Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau Dezember


Sepia

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch vieles schön, manches nicht so, aber das ist ja immer so, alles kann ja nicht gefallen.

 

Allerdings finde ich es mal wieder blöd, dass es viele Schnitte erst ab Größe 36 gibt, und manche gar erst ab 38! Was soll das?

Machen die 2 Größenlinien mehr wirklich so viel mehr Arbeit? Ich muss mal schauen, ob sich das so einfach ändern lässt, vielleicht einfach ohne Nahtzugabe zuschneiden? (Bin noch nicht so Änderungserfahren).

 

Hoffentlich kommt sie nicht wieder so spät... das goldene Kleid hat´s mir schon sehr angetan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    3

  • Sepia

    3

  • La-ri

    3

  • banni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

YEAH, meine Burda ist heute gekommen!!!!

 

Meine Güte, was für eine geniale Ausgabe!!!!

 

Ich werde sofort in mein Nähzimmer schwirren - weiß gar nicht, was ich zuerst nähen soll, so schön ist alles!!!

 

Ein super Lob an das Burda-Team!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 1st Row ist ja eine unglaubliche Ansammlung von Scheußlichkeiten, finde ich :D

 

Ich glaub ich komm von einem anderen Stern. Was um Gotteswillen findet ihr an der Aufmachung dieser Hochglanzbroschüre so toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1st ROW ist wirklich nicht schön!

 

Fast nur Werbung, unheimlich schwer lesbare Texte (weil viel zu klein gedruckt und vom Layout her echt seltsam) und zum Selbernähen nicht wirklich viel drin, bzw. Schnitte sind ja schon mal gar nicht drin. Die muss man selbst drucken und zusammenkleben.

Und das ganze kostet dann 4,50...

 

Bin ich froh, dass ich sie nicht gekauft habe!

Aber die Burda ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war die 1st Row meine Bettlektüre.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen der Artikel und ich fand es klasse, etwas über die Designer zu lesen. Nur die beiden langen Artikel habe ich mir aufgespart. Ich war viel zu neugierig, auf alles, was drinnen stand und wollte bis zum Ende durchkommen - hatte ich doch vorher noch nie eine solche Zeitung in der Hand, die mir die Modedesigner und deren Werke auf diese Art in mein Schlafzimmer bringt. Als ich das letze Blatt gelesen hatte, war ich zufrieden, es ging mir gut und ich habe einiges an Input für meine Seele bekommen. Ich habe es wirklich genossen, in die Welt dieser Zeitung abzutauchen.

Ich finde es klasse, wie verschieden die Designer denken, arbeiten und was dabei herauskommt. Manchmal habe ich mich ein wenig darin wiedergefunden.

Ob mir die Klamotten gefallen? Ist doch egal! Die eine Naht, das andere Accessoire, die mutige Frisur - irgendetwas war immer dabei, das mich beeindruckt hat. Ideen waren jedenfalls genug für mich drin. Und ich habe wiedermal die Bestätigung gefunden: Man soll einfach machen, was einem gefällt und nicht nur immer auf Nachbars Blüschen schauen.

 

Eine Zeitschrift aufschlagen und meckern, das kann jeder. Ich wünsche den Herausgebern, dass sie ihren Kundenstamm finden werden. Ich bin sicher, ihnen gefällt das, was sie erschaffen haben.

In diesem Sinne: Auf weitere schöne Exemplare - und für die Nachttischlampe etwas dunklere, größere Buchstaben bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...