Jump to content

Partner

Schnitt von Simplicity


anni66

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe einen Schnitt von Simplicity, Holiday 5418. Weiß jemand, ob die Nahtzugaben schon in den Schnitten enthalten sind oder ob ich sie noch dazu geben muß? Er ist in Englisch und ich kann kein englisch:

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • tini

    1

  • anni66

    1

  • sabberflusie

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich hab letztes Jahr ein Elfenkleid von Simplicity genäht. Vorher habe ich erstmals alles übersetzen müssen, "puh" aber trotzdem geschafft.

 

Beim Schnitt würde ich vorher Nesselstoff/Bettlaken benutzen. Ich musste nämlich richtig viel Stoff beim Abstecken wegschneiden, das war doch ein bisschen Verschwendung.

 

Viel Spass beim Nähen

 

:) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...