auch nicht, ob ich damit jemandem weiterhelfen konnte... Gruss Manuela
pettersonundfindus1 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Wollte es auch nicht zum Sticken haben... sondern um zu wickeln... im Internet habe ich schon viele Dinge gefunden. Habe nur gehofft vor Ort einen Laden zu finden wo man es kaufen kann. War in W-tal in schon so vielen Drogerien - Lg Mitch
Empfohlene Beiträge