Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2008


Ika

Empfohlene Beiträge

Ihr seid aber auch nicht einfach ... :rolleyes::p:p:p:p:p:p :bier: ;)

 

Ja, was hast Du denn erwartet? Daß 500 zickige Weibsbilder unisono schreien "am 24. Oktober, bitteeeeeh"???:cool::rolleyes::):):):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    8

  • nowak

    6

  • Pim

    3

  • gabielch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid aber auch nicht einfach ... :rolleyes::p:p:p:p:p:p :bier: ;)

 

Liebster aller mir bekannten Forenkasper, die Sache IST einfach:

Mai ja, Oktober nein.

so schade es aus meiner Sicht wäre, wenn diese heiße Event nicht im Mai stattfände: die Welt geht wegen meinen Wünschen nicht unter ;)

Wer zahlt, schafft an: Ihr "zahlt", also schafft Ihr an. Ganz einfach :)

Lächelgruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was hast Du denn erwartet? Daß 500 zickige Weibsbilder unisono schreien "am 24. Oktober, bitteeeeeh"???:cool::rolleyes::):):):p

 

Das wäre doch mal was. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster aller mir bekannten Forenkasper, die Sache IST einfach:

Mai ja, Oktober nein.

 

Einfach, aber falsch.

Mai nein, Oktober ja.

 

Aus meiner Sicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre September/Oktober auch wesentlich lieber...

 

Julia

 

...p.s.: hatten wir diese Abstimmung nicht schon irgendwo mal ? Oder ist das jetzt doch was anderes :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich gar nichts sagen, denn wir wollen einen Termin, der immer Ende September lag, in Zukunft vielleicht auf Mai legen. :D Aber sicher ist nichts. Wenn ich jedoch wüsste, dass das Treffen im Oktober stattfindet....

 

Ich bin für September/Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo alle zusammen, ich bin hier neu und hab gerade von der Nähparty gelesen. Kann man als Neuling auch dabei sein. Gibt es eine finanzielle Beteiligung und Anmeldung? Was läuft da genau???

Gruß Uschi:):confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich darf da auch ein "Neuling" kommen, dass ist eine offfene Veranstaltung die von Anne und Peterle mit viel Aufwand organisiert wird, Kosten sind erschwinglich, nur ein paar Euronen, Anmeldung ist erst, wenn bekannt ist, ob und wann es stattfindet.

Liegt alles in Annes Hand.

Guck doch einfach mal bei Aachen 2006 oder 2007, da bekommst Du einen kleinen Einblick wie das läuft.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wühlmaus,

 

willkommen im Forum! Noch ist kein Datum raus für Aachen, aber es wird auf alle Fälle für alle die wollen zugänglich sein.

Im Letzten Jahr war es eine Nähparty, bei der an einem Wochenende Samstag und Sonntag von morgens bis abends genäht wurde, egal ob in einem angebotenen Kurs oder nur so (man musste aber nicht nähen sondern konnte auch nur so kuken).

Das Jahr vorher war ein sog. Hobbyschneider-Kongress, bei dem (wenn ich es richtig verstanden habe) außerdem noch gaaaaaaanz viele Aussteller interessante Dinge rund ums Nähen / Handarbeiten gezeigt haben.

Bis jetzt war kein Eintritt, ich würde aber verstehen wenn Anne und Peterle (die Foreneigner und Initiatoren der Aachen-Events) zukünftig etwas verlangen würden. (Abhalten würde mich das jedenfalls nicht).

Anmeldung wird kurz vorher notwendig sein, zumindest für die Kurse.

Lies einfach hier fleißig mit, dann wirst Du auf dem Laufenden gehalten.

 

(Anne, Peter, hab ich das richtig gesagt?)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir würde auch September/Oktober gut gefallen und passen. Es hat mir im letzten Jahr sehr gut gefallen und ich wäre in diesem Jahr auch gern wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SchwarzerRabe,

 

ich wäre auch für Oktober. Hast Du Deine Jacke auch fleißig getragen? Ich werde meine morgen gleich wieder ins Büro anziehen. Für die zweite Jacke habe ich schon den Stoff gekauft ...

Vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen Kurs dieses Jahr wieder?

Schöne Grüße

Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Letzten Jahr war es eine Nähparty, bei der an einem Wochenende Samstag und Sonntag von morgens bis abends genäht wurde, egal ob in einem angebotenen Kurs oder nur so (man musste aber nicht nähen sondern konnte auch nur so kuken).

 

(Anne, Peter, hab ich das richtig gesagt?)

 

Viele Grüße von

Sonja

 

 

 

Wenn ich mal ergänzen darf: Und gequatscht ,gegessen,getauscht.

Ja hast du das komplett verdrängt Sonja ???:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten morgen,

 

ja, ich würde auch für September/Oktober stimmen, es war ein superschönes Wochenende, daß mich mit verschiedenen Techniken infiziert hat.:rolleyes:;):D

 

freu, freu, freu auf das nächste Mal. Ich bin dabei!!!!

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wenn bis 6. April nichts offizielles raus ist, ist der Mai gestorben :D

Theoretisch haben wir dann weitere 7 Monate diverse Möglichkeiten :D:D

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bei Peterle das Maschinchen für unsere Enkelin abgeholt habe, meine ich, er hätte vom ersten Oktoberwochenende gesprochen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...