Büstenmamma Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Servus, Die Büstenmamma kommt, aber nur am Sonntag: Ines von der Bali-Büsten Manufaktur. Wer Fragen und Probleme mit seiner Schneiderpuppe hat oder allgemein dazu mich ausquetschen möchte, ich werde am Sonntag da sein, auch mit einigen der variablen Damen und Herren auf einem Bein. Da ich aber vorher im Urlaub bin, kann ich weniger im Forum auf Fragen antworten, Wünsche und Fragen werden aber noch gelesen, bevor ich mich auf den Weg mache (ich kann auch Ersatzteile mitbringen, denkt darann). Ines
nowak Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Oh prima, ich hoffe, ich habe Zeit zum Gucken... Mich interessiert besonders, ob die Büsten auch in den Längenmaßen (ausreichend) anpassungsfähig existieren.
Büstenmamma Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Geschrieben 7. September 2007 Hi Marion: Wir werden sehen was es für dich gibt. ...UND was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Ich helfe auch gerne bei Näh-Problemen ( Bin Gewandmeisterin für Damen und Herren) und bringe selber Ufos mit.
Zauberband Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 Oh jaaaa. Ich komme auch auf jeden Fall zum kucken. Ich passe maß-mäßig zu keinen anderen (festen) Schneiderpuppen und bin gespannt, wie diese Teile funktionieren. Kann man die vielleicht auch einmal testen? Jana
Empfohlene Beiträge