Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für Tatüta Stoffe


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

So Mädels,

 

heute kam das heiß ersehnte Paket hier an.

Und als ich es öffnete kam mir zu allererst mal eine wunderschöne Uhr entgegen, die stippi für mich im Wichteltausch gemacht hat!

Ich war total baff, denn stippi hatte mir noch erzählt, daß die Uhr nicht mehr ins Paket gepasst hätte, aber das war ja anscheinend geschwindelt! :rolleyes:

 

Naja, und gerade eben hab ich dann mal schnell im Paket gestöbert, denn heute abend hatte ich Nähkurs und daher bin ich vorher noch nicht zu gekommen.

Ich hab jetzt schon einige schöne Stöffchen hier an Seite liegen, die ich gerne tauschen würde.

Morgen such ich dann mal Stöffchen von mir raus, die ich dafür reinlegen würde. Und dann knips ich das Ganze auch noch brav und werde es Euch präsentieren und auf Euer OK hoffen.

 

Also Mädels, es geht weiter!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    98

  • stippi112

    29

  • Minismama

    27

  • Knuffelchen

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich hab jetzt mal gestöbert und würde Euch jetzt gerne die Bilder präsentieren und Eure Meinungen zu dem Tausch hören. :D

 

Also erstmal die Bilder von den Stöffchen, die ich gerne rausnehmen würde aus dem tollen Paket:

 

Stoffe_Raus.jpg

 

Stoffe_Raus2.jpg

 

Dann der "Tüddelkram" der es mir angetan hat:

 

Tddelkram_Raus.jpg

 

Und nun die "Angebote" von mir. Zunächst die Stöffchen:

 

Stoffe_rein.jpg

 

Stoff_rein2.jpg

 

Stoffe_rein3.jpg

 

Auf dem 3. Bild hab ich extra 3 Cord Stoffe gelegt, denn ich möchte ja auch einen Cord und einen ??? (der orange) rausnehmen.

 

So und dann noch den "Tüddelkram" den ich im Angebot hab. Falls ich noch nach Borten oder Applis gucken soll, müsst Ihr Euch bitte noch etwas gedulden, denn wenn ich die jetzt raussuche, hab ich hier so ne kleine Gewitterhexe, die in Ihrem Mittagsschlaf gestört wird und dann suuuuuper grantig ist.

 

Tddel_Rein.jpg

 

Das sind alles Knöpfe

 

trkisePerlen.jpg

 

Leider ist das Bild nicht soo doll geworden, aber ich denke man erkennt die türkisen Perlen, oder?

 

 

So und nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine, oh mensch... ich könnte mich dauernd wieder hinten anstellen, so schöne Stöffchen!

 

Vor allem der Paisley in zartgrün... der ist bestimmt ein Kandidat für die Nicolinatüte... und der mit den rosa Blümchen ist auch goldig... und westfalen Junge Linie, immer wieder schön!

 

Der orangefarbene Stoff ist ein Velvet von ?BBG oder Hilco? bin mir nicht mehr sicher, hatte ihn mal bei Farbenmix als Rest bekommen.

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle also ich finde alle schön vorallem der grüne mit den punkten und die schönen rosanen und und und und von mir aus kannst du alle reinlegen "hihihihi" ne war ein scherz ......

 

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Nicolina,

 

welches Stöffchen soll denn in Deiner Wundertüte landen? :D

 

Also wenn das alles so ok ist, dann schneid ich die Stöffchen heute abend noch zurecht, denn ich hab sie ja fast alle als große Stücke fotografiert und dann pack ich das Päckchen wieder zu und schick es zu Gerda. So daß es Montag erst ankommt, denn die Gute ist auf Kegeltour. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ihr seid so lieb zumir:D ich habe ja bald die ganze Tüte voll......:o also ich finde den grünen mit den punkten soooo süß vieleicht nur ein kleines stückchen :rolleyes::rolleyes:

 

 

 

Grüssle Nicolina

 

 

Sind unter uns eigendlich auch Tilda Fans :lachen::lachen: wollte mal ein RR mit Tilda sachen machen weiß aber noch kein genaues konzept.......gibt es intresse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ihr Lieben,

 

och mensch, ich will auch nochmal hintendran. Die Stoffe sind sooooo toll.

 

Für einen "Tilda-Kram-Tausch" bin ich auch zu haben. Da würd ich sofort

mitmachen. Wären es dann nur "original Tildasachen" oder Stoffe, Haarwolle,

Knöpfe, die Frau für Tilda gebrauchen kann?

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend wünsche ich euch allen,

 

also ich finde den Tausch auch ganz toll, viele schöne Stöffchen sind da dabei. Hoffentlich kommt auch das ein oder andere noch bei mir an... ?:rolleyes:

 

Sind unter uns eigendlich auch Tilda Fans :lachen::lachen: wollte mal ein RR mit Tilda sachen machen weiß aber noch kein genaues konzept.......gibt es intresse??

 

:jump: Hier, hier, hier, da bin ich auf jeden Fall dabei. Wäre aber auch dafür nicht unbedingt nur originale Tilda-Sachen zu tauschen, sondern ähnliche verwendbare Alternativen. Da bin ich ja mal gespannt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für einen "Tilda-Kram-Tausch" bin ich auch zu haben. Da würd ich sofort

mitmachen. Wären es dann nur "original Tildasachen" oder Stoffe, Haarwolle,

Knöpfe, die Frau für Tilda gebrauchen kann?

 

Gruß Silke

 

Hallöle

man könnte ja auch so typiche Tilda stoffe ect tauschen .Original Tilda sachen könnte ich garnicht viel losschicken ..hab ich nämlich nicht

 

.Haben mir jetzt für die Tilda haus Kuscheldecke die Stoffe von Tilda bestellt ...boh man die sind ja teuer ...und von den resten kann ich mich bestimmt nicht trennen..

 

Bei einem Tilda RR könnte man ja ein Thema zb Weihnachten vorgeben und dann näht man halt ala Tilda für seine Nähpartner(hört sich komich an)

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine, oh mensch... ich könnte mich dauernd wieder hinten anstellen, so schöne Stöffchen!

 

Vor allem der Paisley in zartgrün... der ist bestimmt ein Kandidat für die Nicolinatüte... Liebe Grüße,

 

Kati

 

Ich stelle mich mit hinten an. Bine, wo hast du den her? Der ist genau meine Linie.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich mit hinten an. Bine, wo hast du den her? Der ist genau meine Linie.:o

 

 

Na der ist von meiner Patchworkhändlerin - die kennste doch! ;)

 

Die hat immer sooo viele schöne Stöffchen - da kann ich mich nie richtig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Sind unter uns eigendlich auch Tilda Fans :lachen::lachen: wollte mal ein RR mit Tilda sachen machen weiß aber noch kein genaues konzept.......gibt es intresse??

 

also, ich denke auch ein RR wäre sinniger als ein Tildamaterialtausch.

Würde es recht offen halten, naja, wenn es nur Puppen oder Tiere wären oder, das wäre doch zu eng, oder?

 

Man kann ja dann im Kernsatz nen kleinen Hinweis geben...

 

Ich wäre definitiv dabei!

 

Ich stelle mich mit hinten an. Bine, wo hast du den her? Der ist genau meine Linie.:o

 

Oh, bin ich doof, bewundere den so, na klar, habe das Schätzchen doch auch im Stoffschrank! Er ist von SSI und heisst "Gossamer Petals" wenn ich das recht lese, den gibt es auch noch in blau und rosa!

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati

 

ja denke auch ein RR wäre besser......mache mir am Sonntag mal gedanken und starte dann einen aufruf ":telefon::telefon::telefon:"

 

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der ist von meiner Patchworkhändlerin - die kennste doch! ;)

 

Die hat immer sooo viele schöne Stöffchen - da kann ich mich nie richtig entscheiden.

 

Und was hab ich davon? Da komme ich doch nie nich nimmer hin.:traenen:

 

 

Oh, bin ich doof, bewundere den so, na klar, habe das Schätzchen doch auch im Stoffschrank! Er ist von SSI und heisst "Gossamer Petals" wenn ich das recht lese, den gibt es auch noch in blau und rosa!

 

Liebe Grüße, Kati

 

 

blau und rosa auch? Macht mich nur neidisch.:fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt alle Stöffchen "klein geschnitten".

Und beim packen des Pakets sind mir noch 4 Stöffchen daraus ins Auge gesprungen.

Ich hab sie schon fotografiert, aber die Bilder sind noch nicht auf dem PC. Also heute abend.

 

Ich hab aber wirklich von allen Stoffen, die ich geknipst und hier gezeigt hatte, ein Stück in das Paket gepackt. Also freut Euch drauf!!!

 

 

@stippi: Ich kann die Woche ja mal gucken fahren, ob sie noch was von dem Stöffchen hat, denn von dem Rest, der noch hier ist, muß ich noch ein Kosmetiktäschen für Schwiegertiger machen - passend zum Geburtstagsgeschenk. Sonst hätte ich Dir noch was geschickt aus meinem Fundus.

 

Ach und @Minismama: Das TaTüTa ist echt klasse, aber meine Farben wären es nicht so wirklich. Ich steh doch eher auf weinrot und blau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und @Minismama: Das TaTüTa ist echt klasse, aber meine Farben wären es nicht so wirklich. Ich steh doch eher auf weinrot und blau. ;)

 

Huhu Bine, weiss ich doch - wenn Du gerne so eins magst, dann mach ich Dir eins in Knuffelfarben!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

kann es sein, daß das Päckchen schon bei meiner Nachbarin auf mich wartet? Mein Mann meinte eben nur (als ich total müde nach Hause kam), daß eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war. Naja, muß ich morgen früh mal nachfragen. Ich bin schon sehr gespannt, was da alles drin ist.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

kann es sein, daß das Päckchen schon bei meiner Nachbarin auf mich wartet? Mein Mann meinte eben nur (als ich total müde nach Hause kam), daß eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war. Naja, muß ich morgen früh mal nachfragen. Ich bin schon sehr gespannt, was da alles drin ist.

LG Gerda

 

Nein Gerda,

 

da muß ich Dich enttäuschen. Das Tauschpaket geht erst morgen auf die Reise, so daß Du es Dienstag erst haben wirst.

Ich hoffe das hälst DU noch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Paket ist auf dem Weg zu Gerda.

 

Ich hoffe ich nehm jetzt die richtige Nummer zum Verfolgen :confused:

 

50.153 937.222 9

 

Naja, aber eigentlich dürfte es morgen schon bei Gerda ankommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo, heute kam das Paket! Ich habe schon mal auf die Schnelle durchgesucht und viele schöne Stöffchen ausgewählt. Da ich gleich eine Verabredung habe, werde ich morgen früh nochmal in Ruhe durchsehen. fotografieren und versuchen, die Bilder einzustellen.

Bei den größeren Stücken kann frau doch ein Stückchen abschneiden, oder? Dann geht das Paket auch gleich weiter auf die Reise. Es sind ja so schöne Stöffchen drin!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...