Sonnenschein Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich, bin auf jeden Fall dabei. Kaffee und Kuchen hört sich gut an;)
kassandrax Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ich würde ja auch furchtbar gerne mal zu einem der Treffen kommen, hab aber immer ein bißchen Probleme hinzukommen, da ich kein Auto habe und der öffentliche Nahverkehr grad am Wochenende nicht besonders gut ist. Fährt vielleicht eine von euch aus oder über Bielefeld zum Treffen und könnte mich mitnehmen?
massa Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallo, ich bin verkehrstechnisch super an Bielefeld angebunden. Die Linie 420 von Bielefeld nach Paderborn hält praktisch vor der Haustür und fährt auch am Samstag. Aber es gibt auch einige Hobbyschneiderinnen aus Bielefeld, ich habe nur noch keine endgültige Zusage. Also, bisher wollen folgende Hobbyschneiderinnen kommen: sonnenschein elchi13 Madeleine2004 simau (noch nicht sicher) Sternrenette martina66 (später gegen 16:30 Uhr) ich bin auch noch da und meine bessere Hälfte als Quotenmann. Liebe Grüße Ulrike
kassandrax Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Lustig, eine Linie 420 ist in Bielefeld völlig unbekannt, die gibts weder im gedruckten noch im Online Fahrplan. Und die Paderborner behaupten die 420 fährt bloß von Paderborn nach Hövelhof und ab und an bis Schloß Holte-Stukenbrock Nu ja, ich sagte ja der öffentliche Nahverkehr machts einem nicht grad leicht
simau Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 @kassandax vielleicht schreibst du uns einfach einmal, wo du in Bielefeld wohnst, vielleicht findet sich dann ja noch eine Mitfahrgelegenhei, weil es fast an der Strecke liegt. Gruß S.
martina66 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Die Verbindung von Paderborn nach Bielefeld ist seit Juli wirklich bescheiden. Der Bus fährt nur alle 2 Stunden durch, ansonsten muss in Stukenbrock umgestiegen werden. LG, Martina
massa Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Hallo, upps, da habe ich die Fahrplanänderungen mal wieder nicht mitbekommen. Ich sehe immer nur die Busse mit den Liniennummern und hatte nicht bedacht, dass die Strecken geändert wurden. Also unmöglich ist nichts, ab Bielefeld HBF bis zu mir dauert es gut 1 Stunde (für knapp 30 km nicht schlecht, das schafft man auch mit dem Fahrrad) Liebe Grüße Ulrike
kassandrax Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 @kassandax vielleicht schreibst du uns einfach einmal, wo du in Bielefeld wohnst, vielleicht findet sich dann ja noch eine Mitfahrgelegenhei, weil es fast an der Strecke liegt. Gruß S. Aber gerne Ich wohne in Gadderbaum/Innenstadt und für mich käme jede Straßenbahnhaltestelle in Bielefeld als Treffpunkt in Frage, ihr habt die freie Wahl
elchi13 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Hallo ihr Lieben!! Unser Treffen rückt ja langsam näher! Ich freu mich schon sehr auf euch! Besteht eigentlich noch Bedarf an einem Kuchen? Ich backe gern einen! Liebe Grüße, Claudia
Sonnenschein Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Aber gerne Ich wohne in Gadderbaum/Innenstadt und für mich käme jede Straßenbahnhaltestelle in Bielefeld als Treffpunkt in Frage, ihr habt die freie Wahl Da kann ich dich mitnehmen! Wie wäre es mit Siefriedplatz? Ulrike, ich bringe Marion noch mit. Ist das ok?
Madeleine Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Da kann ich dich mitnehmen! Wie wäre es mit Siefriedplatz? Ulrike, ich bringe Marion noch mit. Ist das ok? Also ich finde das klasse! Ihr seid immer so lustig! :p @ Ulrike, danke für die Wegbeschreibung. Ich kann jetzt doch mit dem Auto kommen, dann brauche ich auch keinen Abholdienst. Soll ich noch jemanden aus Richtung PB mitnehmen (evtl. Ingrid?). Meldet euch einfach.
Sonnenschein Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Also ich finde das klasse! Ihr seid immer so lustig! :p Ach so, wir sind also die Pausenclowns.... Aber gerne.
massa Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Geschrieben 11. September 2007 @ Evelyne, na klar, bring Marion mit. @ Claudia, Kuchen hört sich gut an. @ alle, ach ich freue mich so auf Samstag... und bin schon ganz aufgeregt, wer sich hinter den "neuen" Nicks in unserer Runde verbirgt. :freu: Hat jemand von euch eigentlich japanische Bücher über Taschen? Ich würde gerne mal einen Blick in diese werfen.. (Vielleicht werde ich ja doch noch Taschenfetischit) Braucht noch jemand eine Wegbeschreibung? Dann bitte kurz melden, SHS ist ja riesig. Liebe Grüße
Madeleine Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Das einzige japanische Buch, das ich habe, ist dieses. Es sind auch Taschen (eher Beutel), aber hauptsächlich Accessoires drin. Kann ich ja mitbringen.
kassandrax Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Da kann ich dich mitnehmen! Wie wäre es mit Siefriedplatz? Das wäre super Ich schreib dir nachher noch ne PM. Hat jemand von euch eigentlich japanische Bücher über Taschen? Ich würde gerne mal einen Blick in diese werfen.. (Vielleicht werde ich ja doch noch Taschenfetischit) Ich habe bloß ein einiziges japanisches Buch, da gehts aber ausschließlich um Bekleidung. Falls jemand neugierig ist kann ich es aber trotzdem gerne mitbringen. Gibt es sonst noch irgendetwas was ich mitbringen kann?
Elgin Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Mädels, leider kann ich ja nicht an eurem Treffen teilnehmen. Bin im Elsass. Kann mich seit heute Nachmittag darauf freuen. Tessina kam gestern ganz überraschend ins KH und wurde heute morgen operiert. Ist Gott sei Dank gut gegangen. Tessina und der Rest der Family sind der Meinung das ich ruhig fahren kann. Habe Evelyne beim letzten Nähkränzchen eine Tasche mit Büchern auch japanische mitgegeben. Die "darf":D sie gerne mitbringen. Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen. LG Elgin
Sonnenschein Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Elgin, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dir ganz viel Spass im Elsaß. Wenn ich darf nehme ich deine gefüllte Tasche auf jeden Fall gerne mit. Schade, daß du nicht dabei bist.
Sternrenette Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Wir fahren (noch) nicht in Urlaub und ich könnte auch Kuchen am Samstag mitbringen. Vorschläge wären Apfel- oder Zwetschenkuchen. Wenn lieber was herzhaftes gewünscht ist, müßte ich nochmal überlegen Viele Grüße Ingrid
Madeleine Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 @ Elgin Das ist ja keine schöne Überraschung! Aber wenn es deiner Tochter besser geht (und sie wird im KH ja gut aufgehoben sein), dann kannst du doch sicher halbewegs beruhigt fahren. Du hattest dich so auf das WE gefreut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Elsaß und alles Gute für deine Tochter! @ Sternrenette: ZWETSCHGE büdde! (lecker lecker). Dann hätten wir ja schon 3 Kuchen, ich wollte ja auch einen machen Das wird ja ein Fest !
Sternrenette Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Ok, Zwetschenkuchen Da muss mein Mann noch mal los und ein paar pflücken gehen. Ingrid
massa Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 Hallo, Habe ich jede mit einer Wegbeschreibung versorgt? Daran soll unser Treffen ja nicht scheitern... Kaffee habe ich genug gebunkert, Kuchen haben wir auch, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Schönes Wetter habe ich diesmal nicht bestellt, da die letzen Male meine Bestellung auch ignoriert wurde. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf euch (und die japanischen Bücher) Liebe Grüße Ulrike
Sonnenschein Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Japanische Bücher:kratzen: Ach ja, sollte ich ja mitbringen:klatsch: *heutabendtascheindenflurstelldamitichdiebüchernichtvergesse* Morgen ist Hobbyschneiderinnentreffen, schalalalaaaaaaaaaaaaaa :jump::freu:
KARINMAUS Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß am Samstag. Ich lauf hier mit einem dicken Schal rum und den Kopf fast unter dem Arm. Habe wohl zu laut hier geschrien.
Mony Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hallo ihr Lieben! Leider kann ich auch nicht kommen und wünsche euch auf jedenfall viel Spass und viel guter Ideen. Hoffe, dass ich es nächstes Mal wieder hinzubekomme frei zu kriegen und es wieder soviel Lachmuskeln gekitzelt werden, wie beim letzten Mal! Einen schönen Tag euch allen Mony PS an Karinmaus: Lass dich toll von deinem Mann gesund pflegen und stell die Koffer nicht allzu weit. Es wird bestimmt ein neues Treffen geben, grinssss!!!!!
Fukoshima Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hallo Ihr Lieben, auch von mir "viel Spass", ich denke an Euch und hoffe, daß ich nächstes Mal wieder dabei sein kann. LG Anita
Empfohlene Beiträge