Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat lust auf ein Treffen in Friesland?


EnJoDa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EnJoDa

    10

  • spring

    10

  • Janwin

    5

  • Abschnitt

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Fea: Danke, den ersten Link kannte ich noch nicht, gestern hab ich erstmal eine Spritztour nach Emden und Umgebung gemacht, um z.B. die Emdener Zeitung mit Kleinanzeiger zu bekommen. (Hab aber jetzt Probeabos bestellt, Emder klappte, die andere noch nicht).

Momentan überlege ich eher Richtung Aurich zu ziehen, gefiel mir auf dem ersten Blick irgendwie besser als Emden, schwierige Entscheidung das Ganze. Aber landschaftlich ist es einfach nur schön weiter nödlich zu ziehen, Horizont pur, was hab ich das in Berlin vermisst. :D

 

@ Petra: Do - früher Nachmittag würde ich spontan sagen- sowas um 14:00 Uhr, wär das okay ? Spät genug um vormittags noch was zu erledigen und früh genug um noch was zu schaffen ? Ich bringe dann Kuchen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bert

Du hast Post im Postfach

Wir treffen uns am Donnerstag ca ab 14.00 Uhr bis ................................ ,

 

Wenn noch jemand Lust hat, dann meldet euch.

 

Gruß Petra

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring, das kann ich total verstehen-wähle Aurich:).Ich als Emder bin dort auch lieber*gg*.Allein die Innenstadt kann dir viel mehr bieten als unsere :eek::D

 

Hey Fae, nun mach unsere Stadt nicht so schlecht. Aurich hat zwar eine schöne Fußgängerzone, aber Emden hat 2 schöne Stoffgeschäfte + Dömäne Discount.:D:D:D

 

LG Ingrid

 

NS: Im Emder Heimatblatt (Mittwochs und Sonntags) stehen auch viele Wohnungen drin. Oft auch von der Auricher Umgebung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patra,

ich muss morgen leider bis um 15.00 Uhr arbeiten.

An die, die Dich morgen besuchen wollen -

nehmt Euch nicht die Autobahnabfahrt Varel-Bockhorn vor. Die ist in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

 

Viele Grüße und viel Spaß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr alle,

 

das hier lese ich ja jetzt erst. Ein Treffen: und das hier in der Nähe, ist ja unglaublich.

 

Leider kann ich morgen auch nicht. Mein Mann muss leider zur Zeit lange, lange arbeiten und die Kids möchte ich nicht mitnehmen.

 

Aber an ein Treffen irgendwann in nächster Zeit wär ich auch sehr interessiert, sagt ihr mir Bescheid? (Wenn ich als Ammerländerin kommen darf - ist ja gleich an der Grenze zu Ostfriesland).

 

Liebe Grüße und morgen viel Spaß wünscht,

 

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra!

Ja,ich bin gut zu Hause angekommen,musste nur eine kleine Umleitung fahren.

Es hat mir gut gefallen mal wieder mit Hobbyschneiderinnen Hefte und Bücher durchzustöbern.Es gab wieder neue Ideen,jetzt muss ich mir das Ottobree Heft 2/2006 besorgen damit ich mir den Anzug nähen kann.

Rabea dir wünsche ich viel Glück bei der Wohnungssuche und einen guten Umzug.

Petra dir danke ich für deine Gastfreundschaft und hoffe auf Oktober wenn sich die( Fiesen Friesen,)oder die (Stichelnden Friesen )wiedertreffen.

Bis dann moin moin Bärbel:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück hab ich viel besser gefunden, hätte hin auch mal so fahren sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.

War ein sehr netter Nachmittag, vielen Dank an Petra, hoffe dass ich im Oktober dann auch wieder dabei sein kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...