gabi die erste Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Ma gucken, wie seh 'ich' denn jetzt aus?
sany Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 na, gabi, das sieht ja richtig sommerlich aus! hat es bei euch auch geschneit??
gabi die erste Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Geschrieben 14. November 2007 jepp, geschneit hat es, aber es blieb nichts liegen, sehr zum leid von Marie , sie will doch sooo gerne schneebälle auf mich schießen . Das bild ist tatsache sommerlich, ist am indischen ozean mit Marie im vordergrund (was ja nicht so deutlich zu sehen ist )
sany Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 wenn ihr heute hier gewesen wärt, dann hätte es so ausgesehen :D es taut aber schon wieder.....
Knappkantig Geschrieben 14. November 2007 Melden Geschrieben 14. November 2007 Und wenn Ihr heute bei uns sein würdet, sähe es so aus: :D Aber so ist jeder mal dran mit dem Sommer
schnufflbaerchen Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 @Ellen: Vielen lieben Dank für das schöne sommerliche Bild. Ist ja echt herrlich. Ich würde Dich jetzt auf der Stelle sofort sehr gerne besuchen und ungefähr bis März bleiben :D. LG Andrea
maro Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Knappkantig schrieb: Und wenn Ihr heute bei uns sein würdet, sähe es so aus: :D Aber so ist jeder mal dran mit dem Sommer Pfff...von wegen...bei uns ist der Sommer dieses Jahr ausgefallen Naja, vielleicht sind wir nächstes Jahr mal wieder dran *hoff*
Empfohlene Beiträge