Selvi Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!?...aber ich weiß nicht, ob es das was ich suche überhaupt zu kaufen gibt! Aber ich würde auch selber basteln, wenn ich die passeden Teile hätte! ich habe auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg! Alsooo, ich hätte gerne ein Armnadelkissen, aber und jetzt kommt es! die Spange aus Metall und nicht Kunststoff! Ich hatte mal im tv einen Herrenschneider gesehen mit genau so einem Teil, nur hatte der das Kissen aus einem Nadelstreifenstoff überzogen...passend zu seinem Anzug Ich sage schon mal vielen lieben Dank Selvi
Selvi Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 ............habt Ihr keine Idee? Selvi
rosameyer Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 es gab mal solche Metallklammern aus Metall: Damit raffte man die Schlaghosen an den Knöcheln zusammen, damit sie sich beim Radfahren nicht in der Kette verhuddelten. Bestimmt gibts die noch irgendwo zu kaufen - und so ein Nadelkissen kann man ja einfach daran befestigen...
ULME Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, an diese Fahrradklammern habe ich auch sofort denken müssen... So manche® hat sie auch zu Hause und hält damit einen Quilt während des Maschinenquiltens zusammen... Viele Grüße, Ulrike
Maisue Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hi, hab grad mal bei Rieckmann geguckt, aber da ist die Spange wohl auch aus Kunststoff. Aber wenn du an Selbstbasteln denkst, mach doch mal einen Abstecher in den Fahrradladen. Da gibt es doch diese Hosenbeinspangen. Oben dann einen Marmeladendeckel draufnieten und da dann das Kissen ankleben
Ika Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Selvi, hast du auch bei Schneiderbedarf geguckt
Selvi Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @ All ja daran habe ich auch schon gedacht, aber die Metallspangen für die Hosenbeine sind mehr oval oder? @ Monika (Ika) ja habe ich, aber die haben nur die mit den Kunststoffklemmen
b.viando Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hm, ich hatte früher mal so Armreifen (-Spangen), gabs in Silber, Kupfer usw. Allerdings brachen die in regelmäßigen Abständen durch das ständige Biegen. Vielleicht findest du sowas auf dem Flohmarkt bei den Schmuckhändlern? Muß ja nicht das teuerste sein. Oben dann einen Marmeladendeckel draufnieten und da dann das Kissen ankleben Das kannst du damit ja dann auch machen.
Empfohlene Beiträge