Zum Inhalt springen

Partner

Leisten oben auf der Seite zerschossen ?!?


mausebärchen

Empfohlene Beiträge

... AOL

 

Ob das wohl Anstiftung zu irgendwas ist, wenn man sich ganz insgeheim wünscht, daß mal einer diesen Laden mit seiner kaputten Software wegsprengt ... :banghead:

 

*SCNR*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    19

  • Nanne

    12

  • mausebärchen

    8

  • KARINMAUS

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

hier bin ich. :) Nix AOL

 

Ich brause mit dem IE (T-Online :p) durch das www.

 

Wurde der speziell von den Teltubbies und ihrer Software installiert oder ist das ein unverhunzter von Billyboy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das wohl Anstiftung zu irgendwas ist, wenn man sich ganz insgeheim wünscht, daß mal einer diesen Laden mit seiner kaputten Software wegsprengt ... :banghead:

 

*SCNR*

 

Wurde der speziell von den Teltubbies und ihrer Software installiert oder ist das ein unverhunzter von Billyboy?

 

Sch...tag heute, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein unverhunzter Billyboy :rolleyes: mit der Nummer 6.0 und das Betriebssystem ist XP.

 

Wie es mit dem IE 7.0 aussah kann ich nicht sagen. Das Notebook liegt schlafend im Bügelzimmer. Das muss ich unbedingt umprogrammieren. So geht es nicht weiter ... die Bügeltonnen sind schon wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein unverhunzter Billyboy :rolleyes: mit der Nummer 6.0 und das Betriebssystem ist XP.

 

Wie es mit dem IE 7.0 aussah kann ich nicht sagen. Das Notebook liegt schlafend im Bügelzimmer. Das muss ich unbedingt umprogrammieren. So geht es nicht weiter ... die Bügeltonnen sind schon wieder voll.

Dein Notebook bügelt!???

Geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vollständigkeit halber:

 

bei mir (Windows XP/ IE 6.0) sah das auch so aus wie bei Karin - deshalb ja auch die Überschrift :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch die Neuerungsversuche gesehen, bei mir war auch die obere Leiste verquer (wie bei Karinmaus). Dabei sah die Leiste schon ziemlich vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt was da letzendlich rauskommt.:)

 

Der Vollständigkeithalber: Windows XP, IE???? (Was isn das?) und ich brause über Tele2.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeithalber: Windows XP, IE???? (Was isn das?) und ich brause über Tele2.LG

 

I E = Internet Explorer von Micro$oft. :D

 

Ach Peterle, Du meinst doch nicht zufällig etwa auch das AOL der größte Virus ist den es im Internet gibt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das gar nicht selber gemacht, sondern in Auftrag gegeben ...

Lila - orange eher nicht ;)

 

Na dann ist ja gut... An "Annes Farben" dachte ich auch gleich..

 

Huhu :winke:

Das Grün ist ja geblieben, stört das Braun sehr? Es "kommt" natürlich auf jedem Bildschirm anders rüber denke ich, aber so öhm.... Magendarmkrank soll es natürlich nicht wirken.

 

Vieles wäre besser als dieses Braun; da mußte ich unwillkürlich an die Windelzeiten meiner Kinder denken :o, son ruhiges Lila - warum nicht? Oder auswechselbare Farben je nach Saison...

 

Übrigens bleiben bei mir die Werbeblöcke mit den Partnern (P..., b......., b... l...) und den Anzeigen (Bl..., Peterle) manchmal nicht oder erst sehr verzögert. Das mag aber an meinem Ende liegen (Windows XP, Opera, 384oderso dsl).

 

Bis auf die Farbe fand ich das neue Aussehen gut und aufgeräumt, jetzt mit dem alten drängt sich so vieles in der oberen Leiste - andererseits ist alles schön kompakt zusammen untergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adserver liefert aber treu und brav alles aus. Daran wird es also nicht liegen.

 

Wir würden gerne die vielen Möglichkeiten der Seite besser sichtbar und damit auffindbar machen.

Jetzt schauen wir mal, wie wir den neuen Header integriert kriegen und dann kommt der Inhalt und ggf. die Farbe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbeblöcke bleiben leer oder erscheinen verspätet, so wie diese Korrektur :rolleyes:

 

Ach.. du hast das Problem auch? Diese Blinkedinger erscheinen bei mir entweder gar nicht oder SEHR langsam. Allerdings nur bei Opera. Ich dachte, das Phänomen läge an meinem PC! :kratzen:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

habt Ihr am Forum weiter rumgeschraubt? Bei mir kann ich keine der genannten Probleme feststellen.

Auch die Werbeblöcke kommen + wechseln regelmäßig.

WinXP Prof., IE 7.0. Telecom-Flat mit 16000er Leitung

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

ich hab Dir unten mal Peterles Beitrag angehängt :D

 

Jetzt bin ich erst mal wieder auf den normalen Style zurück gegangen ... aber der nächste Test kommt bestimmt! :p

 

Ich würde aber trotzdem gerne wissen, mit was für Browsernihr diese kaputten Bilder hinbekommen habt. :)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:p:D,

auch verstehen sollte man(n) es:kratzen:

 

Viele Grüße:handkuss:

Manfred

 

 

Hallo Manfred,

 

hast Du es dem Fred auch gesagt? :p

Nicht, dass der gleich auch noch fragt. ;)

 

Liebe Grüße

Karin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

 

hihi die smilies machen heute auch was sie wollen.

 

das große d ändert sich immer in klein.

 

jetzt geht es doch. noch einmal testen.

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...