mausebärchen Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo ist das nur bei mir so, dass die Leisten oben in Größe und Platzierung irgendwie daneben sind? Nicht, dass das jetzt supertragisch wäre - sieht nur merkwürdig aus und auf manche Buttons komm ich nur über "Umwege" LG Barbara
peterle Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wir basteln da gerade dran rum ...
Sticktante33 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bin ich erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist... ------------------------ Gruss Sticktante
mausebärchen Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 so was dachte ich schon fast Na, dann: fröhliches (hoffentlich) Basteln LG Barbara
australiakatze Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 wünsche euch allseits fröhliches und kreatives Basteln - schließlich ist ja Adventszeit:D
MichaelDUS Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Der neue Anstrich sieht ja gut aus Allerdings finde ich es schade, dass "Neue Beiträge" nicht mehr auf der Startseite erscheint. Das ist immer mein erster Klick Jetzt muss ich zuerst auf den Reiter "Forum" klicken, erst dann sehe ich in der Menüleiste darunter "Neue Beiträge". Da muss ich mich jetzt mal umgewöhnen Michael
anea Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hmm, be mir sind noch "neue Beiträge"! Im Kontrollzentrum, also unter meinem eigenen Nick. Hast du das vielleicht geschlossen, Michael?
Schilty Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ha!!!! Hatte mich auch eben beim Öffnen der Seite erschrocken! Aber sieht gar nicht so schlecht aus:) Allerdings finde ich auch, daß "neue Beitrage" direkt oben stehen sollten. Da klicke ich auch zuerst drauf. Weiter hin eine fröhliche "Bastelstunde". Gruß Sandra
Hiltruda Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Also ich nehm es ja wie's kommt, aber dieses Senf-Oliv-Grün-Braun.... hm... vielleicht irgendeine Farbe mit einem gewissen Rot-Anteil... Na gut, die Geschmäcker sind verschieden. Und eh Anne und Peter stundenlang "basteln", da gibt es bestimmt wichtigeres als diese hm Farbe. Schönen Abend noch!
Julka Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Och,vielleicht macht Peterle es für Anne ja Lila-Orange:D:D
Theresa Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo, ich habe auch soeben einen Schreck bekommen. Finde die neue Erscheinung gut aabbeerr es würde mich freuen, wenn der/das Button "Neue Beiträge" doch dort bleibt wo er/es war. Bitte, bitte..... Das ist mein erster Klick früh am Morgen. Dann Markt und dann Galerie. Viel Spass beim Basteln Peterle.
KARINMAUS Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo,... ich habe auch soeben einen Schreck bekommen. Finde die neue Erscheinung gut aabbeerr ... Viel Spass beim Basteln Peterle. Erscheinung ist gut. Bei mir erscheint alles übereinander. Ich denke mal, dass das bei Euch auch so aussieht.
gaston Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 sieht bei mir auch so aus und ist eigentlich auch nicht störend. Man gewöhnt sich sicher auch wieder daran. Wir sind doch flexibel
Sticktante33 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Jo Karin, genau so sieht es bei mir auch aus. @Anne das Braun sieht bei mir auch eher wie Senf - Dill -Sauce aus (lecker zu Räucherlachs). Wenn es orange / lila nicht gibt, dann nehm ich auch gern orange / grün. LG Birka
Nanne Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Spinat mit Ei Falls, aber nur falls hier jemand aus Köln kommt: Ehrengarde (och menno hab ich ein Heimweh, dass mir das dabei einfällt )
peterle Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Erscheinung ist gut. Bei mir erscheint alles übereinander. Ich denke mal, dass das bei Euch auch so aussieht. [ATTACH]33949[/ATTACH] Was hast Du denn für einen kaputten Computer? Mit was braust Du durchs Netz? Sag nicht AOL! Wir haben das vorher mit verschiedenen Browsern getestet und die Probleme habe ich noch nicht gesehen.
Bineffm Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo - bei mir kommt die neue Leiste mit den Reitern sauber an (Firefox) - ich würde aber dafür plädieren, auf alle Fälle den "Suchen"-Button nicht so zu verstecken - so wie es jetzt ist, ist der für Neulinge ja quasi gar nicht mehr zu finden... (und "Neue Beiträge" hätte ich auch gerne wieder als direkten Knopf - aber das ist mehr persönliche Bequemlichkeit...) Sabine
Sticktante33 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Spinat mit Ei @Nanne Was machst denn in deine Eier? Mein Ei - Rühr oder Spiegel- hat aber definitiv eine andere Farbe. Wenn es so aussehen würde, würde ich es bestimmt nicht essen. LG Sticktante
Nanne Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Was hast Du denn für einen kaputten Computer? Mit was braust Du durchs Netz? Sag nicht AOL! Wir haben das vorher mit verschiedenen Browsern getestet und die Probleme habe ich noch nicht gesehen. Ich auch, man gewöhnt sich an vieles...auch an AOL (selber )
Nanne Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 @Nanne Was machst denn in deine Eier? Mein Ei - Rühr oder Spiegel- hat aber definitiv eine andere Farbe. Wenn es so aussehen würde, würde ich es bestimmt nicht essen. LG Sticktante Tabasco, ganz viel Tabasco...nix für Weicheier
peterle Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Jetzt bin ich erst mal wieder auf den normalen Style zurück gegangen ... aber der nächste Test kommt bestimmt! Ich würde aber trotzdem gerne wissen, mit was für Browsernihr diese kaputten Bilder hinbekommen habt.
KARINMAUS Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Huhu, hier bin ich. Nix AOL Ich brause mit dem IE (T-Online ) durch das www. Liebe Grüße Karin
peterle Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Mehr Input bitte - ein IE unter Windows 3.11 vielleicht?
mascha333 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich brause mit dem IE durch das www. Dem schließe ich mich an.... Es sah sehr merkwürdig aus... LG, Annette
Nanne Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Jetzt bin ich erst mal wieder auf den normalen Style zurück gegangen ... aber der nächste Test kommt bestimmt! Ich würde aber trotzdem gerne wissen, mit was für Browsernihr diese kaputten Bilder hinbekommen habt. Alice/AOL
Empfohlene Beiträge