dosine Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo, wenn man etwas ( z.B. Hosen oder Ärmelnähte) in Form bügelt, bleibt das nach dem Absaugen dann auch in dieser. Die Alternative ist, es solange in der gewünschten Form zu halten, bis es kalt und trocken ist. Nie mehr ohne Absaugung!! dosine
christl-flausch Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, ich hab auch die Dampfstation von Aldi(Innotec).Hatte nur einmal ein Problem mit dem Schlauch...das Gerät würde abgeholt und wieder gebracht...ein sehr guter Service (DEGS Bügelsysteme).Was ich weiß gibt es die jedes Jahr zwischen November-Dezember.@MA-SAN....hab die Stattion seit über einem Jahr und man riecht den Gummi immer noch...leider:-(( lg Christl
ma-san Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Danke für die Mitteilung. Hm, vllt sollte man mal die Serviceleute zu diesem Problem kontaktieren. Evtl haben die eine Idee. LG ma-san
fleurette Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 christl-flausch schrieb: Hallo, ich hab auch die Dampfstation von Aldi(Innotec).Hatte nur einmal ein Problem mit dem Schlauch...das Gerät würde abgeholt und wieder gebracht...ein sehr guter Service (DEGS Bügelsysteme).Was ich weiß gibt es die jedes Jahr zwischen November-Dezember.@MA-SAN....hab die Stattion seit über einem Jahr und man riecht den Gummi immer noch...leider:-(( lg Christl Also ich hab die Aldi Station seit fast 3 Jahren. Benütze sie nicht täglich, aber wenn, dann sehr lange. Ich hatte eigentlich noch nie einen Gummigeruch. Wenn es vielelicht anfangs so war, hab ichs vergessen. Aber jetzt auf keinen Fall.
charliebrown Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo, ich glaube gerade die Geruchswahrnehmung ist sehr individuell. Will sagen, was für den einen total unangenehm riecht, muss dem anderen garnicht auffallen. Ansonsten kenne ich die Aldi-Station von meiner Freundin, sie hatte bis jetzt keine Probleme damit. Sie hat sie jedoch im Keller neben der Waschküche stehen, nicht im Wohnbereich. Gruß charliebrown
last-generation Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Angel56 schrieb: Hallo, ich habe das Saeco Bügelbrett mit Station und kann jederzeit Wasserauffüllen ohne das man vorsichtig sein muss wegen heiß und bin sehr zufrieden damit. Gruß Angel Ps. vergessen. Warum ansaugen damit fluderige glatte Stoffe liegen bleiben! Allgemein Bügelt man weniger Falten rein, mit der absaugung und die Wäsche kann man schneller in den Schrank legen da ja der Dampf abgesaugt wird und du stehst nicht in einer Nebelwolke...... hallo, habe auch die station von saeco, und stimme @angel voll und ganz zu:super: lg margaretha
Empfohlene Beiträge