Zum Inhalt springen

Partner

Leisten oben auf der Seite zerschossen ?!?


mausebärchen

Empfohlene Beiträge

Na wunderbar! Die Kopfzeile sieht ja richtig aufgeräumt aus :D

 

Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig - wie alles Neue - aber nicht schlecht. Mal schauen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    19

  • Nanne

    12

  • mausebärchen

    8

  • KARINMAUS

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Grün ist ja geblieben, stört das Braun sehr? Es "kommt" natürlich auf jedem Bildschirm anders rüber denke ich, aber so öhm.... Magendarmkrank soll es natürlich nicht wirken. :rolleyes::eek:

Ehrliche Antwort? Es wirkt magendarmkrank zumindest auf meinem Monitor. Älterer senf beschreibt es ganz gut auf jeden Fall ist die Farbe äh, unappetlich :o

 

Das soll aber keine Kritik sein, ich kann mit der Farbe leben.

Es gibt wichtigeres als die Farbe der Kopfzeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, jetzt habe ich doch noch ein klitzekleines bißchen Kritik anzumelden.

Ich habe gerade 5 Minuten nach dem Button zum ausloggen gesucht. Früher war der ganz easy zu finden, jetzt sieht man ihn nur wenn man die Foren angeklickt hat in dieser äh senfarbenen Leiste und das was da steht ist selbst mit Brille für mich sehr schwer zu lesen.

Kann die Schrift vielleicht ein bißchen größer? Oder einen einfacher auffindbaren Button? Oder beides?

 

Tut mir ja leid das ich so ein Blindfisch bin aber ich kann das in der senfarbenen Leiste nicht gut lesen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Farbe hat ein Paar Schuhe von mir.

 

Für mich ist es unerheblich, was ihr da für eine Farbe nehmt.

Ich finde es gut, dass es nix knalliges ist.

 

Über Mozilla sieht die Leiste anders aus, als über AOL.

Bei AOL sind die "neuen Beiträge" noch am gewohnten Platz, bei Mozilla sind sie nur links bei Navigation und in der neuen Farbe anzuklicken, aber z.B. nicht wenn man gerade in der Galerie ist.

Das geht bei AOL schon.

...ich bin Compi-Laie, vielleicht muss ich da was anderes beachten.:cool:

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade 5 Minuten nach dem Button zum ausloggen gesucht.

 

 

ich logge mich nie aus....:rolleyes:, dann müsste ich mich ja jedesmal wieder einloggen....:D

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Über Mozilla sieht die Leiste anders aus, als über AOL.

Bei AOL sind die "neuen Beiträge" noch am gewohnten Platz, ........................................................................

Das geht bei AOL schon.

 

..so jetzt ist es da auch genauso wie bei Mozilla:D

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

ich finde es sehr schade, daß man den "Neue Beiträge"-Button jetzt nicht mehr von überall aus erreichen kann. Früher ging das auch vom Markt aus oder der Galerie, jetzt muß ich dafür entweder auf die Startseite oder "Foren" anklicken. Könnte man das nicht anstatt des "Markt"-Links in der Leiste zwischen Links und Meine Themen/Antworten setzen? Ansonsten gefällt mir das neue Design sehr gut.

 

GVLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich logge mich nie aus....:rolleyes:, dann müsste ich mich ja jedesmal wieder einloggen....:D

Gruß charliebrown

 

Das ist schön, hilft mir aber nicht weiter denn ich logge mich jedesmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich finde es sehr schade, daß man den "Neue Beiträge"-Button jetzt nicht mehr von überall aus erreichen kann.

 

Sowohl die neuen Beiträge, als auch die Suchen sollen auf allen Seiten und in allen Modulen zentral mit einem Klick und ggf. einem Pulldownmenü erreichbar sein - leider hängt die Kommunikation im Moment etwas, weshalb ich dann auch heute abend auch erst mal wieder zurückschalten werde ... so fehlt uns nämlich noch ein Teil der eigentlichen Funktionen.

Wird aber sicher morgen fertig ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, gestern Abend , AOL/Alice, PC:

Die Leiste Startseite...Forum...Galetie...usw. hängt über dem Anne Liebler Logo und verdeckt es...

Heute Morgen, Firefox/Mac: ...hängt es drunter und das Logo ist komplett zu sehen.

 

Falls Du inzwischen was geändert haben solltest(...ich seh´s ja nicht), es ist immer noch so wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, hilft mir aber nicht weiter denn ich logge mich jedesmal aus.

Oh, mir war nicht klar, dass du noch immer suchst.

..hattest du nicht geschrieben, dass du es nach 5 Min. Suche gefunden hast?

 

 

:) es hat halt jeder unterschiedliche Gewohnheiten:)

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir eine Randbemerkung:

die Farben sehen bei mir :eek: aus, aber das ist halt Geschmackssache, damit kann ich leben.

Nur die verkleinerte Schrift stört mich auch. Ich bin halt ein blindes Huhn :o

Geht es einen Tick größer ? (und Peterle bevor Du fragst: ja, ich habe schon eine Brille auf der Nase, aber die reicht manchmal auch nicht).

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich will ja nicht meckern, aber nachdem gestern mal kurz das Senfgelb in hellgrau umgewandelt worden ist, liegt die schön sortierte Leiste wie der auf der Hobbyschneiderin. :(

 

In Sachen Farbe: warum nicht wie sonst auch das hellgelb mit Schwarz anstelle des Beige, hat mir immer gut gefallen und gut lesbar ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAh, die Suche ist wieder da! hatte gestern (?) eine Leiste wo sie fehlte.

 

Beim IE liegt die Reiterleiste immer noch auf Anne drauf, daheim mit Firefox sieht das Ganze viel gesitteter aus.

Ich würde mich auch Doros Meinung anschließen wollen. Bisher ist die Schrift auf der goldenen Leiste a weng klein.

 

LG

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists seit , keine ahnung wie lange :o, das neue Aussehen wunderbar , ohne Fehler .

@Doro , die Größe kannst du, in deinem Browser,unter Ansicht > Schriftgrad selbst vergrößern.

 

Wenn man die Schriftgröße im Browser verändert, dann wird sie auf der ganzen Seite größer und das ist eher unangenehm als hilfreich da ja lediglich die Schrift in der neuen Menüzeile zu klein geraten ist für uns Blindfische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja auch, daß ich wieder umschalten müße.

Wir brauchen leider alle noch ein wenig Geduld.:rolleyes:

 

Ich hab mich schon an den Balken durch "Anne Liebler" gewöhnt....sieht aus, als wenn sie über den Zaun schaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon an den Balken durch "Anne Liebler" gewöhnt....sieht aus, als wenn sie über den Zaun schaut :rolleyes:

 

:lachen:

 

Ich hoffe doch, daß sie bald über dem "Zaun" steht, find ich nämlich jut, besser als die alte Version. (also ich meine das Layout, nicht das das einer falsch versteht und an eine ältere Anne-Version denkt :o man weiß ja nie)

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Und was ist das jetzt? Wenn ich auf "Nützliche Links" in der unteren Leiste klicke, schwuppst mir das Wort unter dem Mausklick weg und plötzlich steht da an der Stelle was von meiner Buddy-Liste. Ich hätte aber bitte gerne das Menü zu den nützlichen Links. Da komme ich zurzeit nur über Umwege hin.

 

Wenn ich das nächste Mal kucke, sind da wieder ganz unschuldig die Nützlichen Links, bloß sie lassen sich nicht mehr anklichen. :(

 

Schühüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben auf Forum klicken und dann in der senffarbenen Leiste "nützliche Links" anklickern und alles ist wie gehabt.

Ich hoffe, daß wir das spätestens bis zum Wochenene erledigt haben ... entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sandkasten:

Oben auf Forum klicken und dann in der senffarbenen Leiste "nützliche Links" anklickern und alles ist wie gehabt.

Ich hoffe, daß wir das spätestens bis zum Wochenene erledigt haben ... entschuldige bitte die Unanehmlichkeiten.

 

Och, Peterle, das sind keine Unannehmlichkeiten...die Leute fragen hier, warum hier Funktionen nicht mehr gehen, die ich noch nie benutzt habe...ich hab jetzt viiiiel mehr zum Spielen gefunden! :sandkasten: Ich muss doch alles mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro , die Größe kannst du, in deinem Browser,unter Ansicht > Schriftgrad selbst vergrößern.

naja, die Schriftgröße im Browser habe ich eh schon etwas größer gestellt, aber ich habe mal wieder nur abgehackt geschrieben :o :

ich meinte eben die Schrift in der neuen (Unter-) Menüzeile, wenn ich z.B. auf Forum klicke.

Wenn man die Schriftgröße im Browser verändert, dann wird sie auf der ganzen Seite größer und das ist eher unangenehm als hilfreich da ja lediglich die Schrift in der neuen Menüzeile zu klein geraten ist für uns Blindfische.

ja genau, denn dann kann ich zwar alles besser lesen, aber komme mir vor wie in der ersten Kinoreihe mit großformatiger Leinwand oder wie beim Tennis: Kopf (scroll) links, Kopf (scroll) rechts.

Und äh ich korrigiere meine Aussage von gestern: je länger ich auf die kleinen Buchstaben des Untermenüs schaue (um mir einzuprägen wo was steht :p ) desto schlimmer finde ich die Farbe "senfgelb" :eek:

Ist aber alles Geschmackssache sagte der Esel und biß in die Seife.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...