Zum Inhalt springen

Partner

Danke Anne und Peterle, danke an die Hobbyschneiderinnen!


ajochem

Empfohlene Beiträge

Ich fand es dieses Jahr so gemütlich und familiär, das hätte ich gerne wieder. Und genau so habe ich es auch Anne gesagt. Irgendwie habe ich mehr Leute kennengelernt als letztes Jahr. Der Kontakt war einfach schön.

DANKE! DANKE! DANKE!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Scherzkeks

    3

  • Benedicta

    3

  • gabielch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

auch ich wollte mich bedanken für dieses tolle Wochenende. Es war so schön entspannt, man konnte nach Herzenslust quatschen ohne Stress und Hektik, einfach perfekt.

 

Einen ganz besonderen Dank auch an Janet Spinks für ihren tollen Kurs. Pim und ich hatten das Glück einen Kurs " Tipps und Tricks" bei ihr machen zu können und das nur zu zweit. Der Kurs war sehr informativ und ich denke es war sehr schade für sie, dass wir nur zu zweit waren, denn sie hat sich wirklich Mühe gegeben.

 

Ich hoffe auf baldige Bekanntgabe des Termins für 2008 damit ich auf jeden Fall wieder dabei sein kann.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich möchte mich an dieser stelle herzlich bei anne und peter bedanken,

und natürlich bei allen anderen auch.

 

das wochenende war für mich sehr positiv.

ich konnte viele nette kontakte knüpfen,

die atmosphäre war angenehm und familiär, und alles in allem fand ich es sehr ansprechend.

 

2008 werde ich wieder dabei sein!

 

ein großes lob an anne und peter.

 

liebe grüße, dina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs war sehr informativ und ich denke es war sehr schade für sie, dass wir nur zu zweit waren, denn sie hat sich wirklich Mühe gegeben..

Die Frau kann einfach was! Ich werde mich in Zukunft doch etwas intensiver mit meiner Overlock beschäftigen und auch mal damit rumspielen - nicht nur versäubern.

Übrigens Gabi: *räusper* Ich habe schon einen Paspelfuß... :D

 

 

Ich hoffe auf baldige Bekanntgabe des Termins für 2008 damit ich auf jeden Fall wieder dabei sein kann.
Ja, aber bitte nicht das letzte Septemberwochenende!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war das tollste Treffen bisher. Außer 2003. Aber das kann man mit nichts vergleichen. ;)

Händler kann ich auf jeder Messe haben. Jede Mnege nette Menschen mit den ich quatschen, lachen und was ausprobieren kann habe ich nur in Aachen.

Ich freue mich auch schon auf die Nähparty 2008, und werde sofort Urlaub buchen wenn der Termin bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die mitgeholfen haben, dass ein Aachen 2007 wieder möglich geworden ist.

Angefangen bei Anne und Peter, Marion mit der Challenge, den lieben HS die Kurse gaben oder Tipps , Peterles "Verwandtschaft" die Kisten geschleppt hat, undundund.... bis zu Sabine, die mich mitgenommen hat.

Ich war das 3. Mal dabei und muss sagen, in diesem kleinen, fast familiären Rahmen hat es mir am besten gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Dank nur anschließen! Anne, Peter, die fleißigen Hände am Tauschtisch, die Teilnehmer(innen) an der Modeschau und melbiene die sie im Chaos organisiert hat und all die anderen, die Kurse gegeben haben oder auch einfach mal was gezeigt haben.

 

Wobei ich auch die Firmen einschließen möchte, die nicht nur einfach neue Wünsche geweckt haben (wie auf jeder Messe), sondern auch Kurse veranstaltet haben und Maschinen zum selber machen zur Verfügung gestellt haben. (Und Challenge und Modeschau mit Preisen versehen haben.)

 

Für mich war es auch das entspannteste Treffen von allen. Obwohl ich wieder nicht zum Nähen gekommen bin... :o

 

(Wobei ich mir aber auch gut alternierende Modi vorstellen kann: ein Jahr Kongress, ein Jahr Party im Wechsel. Das große hatte ja auch schon was.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich habe schon wieder ziiiig Ideen, was man alles nächstes Jahr machen könnte!

(Aber alle Dich mich näher kennen - wenn wunders *gg*)

Ich persönlich, auch als Händler, fände es gut, wenn es in dem Stil bleibt - ohne gewerblicher Verkauf, nur Vorführung & Beratung!

Das andere, also Kongress-Form, hat sicherlich auch immer seine Reize gehabt, ganz klar,

aber so war es deutlich "seeliger" (auch mein Mann fandt mein Lächlen diesmal befremdlich entspannt *gg*).

Nächstes Jahr schaffe ich vielleicht meine ganze Stimme mitzubringen, das wäre schön :p

 

Vielleicht können wir ja die ein oder andere Hersteller-Firma motivieren Materialien,

sprich Testobjekte, muss ja nicht viel sein, zum Ausprobieren da zu haben?

Man könnte dann ja auch einen besseren Eindruck zurückgeben, wie das Produkt angekommen ist,

wo "Problemchen" sind, welche "Vorzüge" man besser bewerben sollte?

Da hätten ja schliesslich auch alle was von, oder sehe ich das gerade falsch?

Ich wäre da gerne bereit zu helfen, ein paar nette Kontakte liessen sich da mit Sicherheit zu motivieren :)

 

Das erstmal als mein "Senf" dazu, erstmal kleine Tube Senf :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr schaffe ich vielleicht meine ganze Stimme mitzubringen, das wäre schön :p

Naja, du hast sie ja auch schon am Freitag ziemlich beansprucht ;)

 

Mir hilft in solchen Fällen "Phosphor Homachord" - das ist ein homoöpathisches Komplexmittel, das die Stimme energetisiert. Nehme ich z.B. wenn ich Vorträge halten muss oder wenn ich just beim Chor-Weihnachtskonzert erkältet bin :D

 

(Der Kaffee bei dir war für mich übrigens eins der Highlights des Wochenendes und hat mir einigen Denkstoff geliefert - dafür auch an dich nochmal ein ganz dickes Dankeschön!)

 

Liebe Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

auch von mir erst mal ein großes Danke an Anne und Peter. Es war wieder mal sehr schön, ich habe viele Leute wieder und einige neu kennengelernt.

Es war eine Bereicherung.

 

und das jetzt kann ich mir einfach nicht verkneifen:

 

(Der Kaffee bei dir war für mich übrigens eins der Highlights des Wochenendes und hat mir einigen Denkstoff geliefert - dafür auch an dich nochmal ein ganz dickes Dankeschön!)

 

Liebe Grüße,

Benedicta

 

Was war das für ein Kaffee?? :) :D - manchmal könnte ich auch einen Kaffee vertragen, der Denkstoff liefert. (übrigens, kann man Denkstoff vernähen??)

 

Alberne Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - ich fänds auch einfach nur nett & lustig!

Mein Mann hat ganz amüsiert geschaut, als er die Kids abholte,

welcher Schnatterhaufen sich da zusammen gefunden hatte *gg*

 

Sonst hat meine Stimme die Treffen immer bis Montag früh überstanden,

aber die kurze Erkältung vorher hat meine Pläne durchkreuzt.

Nächstes Jahr wird die vorher gedoppt :D :p

 

Das was Marion geschrieben hat

Wobei ich auch die Firmen einschließen möchte, die nicht nur einfach neue Wünsche geweckt haben (wie auf jeder Messe), sondern auch Kurse veranstaltet haben und Maschinen zum selber machen zur Verfügung gestellt haben.

möchte ich auch nochmal betonen - das war Spitze :super:

Gerade das mal ausprobieren können, nichtnur so schnell-schnell, das ist prima.

Ich halte das nicht für Selbstverständlich, und es deswegen würdige ich den Einsatz noch mehr :klatschen:

 

Mädels, bis in ein paar Tage, muss mich mal anderen Dingen widmen. :winke:

Schreib schön fleissig, wie Ihr gefunden habt, vielleicht auch was wirklich nett war, Rückmeldung ist immer gut für gute Impulse.

Nächtes Jahr Aachen kommt bestimmt :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das für ein Kaffee?? :) :D

Guter!

- manchmal könnte ich auch einen Kaffee vertragen, der Denkstoff liefert.

Kein Problem - immer dann, wenn man ihn mit intelligenten Menschen zusammen trinkt :D

(übrigens, kann man Denkstoff vernähen??)

Na klar, ich näh in jedes Teil einen Faden davon ein :silly:

Mal ehrlich, wer von uns näht denn schon stumpf stupide vor sich hin?

 

Und jetzt mal huschhusch zurück zum Thema, bevor die offtopic-Polizei uns erwischt :p

 

Grinsegrüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun wil ich mich doch auch noch mal zu Wort melden!:D

 

Auch ich möchte mich gerne bei Euch bedanken! Bei Anne und Peter, weil sie die Nähparty überhaupt möglich gemacht haben und bei allen Hobbyschneider/innen, die der Party "Leben" eingehaucht haben.

 

Ganz besonders Bedanken möchte ich mich an die Teilnehmer der Modenschau!!! Bis ca. 30 Minuten vor der Show hatte ich lt. Anmeldung per E-Mail nur 4 Teilnehmer!!! Dann wurde ich von weiteren mit wunderschönen selbstgenähten Modellen unter dem Arm angesprochen und wir mehrten uns. Während die ersten begannen sich umzuziehen, bin ich noch durch den Saal und habe Teilnehmer gesucht....und gefunden. Mein besonder Dank gilt darum den ganz spontanen Teilnehmern, vor allem weil wir zwei sehr schüchterne Damen dabei hatten, die sich wirklich sehr schwer getan haben und das Ganze aber super toll gemeistert haben! Das Ganze Stand von Anfang an unter dem Motto "Management bei Chaos" und gerade das hat super viel Spaß gemacht und alles wunderbar aufgelockert. Vielen Dank!

 

Mein Fazit: Die Nähparty war genauso wie es sein muß, spontan, familär und sehr entspannend. Letztes Jahr habe ich weniger Leute kennen gelernt und gesprochen, weil es so groß war und man schließlich alles sehen wollte;)

 

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...