peterle Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ist es eigentlich Absicht dass der Kalender in beiden Leisten eingetragen ist? WEnn man ihn oben raus nehmen würde wäre da mehr Platz. Frag nicht ... ich räum ja schon ...
Gast Julimond Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Also, bei mir sieht die Seite so aus. Und ich schaue hier über Aol rein....hilft das irgendwie? lg Iris edit wegen zu großem Bild
KARINMAUS Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Bei mir sieht es auch wieder so aus. Peterle wollte doch für ALLE neue Brause bestellen? Wann kommt die Lieferung?
mausebärchen Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Guten Morgen bei mir sieht's auch so aus - und 'nen neuen Brauser oder neues Betriebssystem mag ich, mit Verlaub , nicht haben müssen LG Barbara - die zur Not auch mit merkwürdiger Optik leben kann PS: Gebe aber zu Bedenken, dass vielleicht auch Besucher das so sehen - und vielleicht eigenartig finden
Mystik Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Bei mir siehts auch so aus, egal welchen Browser ich nutze Obwohl, bei mir ist die Anzeige meiner Nachrichten ganz oben rechts, also es sieht fast so aus wie auf dem Screen. Dachte gestern schon, ich seh doppelt:D grüße, sandra
connylotti Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Gebe aber zu Bedenken, dass vielleicht auch Besucher das so sehen - und vielleicht eigenartig finden ... tja, vielleicht sind wir Hobbyscheiderinnen und -er ein wenig eigenartig! ;) Bei mir siehts heute morgen wieder etwas chaotisch aus, aber auch ich kann damit leben.
Sushi Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Nehmt Ihr die alte Navigationsleiste dann noch raus? Wenn die andere mit den Tabs vollständig ist? Sind die Farben eigentlich Absicht...?
peterle Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Nehmt Ihr die alte Navigationsleiste dann noch raus? Wenn die andere mit den Tabs vollständig ist? Aber sicher doch. Da aber beim letzten Test einige Probleme mit der Navigation und vor allem der Ansicht hatten, weil es wie auf dem oberen Bild verschoben war, basteln wir erst mal die neue Navigation und lassen die alte solange auch stehen. Wir dünnen sie erst mal nur aus und übernehmen es dann langsam alles in die neue Navigation. Sind die Farben eigentlich Absicht...? Was man halt so Absicht nennt, es war ein Vorschlag und wir haben nicht lauthals nein geschrien. Wir können die Farben aber sicherlich später auch noch ändern. Ich hätte nur erst mal gerne die Navigation an sich laufen. Ihr könnt ja mal Bildschirmphotos machen und Farbvorschläge machen - aber bitte in einem neuen Thread.
peterle Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Richtig sollte das so aussehen, wie mein Bild im Anhang. Können die mit den Bildern, wie Karin es hat vielleicht mal schauen, was für eine Java-Version sie haben? AOL steht schon auf der schwarzen Liste und der Teletubbiebrowser scheint auch Probleme zu machen.
verony59 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Bei mir ( t-online) sieht es auch so aus, wie bei Julimond. Gute Nerven beim "Basteln" wünscht Veronika
Mystik Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 SO sieht es bei mir im FF aus. IE6 leider nicht, aber da ist Java gleich PPS: soll das so bleiben mit der doppelten Anzeige? *dummfrag* grüße, sandra die sich somit ihre Screens jetzt sparen kann, weil peterle schneller war
Omi Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo! Bei mir sieht es so aus, wie auf dem Bild von Peterle. Bin mit Firefox-Mozilla und Freenet und XP unterwegs Einen großen Dank an Peterle für seine Arbeit !!!!!!!!!!!! Viele Grüße Renate
Mystik Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Pardon, ich nochmal. Also ich habe ein paar Dinge aktualisiert. FF zeigt mir die Version 1.6.0_03 an... IE6 habe ich jetzt noch nix aktualisiert und da wäre es 1.1.4 und im IE6 sieht es halt etwas komisch aus so wie auf dem Bild ganz oben laut Online-Test grüße, sandra Und weil ich supergerne wohl immer alles vergesse.... mit der Version 1.6.0_03 siehts im IE6 immer noch so komisch aus..
Sushi Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich habe FF 2.006 und arbeite in XP - bei mir sieht alles gut aus und funktioniert auch. Grüßchen Saskia
nagano Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 selbst im aktuellen opera mit xp siehts soweit gut aus... aber die farben...ibäääääääääääääääääh das matschockermöchtegerngelbvielleichtauchbraun passt so gar nicht zum rest....
Gast Julimond Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich nochmal Also beim Feuerfüchsen sieht es richtig aus, wie bei unser aller Forenkasper. Aber eigentlich möchte ich nicht für alles den Browser aufmachen. Den habe ich nur für meinen Admin. lg Iris
mausebärchen Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 So.... FF wieder installiert (ist kürzlich wegen "Nichtgefallen" rausgeschmissen worden ) >>>> Chaos beseitigt Und jetzt kann ich mir überlegen, ob Chaos oder LG Barbara
connylotti Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 bei mir sieht's noch desolat aus - macht aber nix solange ich noch alles finde. FF habe ich nich, also kann ich damit nicht rumspielen. Das Grün sieht ganz gut aus, mit Khaki konnte ich mich noch nie anfreunden. Dann ziehe ich eben die Brille aus.
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hier im wilden Süden sehe ich auch die "Peterle-Version" auf dem Bildschirm. Grüßchen von Brigitte
kaita Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich weiss ja nicht obs schon gesagt wurde, aber mit dem Safari sieht es bei mir aus, wie es aussehen soll. Und mit der Firefox Version fuer Mac auch. Liebe Gruesse Andrea
Nanne Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Also, gestern Abend , AOL/Alice, PC: Die Leiste Startseite...Forum...Galetie...usw. hängt über dem Anne Liebler Logo und verdeckt es... Heute Morgen, Firefox/Mac: ...hängt es drunter und das Logo ist komplett zu sehen.
peterle Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Das sind scheinbar die tiefen Geheimnisse des Internets ...
stoffmadame Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi, Würstchen mit Senf ohne Würstchen ist genau die richtige Beschreibung, ich würde noch ergänzen: älterer Senf Bei mir (halte standhaft an IE 6 fest) ist die Zeile mit den Registerkarten auf den beiden Zeilen: Anne Liebler ist die und: HOBBYSCHNEIDERIN, so dass die jeweils nicht ganz zu sehen sind.
mausebärchen Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Jaaaa , nun sieht das auch im IE wieder gut aus (naja, bis auf die Farbe , aber das ist ein anderes Thema *gg*) LG Barbara
Mystik Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Jaaaa , nun sieht das auch im IE wieder gut aus (naja, bis auf die Farbe , aber das ist ein anderes Thema *gg*) LG Barbara Da mußte ich doch gleich mal gucken. Es klappt. Supi! und PS: ich kann mit dem FF wieder die rechte Maustaste benutzen. rgüße, sandra
Empfohlene Beiträge