Zum Inhalt springen

Partner

neues Treffen OWL Großraum Detmold Paderborn Gütersloh Bielefeld


massa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Endlich habe ich es geschafft mir etwas Zeit abzuzweigen und würde auch gern morgen zum Treffen kommen.

Habe es mir ja schon oft vorgenommen, aber es war immer irgend etwas anderes los.

Ich würde mich wirklich freuen, hab ja auch schon so viel Gutes gehört.

Gern bring ich auch etwas mit, habt ihr noch einen besonderen Wunsch? Bzw. fehlt noch etwas? Dann klärt mich auf.

 

Einen schönen Abend und hoffentlich bis morgen

Edith

 

@ Ulrike, bitte schick mir noch eine Wegbeschreibung zu, sonst weiß ich ja nicht wo ich hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    11

  • massa

    11

  • Madeleine

    7

  • Sternrenette

    5

Hallo Mädels,

seid ihr alle gut zu Hause angekommen? Einen schönen Quasselnachmittag hatten wir.

 

Am Sonntag habe ich einige auf dem Stoffmarkt in Osnabrück getroffen, nein ich brauche keine Stoffe :D (habe aber doch einige gefunden)

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wir (Marion + ich) sind wieder heile da. Wir haben gestern noch unser Einkaufswägelchen randgefüllt:eek: und sind happy nach Hause gefahren.:D

Viele Leute hielten unser Wägelchen für eine Kramkiste, immer wiedre mußten wir den Inhalt verteidigen.:rolleyes: Wir haben nur verzweifelt den Stand wo wir die ZEIT zum verarbeiten kaufen können gesucht.:D

 

Dabei haben wir den Stand mit den Marabu Textilfarben entdeckt und waren fasziniert davon. Natürlich gleich gekauft.:cool: Toll wie man das gemalte von der Folie auf das Shirt druckt. Gestern Abend gleich ein altes Shirt von Schatzi neu gestaltet.:Das kann ich nur empfehlen.:super:

 

Der Bericht von unserem Treffen wird vermutlich etwas später erscheinen. Terminstress, aber hatte ich ja schon erwähnt.

 

Auf jeden Fall war es wie immer supertoll bei Ulrike.:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Evelyne nur anschließen.

 

Es war total schön und beeindruckend! Ulrike, Dein Equipment ist sagenhaft!!!

Als ich zu Hause war mußte ich erstmal alles Gesehene und Gehörte sacken lassen.

 

@Sonnenschein:

Hast du mal ein Foto von dem tollen Shirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

 

vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Dir! Es war mal wieder super schön! Danach fahre ich immer wie elektrisiert nach Hause und könnte mich direkt an die Nähmaschine setzen! Einfach toll, dass es solche Treffen mit gleichgesinnten gibt!

 

Evelyne und Marion habe ich ja schwer bepackt auf dem Stoffmarkt getroffen. Und ich habe auch gleich euren Rat umgesetzt mir ein paar schöne Umstandstücke zu nähen ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob ich es später noch anziehen kann. Das "Material" dazu habe ich fleißig in OS gekauft und am Abend ist schon alles in die WaMa gewandert!

 

Ich würde mich echt freuen, wenn wir alle zusammen mal nach Detmold fahren könnten! Vielleicht klappt das ja mal!

 

Liebe Grüße an alle OWLerinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Sonnenschein:

Hast du mal ein Foto von dem tollen Shirt?

 

Hab ich gerade für dich gemacht. Muß nur noch bearbeiten. Ist aber nix besonderes als Motiv, ich mußte es nur mal ausprobieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... da bin ich wieder.

 

Hier der schnell gemalte Fisch.

 

fisch.jpg

 

War in 10 Minuten mit auspacken des Malpakets fertig.:D Ich denke da lassen sich die dollsten Sachen mit machen. Wie schön, daß ich noch einen Gutschein vom Creativladen von meinen Mädels habe. Dumdidumdidum...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war supertoll und es gab wieder so viiiieelll Neues zu entdecken. Liebe Ulrike, deine Nähausstattung ist wirklich beneidenswert :)

 

Zum Nähen bin ich bisher noch nicht bekommen (trotz des Motivationsschubs), aber neue Stöffchen habe ich in Osnabrück auch gefunden. Nur nicht so viele wie Evelyne und Marion (mein Mann hat große Augen gemacht beim Anblick des gut gefüllten Einkaufwagens). :D

 

Bin sehr gespannt auf den Bericht!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich wollte mich für den schönen Nachmittag bedanken.

Gern komme ich wieder, wenn es mein Terminkalender zulässt.

Es war wirklich supernett und ihr habt mich als "Neue" wirklich toll aufgenommen.

 

So ein tolles Nähzimmer wie du Ulrike, hätte ich auch gern, ich muss mich auf kleinstem Raum behelfen. Und so ordentlich...

Da dürft ihr mein Zimmer aber nicht sehen!

Mal sehen, vielleicht wander ich doch irgendwann mal in den Keller aus, ich kann mich damit aber gar nicht anfreunden.

 

Ja, und in Osnabrück hab ich natürlich auch zugeschlagen, hab mich aber schon zurückgehalten.

Gut das ich nicht sooooviiiel Geld mitgenommen habe, ich hätte sonst für nichts garantiert.

 

Liebe Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...