Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau Dezember


Sepia

Empfohlene Beiträge

Ich bin verliebt! Ich habe Kleid 104 gesehen und wusste, das isses endlich! jippie! Als ich die Seite mit dem Kleid öffnete bin ich tatsächlich juchzend durchs Zimmer gehüpft. Das muss ich haben. Wie von einem "My Lady" Titelbild (Ja ich lese Kitschromane.) und trotzdem tauglich für unsere Zeit. In diesem Kleid kann ich auch ich bleiben. Ein Abendkleid in dem ich mich nicht verkleidet fühlen würde, obwohl (oder gerade weil?) es so verkleidungsmäßig aussieht.

 

Kleid 107 ist auch gaaanz fies. Da habe ich schon alte Bettwäsche in ein Probestück verwandelt um dieses Kleid an mich anzupassen und dann das. Ein Samtkleid mit Ärmeln wäre natürlich auch schön. Da müsste man nicht immer ein passendes Shirt oder eine Bluse drunterziehen. Hoffentlich reicht mein Samt nicht. Dann komme ich nicht in Versuchung nochmal umzuschwenken. Wo ich doch so schon im Schneckentempo arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    3

  • Sepia

    3

  • La-ri

    3

  • banni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha! :) Dieser getupfte Schlafanzug! :jump: Den muss ich haben, allein dafür würde ich das Heft kaufen! ... hätte ich kein Abo, mein ich...

Abendkleidung brauch ich nicht, (ich geh früh schlafen :D), aber dieser Pyjama... toll ... und die kleinen Jäckchen sind auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Schon wieder festliche Kleider. Zweifelsohne viel schönere Kleider als in der letzen Burda aber ich brauch sowas so überhaupt nicht.

Und auch in diesem Heft kein einziger Pulloverschnitt, finde ich sehr enttäuschend. Abendkleider trage ich wenns hoch kommt zweimal im Jahr, Pullover seit Oktober täglich.

Wenn's nur Burda gäbe, würde ich diesen Winter erfrieren und deshalb zieht diese Burda nicht bei mir ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja... die Kleider sind schön, super, ABER ich kann mir leider nicht vorstellen wohin ich so ein Kleid anziehen würde...

 

Schlafanzüge finde ich super, die gefallen mir auch sehr gut, ein paar kurze Jäckchen sind auch nicht schlecht, ich werde die Ausgabe mir mal genauer anschauen und dann entscheiden.

 

Was mich aber so nebenbei interessieren würde, ob diese Models auch essen dürfen??? Ich trage Grösse 38-40 aber wenn ich diese Models anschaue, dann komme ich mir vor als ob ich ein Elephant wäre! :eek:

 

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber so nebenbei interessieren würde, ob diese Models auch essen dürfen??? Ich trage Grösse 38-40 aber wenn ich diese Models anschaue, dann komme ich mir vor als ob ich ein Elephant wäre! :eek:

Ich finde die Modells völlig normal. Und ja, es gibt in der Tat Frauen, die können essen ohne Ende und tragen dennoch nur Größe 34 oder 36, zu denen gehöre ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich kann mich nur anschließen. Es sieht wieder recht vielversprechend aus.

Und bereits zum zweiten Mal wünsch ich mir die Kindersachen in meiner Größe. (Sonst waren es die Plussachen, die mir zu groß sind; jetzt die Kindersachen, die zu klein sind. Gemein! :( ) :D

 

...Du sprichst mir aus der Seele!!! Die Mäntel sind ja sooo schön!

*grummel*

(aber ich kauf sie mir doch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch total verliebt in das Kleid 104, ist ja ein Traumkleid, wo bekomme ich wohl die Stoffe her?

LG

Anja

 

Vielleicht bei Alfatex. Die haben meistens die Original-Burda-Stoffe.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem mal bei denen schauen, wenn die die Stoffe für die Dez.-Burda anbieten. Meist haben sie auch Alternativen, wenn es den Originalstoff nicht gibt.

 

Viel Glück

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind zwar wieder so 3-4 Teile drin, die ich im Traum nicht anziehen würde und auch nicht schön finde, aber so ein paar Dinge reizen mich ja schon...

Und kaufen tue ich die Burda sowieso... denn zumindest eine Zeitschrift pro Monat muss schon irgendwie sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich diesen Karo-Zweiteiler einfach nur grausam finde

Auch die 1Row-Kombi find ich gut, klar, nicht der Stoff,..

 

Ich glaube, ich leide an Geschmacksverirrung :o. Ich finde den Zweiteiler so genial, unter anderem auch wegen der Karos.

 

Mir gefällt auch die Bluse 117, ich finde die hat was. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob diese Puffärmelchen bei Gr. 44 auch gut aussehen.

 

Gruss

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich grade "durchgeblättert" und find auch einiges wunderschön und anderes grauslich...:D

Ein Glück dass meist für die unterschiedlichsten Geschmäcker was dabei ist.

Der rote Kindermantel ist soooo schön- man kann sich ja davon inspirieren lassen und in dem Stil was für Frauen "kreieren"- hab ich das jetzt richtig geschrieben-sieht komisch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die burda so mittelprächtig. Die Schlafanzüge finde ich niedlich, allerdings finde ich es unpraktisch, dass an der Seite Knöpfe sind, das drückt doch ;). Für die Abendkleidung bin ich nicht zu haben, die ist so gar nicht mein Fall, außerdem zieh ich eher keine Kleider an. Aber ich werde die burda wohl auch kaufen. :)

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieser Zweiteiler auch gut :p

Aber in dem Stoff wirkt er etwas - "mollig" ....

 

Mir sind es allerdings auch ein paar Kleider zuviel, obwohl ich ein totaler Kleiderfan bin - nur soviele Abendkleider ... naja geht halt auf Silvester zu.

 

Ich kaufe sie eh jeden Monat - sollte mir mal ein Abo zulegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe kein Mädel zu Hause. Den Mantel finde ich richtig gut...bin zwar klein, aber sooo klein dann doch nicht :D

 

Und beim Rest..nunja, ich will auch ne Durschnittsfigur haben, die Schnitte müßte ich mal wieder extrem umändern :(

 

Dabei fehlt mir noch ein Kleid (OK, mein Kleiderschrank ist fast leer, fehlen also mehr als 3-4 Teile :rolleyes: ) für Weihnachten... und Silvester..und überhaupt :rolleyes:

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mich haut die Burda diesesmal nicht so um. Abendkleider brauche ich keine... das nachthemdchen finde ich nett, aber knöpfe an der seite ?!? ich schlafe zwar meistens auf dem rücken, aber ich dreh mich ja auch mal um... ich weiß nicht...

und dann frag ich mich noch, wieso das plusmodell eigentlich so schlimm geschminkt ist?!?

 

Die Bluse mit den Puffärmeln finde ich lustig... aber ob ich sie tragen würde weiß ich noch nicht... wäre aber eine überlegung wert.

 

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmm, diesmal nichts für mich. Meine Seiten sind die Plus und die Kinderseiten: Erstere finde _ich_ diesmal grauenhaft, vielleicht die Hose, und letztere: Tja, ich habe zwar zwei Mädels, aber erstens würden die sowas im Leben nicht anziehen, leider und

 

zweitens frage ich mich wie die Entscheidung für die Größen entstand. Ich kann mir meine zweijährige Tochter mit Größe 104 nicht in so einem Mantel vorstellen und meine Große wüchse mit sechs wohl so langsam in die Zielgruppe hinein, aber mit Größe 134 ist sie den angebotenen Schnitten entwachsen.:confused: Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...