sticki Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Hallöle, geht's nur mir so das die Startseite überbreit ist? Die rechten Boxen ragen über den Rand hinaus. Gruß Dajana
Benedicta Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ich hab grade mal getestet: Wenn ich mein Browserfenster kleiner mache, hab ich rechts auch überstehende Boxen - die Boxen scheinen eine Mindestgröße zu haben, halt so, dass der Text reinpasst. Ich seh jetzt auch keine wirkliche Lösung dafür, man müsste ja die Balken oben umbrechen und ich weiß nicht, ob das dynamisch geht. Grüße, Benedicta
laetacara Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Bei mir passt alles in der Breite.
sticki Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Geschrieben 23. August 2007 Ahja, der Name verbreitert also die Box und alle anderen mittleren Boxen passen sich an. Da ja alles dynamisch ist krallen die sich natürlich gleich den Platz .
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Oh - sorry, ich wollte doch niemanden ärgern. Ich habe das garnicht mitbekommen. Grüßchen von Brigitte
sticki Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Geschrieben 23. August 2007 Jetzt ist's wieder normal... schon erstaunlich was manches halt so beeinflussen kann...
Empfohlene Beiträge