firestones Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ich klau mir mal nen Lebkuchen...und setz mich dazu!
chrische Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 da setz ich mich doch glatt dazu. Bin auch gespannt wie es weitergeht. lg chrische
Elksas Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Hallo! Ich lebe noch... und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht weitergemacht habe, aber in der letzten Zeit ging es mir nicht so gut. Ich hab die Abende eigentlich nur auf der Couch verbracht. Irgendwie hatte ich andauernd Kopfschmerzen und war total platt. Sorry! Ich hoffe, dass ich heute oder morgen weiter komme. Mir ist schließlich genauso kalt wie euch... LG aus Braunschweig!
running_inch Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 Elksas schrieb: Hallo! Ich lebe noch... und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht weitergemacht habe, aber in der letzten Zeit ging es mir nicht so gut. Ich hab die Abende eigentlich nur auf der Couch verbracht. Irgendwie hatte ich andauernd Kopfschmerzen und war total platt. Sorry! Ich hoffe, dass ich heute oder morgen weiter komme. Mir ist schließlich genauso kalt wie euch... LG aus Braunschweig! Hallo Elksas, fein, daß du noch lebst. *freu* Kopfschmerzen sind furchtbar, und da ist Ruhe das beste. Also: kein Grund für ein schlechtes Gewissen oder eine Entschuldigung. *find* Komm wieder auf die Beine, und dann freuen wir uns auf die Fortsetzung, wenn es dir wieder gut geht. So lang können wir jetzt auch noch warten. Der Winter ist schließlich noch jung...
firestones Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 ....ich sach nur Vollmond!!!:D:D Gute Besserung,Elksas.Lass dir Zeit!
nalpon Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Silvi schrieb: Dann schau doch mal bei Dawanda, da gibts Augenfutter und Ideen für Stulpen, wenn Du nicht so lange auf das Wip warten magst lg silvi Hi Silvi, wer ist denn Dawanda? Bei Benutzern hab ich sie nicht gefunden. Grüße Miri
Suze Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hallo Miri, vielleicht meint sie ja diese Seite. http://de.dawanda.com/
nalpon Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Danke Suse, da sind echt tolle Sachen zu sehen. Liebe Grüße Miri
nalpon Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Elksas schrieb: Hallo! Ich lebe noch... und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht weitergemacht habe, aber in der letzten Zeit ging es mir nicht so gut. Ich hab die Abende eigentlich nur auf der Couch verbracht. Irgendwie hatte ich andauernd Kopfschmerzen und war total platt. Sorry! Ich hoffe, dass ich heute oder morgen weiter komme. Mir ist schließlich genauso kalt wie euch... LG aus Braunschweig! Hi Elksas, wie gehts Deinem Kopf? Ich bin sooooooo gespannt wie es weitergeht. Gruß Miri
Nujane Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Hey! Wieso ist es hier zu ende? Ich muss doch Stulpen nähen!
PHAK Geschrieben 14. März 2009 Melden Geschrieben 14. März 2009 Hihi, genau das gleiche hab ich auch grad gedacht
Empfohlene Beiträge