Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2008


Ika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    8

  • nowak

    6

  • Pim

    3

  • gabielch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber da jammern die wieder, die wegen des langen Wochenendes mit der Familie in Urlaub fahren wollen. :rolleyes:

 

Ich jammer eh...weil ich dann schon in Frankreich bin :o...aber allen kann man es eh nicht recht machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Oktober: der 16. Geburtstag meiner Ältesten...

Man muß Prioritäten setzen. Ich wäre dabei.

 

Schwierig ist wohl jedes Datum, da man nicht alle Leute unter einen Hut bringen kann.

Aber Peterle wird schon irgendwann ein Datum ausspucken - und entweder es paßt, oder eben nicht. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen ist ja von Frankreich gar nicht so weit weg... :rolleyes:

 

Aber Marseille-Aachen...das ist dann doch schon etwas heftig ;)

 

Im Moment bin ich eher dem Wahnsinn nahe, was die Räumlichkeiten angeht ...

 

Oh Käse... kommt Ihr nach Düsseldorf oder Köln oder oder...:confused:..ne, ich hoffe, Du kriegst das irgendwie hin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Marseille-Aachen...das ist dann doch schon etwas heftig ;)

 

Wir sind letztes Jahr Köln Nizza für 10 EUR geflogen... :rolleyes:

 

Oder verlegen wir die Veranstaltung nach Marseille... da war ich noch nie so richtig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich eher dem Wahnsinn nahe, was die Räumlichkeiten angeht ... :ohnmacht:

 

Falls wir dir irgendwie hilfreich unter die Arme greifen können, mußt du es nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

3. oktober fände ich total blöd, das ist ein Brückenwochenende und da bekomme ich auf gar keinen Fall Freitag frei. Hätte ich letztes Jahr schon beantragen müssen.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bügelfee,

 

das kommt davon wenn man sich auf andere verlässt :o. Ich hatte meinen Sohn gebeten nachzuschauen was das für ein Tag ist und der sagte es sein Donnerstag :rolleyes:

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen :)

 

Das passt ja wie die Faust aufs Auge!

 

Ich ziehe im September nach Aachen und halte schon Ausschau nach Nähtreffen und/oder Kursen.

Wäre ja klasse wenn das klappt!

 

Bin zwar noch absolute Anfängerin (habe erst ein paar Röcke und Haarbänder genäht *gg*), aber das soll mich nicht davon abhalten mit tollen Leute zu Nähen und vor allem einiges dazuzulernen.

 

Terminlich bin ich erstmal für alles offen, hab im Herbst nichts weiter geplant.

 

Lieben Gruß,

 

Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke für das Willkommen :-)

 

Wie geht denn so ein Treffen vor sich?

Gibt es ein Thema oder macht jeder das wozu er lust hat?

 

P.S.: @Bügelfee:

Ja Suchtfaktor ist rieeeesig! Habe extra für einen Mittelaltermarkt innerhalb von drei Tagen den Burda-Schnitt 7977 genäht (da vorher unser Stoffladen Urlaub hatte *grrr*). Aber es hat geklappt und mein viertes Werk ist mir ganz gut gelungen :) Hab dann noch Borte dazu gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...