Zum Inhalt springen

Partner

ebay - Angebot gelöscht!!!! Achtung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manchmal kann ich mich auch nicht auf meine Finger setzen:banghead:. Eine Fleecedecke von KIK und schadstoffarm und kuschelig weich!!!!!!!!!!! Das sind doch Dinge, die aber überhaupt nicht zusammen passen. Meine Arbeit investiere ich nur in Fleece, der kuschelig ist und ein paar Euro mehr kostet. Schadstoffarm????? Dafür würde ich auch hier nicht meine Hand ins Feuer legen. Und (oh-ichdruckeundrenne) meine Arbeit definiere ich über meine Kreativität und nicht über Schnitte.

LG Silke

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gottima

8

• Muschka

2

• nähmarie

2

• Nera

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und ich kriege die Pocken wenn ich was bestimmtes suche,

und dann zB.bei der Suche nach Roos 20 Kik Decken Pullis anschauen muß.

War nur ein Beispiel weil ich weder Markenstoffe vernähe noch Roos kaufe .

Leider gibts die "wie Roos" oder "nicht Hilco" Masche bei Ebay so oft daß ich kaum noch da kaufe weils mich einfach nervt .

*kritzel* *stempel druff* - meine absolute Zustimmung! Ich finde es auch superdreist, wenn irgendwelche Personen für ihre NoName-Produkte falsche Schlagworte in der Beschreibung vergeben, so dass man bei der Suche nach bestimmten Marken tausende, oft minderwertige Artikel angezeigt bekommt, die teilweise gar nichts mit dem gewünschten Produkt gemein haben.

Mein persönlicher Liebling war übrigens ein Verkäufer, der ganz entsetzliche 2nd-Hand-Kleider (ähnlich wie auf dieser Seite) "*** zum Korsett ***" passend bewarb. Und nun suchte ich nach einem Korsett, und scrollte mich dann seitenweise durch seine "Ball-, Cocktail- und Abendkleider", denn "-*kleid" ging bei der Suchsyntax ja auch nicht, es mussten bis vor Kurzem noch wenigstens 3 Buchstaben vor dem * stehen. Und dann hat sich das Scrollen noch nicht mal gelohnt... :mad:

Ebay sollte da viel härter durchgreifen. Aber offenbar ist das nicht deren Intention, denn dann würden zahlreiche Powerseller, von denen diese Firma ja lebt, wegfallen.

Wegen solcher Dinge habe auch ich keine Lust mehr auf Ebay. scheint , als wäre ich da nicht die einzige...

Liebe Grüße,

Muddern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...