Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für Tatüta Stoffe


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    98

  • stippi112

    29

  • Minismama

    27

  • Knuffelchen

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht ja richtig toll aus:klatsch1: Ich freu mich auch schon auf das Paket.

Wie viele km es zurücklegen muß, müßte Frau direkt mal ausrechnen.

Ich werde einfach etwas "Getütel" mit hineinlegen, da man ja oft nur ein

kleines Stückchen oder eine schöne Perle (als Knopf oder Deko) braucht.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wie schön, da hat sich der Bummel über den Stoffmarkt ja ganz gewaltig gelohnt! (Hihi, hattest Du noch Geld fürs Porto über? :p:p:p)

 

Ich freue mich schon sehr auf die Wunderkiste, müsste dann ja bald bei mir sein, juhuu!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

 

Porto hat gerade noch gereicht sogar für DHL mhmh:D:Ddann geht es schneller:D

DHL hier die Sendungs IC:56.259 316.339 7

 

Ich hoffe es gefällt euch:kratzen::kratzen::kratzen::kratzen:

 

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich gerade mache?????

 

Richtig, ich bin glücklich, sitze hier inmitten von !Stoffbergen! aus dem schönen Tauschpäckchen und freue mich an den schönen Tauschstöffchen!

 

Tolle Auswahl, Nicolina und die Stöffchen sind live noch schöner!

 

Habe schon einiges ausgesucht und mögliche "Tauschpartner", gleich müssen wir zum Kinderturnen und dann komme ich erst wieder heute abend in mein Reich, aber dann schicke ich Dir die Fotos vom Rein-Raus!

 

Der Schlüsselanhänger passt wie die Faust aufs Auge, brauche so einen für Stippi :o - muss nur noch einen Tauschpartner dafür finden!

 

Mädels, freut Euch schonmal... es macht solchen Spaß!

 

Nicolina, was ist Deine Lieblingsfarbe???

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh das freut mich .

Freue mich auf die Fotos......

 

Lieblingsfarben sind.pink,rosa ,rot ,limonen grün........braun so schokofarben ,orange,glitzer und hmmmmmmmmmmmm alles was gepunktet und karriert ist.

 

 

Reicht das????:D:D:D

 

 

Grüssle Nicolina

 

Zurückgelgte Kilometer von Nicolina zu Minismama 174,5 Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier die ersten Fotos aus dem derzeitigen Tausch-Hauptquartier :D

 

Ich hatte jeweils raus links, rein rechts liegen beim knipsen

 

Los gehts!

 

Perlchen in rosa und grün raus, ein Päckchen Perlen aus echtem Rosenquarz rein

tatutaring1.jpg

 

 

Blumen und Knochen-Knöpfe (raus) gegen Blümchen-Smileys und zwei dunkelblaue Teddyköpfchen

tatutaring2.jpg

 

Jetzt wurde es schwierig, habe nichts Schlüsselringähnliches gehabt...

Nur einen "Haarspangenrohling" passend zum Tatüta zu verzieren?

Also, hier bin ich mir unsicher, Schlüsselring und Perlchen raus, dafür lila Svarovski-Hotfixsteine, die haarspange zum verzieren? und 4 breite romantische Borten/Spitzen in rosa, creme und weiß rein

tatutaring3.jpg

 

Grünbraune Perlchen/Herzchen? (ca. 1/3 des einen Beutelchens, es sind ja zwei gleiche drin gewesen) raus, dafür grüne Perlchen (Holz) rein

tatutaring4.jpg

 

Hühner und Blumen raus, dafür ein weinroter Arche Noahstoff, rosa Streifen und 2x Blumen rein

tatutaring5.jpg

 

Wieder schwierig, der Leinenstoff mit den Weihnachtsmännern raus, hate aber nichts vergleichbares, allerdings den wie ich finde wunderschön gemusterten Leinenstoff - ist ein sehr großes Stück, noch etwas größer als die Weihnachtsmänner waren - wäre das ok oder muss es da was weihnachtliches sein?

tatutaring6.jpg

 

Die Cordfraktion raus (super für Applis auf den tatütas, solche Farben fehlen mir!!!) 5x uni, 1x Blümchen - dafür Velvet & Cord rein, 3x uni, einmal dunkelrot gemustert und einmal oranges Blumen-Muster - weil ich jetzt keinen ähnlichen Tauschstoff mehr hatte habe ich noch den plissierten schönen roten Stoff (war der teuerste, den ich bisher bei meinem PW-Dealer gekauft habe :D) dazugetan!

tatutaring7.jpg

 

Und zu guter letzt noch ein "nur rein" Bild... der braune Paisleystoff ist mit goldfarbenem Glitzer durchwirkt - dann noch ein schönes Stückchen Mariposa in rosa - habe ich so dazugetan!

tatutaring8.jpg

 

Hm, was jetzt noch fehlt, ist ein Tauschobjekt für das extra für mich reservierte Stückchen Stoff - Bild folgt!

 

Und ich bin am Überlegen, ob ich die zwei anderen Stückchen von dem roten Rankenstoff noch dazunehmen könnte - dann würde ich das zweckentfremden und ein Oberteil für Mia draus nähen - aber ich möchte niemandem was wegschnappen.

 

Dann müsste ich natürlich noch Tauschstöffchen dafür aussuchen, also schreib mal, ob das ok wäre!

 

Liebe Grüße, bin gespannt, wie Euch mein Tausch gefällt?

Hoffe, ich habe das richtig gemacht, ist ja mein erster Tauschring!

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es sehr gut.:D

 

Aber sag mal? Auf dem letzten Bild, der Stoff mit dem Paisley, was ist das für einer? Material und genaue Farbe.

 

Wo hast du den her? Der gefällt mir ja total gut.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe fertig!

 

Zitiere mich mal selbst :D:

 

Hm, was jetzt noch fehlt, ist ein Tauschobjekt für das extra für mich reservierte Stückchen Stoff - Bild folgt!

 

So, liebe Nicolina, fand das so süß, dass Du mir mein Traumstöffchen reserviert und so großzügig geschnitten hast, wäre das ein angemessenes Tauschobjekt?

 

Also, zuerst das raus - mein Lieblingsstoff aus diesem Päckchen:

DSC04413.jpg

 

Und nun das rein:

tatutaring9.jpg

Eine Mini-Tatüta nach eigenen Entwurf, in deinen Lieblingsfarben&kariert&gepunktet (nur Glitzer habe ich nicht mehr untergebracht:D) - man kann sie wenden und hat so egal ob rosa oder grüne Phase immer die passende Mini-Tatüta!

 

von innen:

tatutaring10.jpg

 

gewendet und Namenszug umgeklappt:

tatutaring11.jpg

 

oder gewendet ohne umzuklappen, ganz schlicht:

tatutaring12.jpg

 

gewendet von hinten:

tatutaring13.jpg

 

Wäre dieser Tausch auch ok?

 

Dann sag mir doch nochmal Bescheid, ob ich die beiden anderen Stücke von dem Rankenstoff noch rausnehmen dürfte und ob/was ich noch reintun soll dafür, hatte ja jetzt 2 Stückchen Stoff mehr rein als raus bisher und ich hätte schon ein süßes Oberteil für Mia im Visier, das ich daraus nähen würde - natürlich nur, wenn auch die anderen Teilnehmerinnen einverstanden wären!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patricia,

 

hihi, schön, dass es Dir gefällt!

 

Aber sag mal? Auf dem letzten Bild, der Stoff mit dem Paisley, was ist das für einer? Material und genaue Farbe.

Wo hast du den her? Der gefällt mir ja total gut.:o

 

Das war mein Hollandwunder, habe mich total in den verliebt, auf dem Stoffmarkt. Die Farben sind auf dem Foto schon sehr gut getroffen, scheint ne Art golddurchwirkter ?Velvet? zu sein?

 

Ich möchte mir eine Tasche daraus nähen, evtl. die Weekend Traveler Bag von Amy Butler oder so?

 

Jetzt bin ich ganz gespannt auf Nicolinas Feedback!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass das hier eine etwas einseitige Unterhaltung wird heute nacht :D, melde ich mich nochmal!

 

Ich habe nochmal alles Stöffchen gestreichelt und als ich das Karostöffchen für Nicolinas Mini-Tatüta rausgesucht habe, sind mir noch ein paar andere Karostoffe in die Hände gefallen - also, hier noch ein letzter Tausch:

 

DSC04428.jpg.c8481bd1cef76f0a8608b82d3ab01b3f.jpg

 

Links raus, rechts rein!

 

Noch eine Anmerkung:

 

Meine Stoffe sind alle vorgewaschen und da ich vor dem Waschen einmal mit der Ovi die Kanten versäubere, haben die Stoffe teils die ovi-Kanten, nicht immer in passender Farbe - die kann man dann ja wegschneiden!

Habe sie jetzt immer so geschnitten, dass sie auch wenn man sich die Ovi- oder Webkante wegdenkt, so groß oder größer sind als ihr "Tauschpartner"(liegen immer auf den Fotos nebeneinander)

 

Liebe Grüße,

 

Kati

die jetzt noch aufs Tausch-ok und auf Rückmeldung wegen des Rankenstöffchens wartet, aber schnell das Päckchen wegstellt, sonst muss ich nochmal meine ganzen Stoffe durchwühlen, ob ich nicht doch noch mehr.... das hat ja schon fast Suchtcharakter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen wann schläfst Du eigendlich:freak::freak:

 

Ich wäre morgens nicht zu gebrauchen.........

 

 

Also deinen tausch finde ich sehr gut .....das Tatüta ist mega süß gefällt mir......vieleicht findest du ein paar andere Knöpfe als die Smilys..wenn nicht ist auch nicht schlimm bis das Paket bei mir ist sind sie wahrscheinlich sowie so nicht mehr drin.:D:D:D

 

Den blauen Stoff finde ich auch einfach nur schön..."ganzliebguck"vieleicht bleibt ja ein kleines stückchen für mich übrig.......

 

 

Von mir aus kann es dann weiter gehen

 

Was meint ihr?

 

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergaß von mir aus kannst du deinen lieblingsstoff noch rausnehmen ..... ich habe ja noch davon:o:o

 

Müssen wir mal die anderen fragen ob noch jemand in ins Auge gefaßt hat.

 

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolina & alle Tatütatauscherinnen,

 

Schönen guten morgen wann schläfst Du eigendlich:freak::freak:

 

hmm, ich kann momentan so schlecht schlafen, wir warten auf ein Ergebnis von Mias Krankenhausaufenthalt, das macht mich gerade ganz verrückt!

Noch 3 Wochen etwa - kann aber auch länger sein... Bevor ich dann wachliege und grübele, surfe ich lieber hier oder nähe!

 

Also deinen tausch finde ich sehr gut .....das Tatüta ist mega süß gefällt mir......vieleicht findest du ein paar andere Knöpfe als die Smilys..wenn nicht ist auch nicht schlimm bis das Paket bei mir ist sind sie wahrscheinlich sowie so nicht mehr drin.:D:D:D

 

Klar, habe noch diese hier - wenn man vorwiegend Mini-Kids benäht, da kamen diese gut an, vielleicht gefallen Sie jemandem für ein blumiges Tatüta. Ich tue noch diese etwas erwachseneren Knöpfchen dazu, 4x Perlmuttfarbene hell, 4x in diesem grauschimmer, die sehen auf Tatütas bestimmt edel aus, ok?

knoepfedunkel.jpg.e43cbe8635f28a25c66e22c3b92b50bf.jpg

knoepfehell.jpg.7e93b8557d094455132d9942dd72a65e.jpg

Die sehen hier riesig aus, habe nochmal gemessen, sind 1,5-2,5cm im Durchmesser!

 

Den blauen Stoff finde ich auch einfach nur schön..."ganzliebguck"vieleicht bleibt ja ein kleines stückchen für mich übrig.......

 

Welchen meinst Du denn, den blaukarierten? Von dem habe ich noch ein kleines bißchen, da tue ich dir noch was in die Nicolina-Tüte, wenn Du magst - oder meintest Du den mit den Blumen?

 

Also, da meine Süße gerade wieder in die Kiste geht zum Schlafen, schaffe ich es heute vor zwölf nicht, das Päckchen aufzugeben.

 

Wenn heute keine Einwände mehr kommen, geht das Päckchen morgen früh ohne die Rosenranken auf die Reise :o zu Silke

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da kann ich verstehen warum du nicht schlafen kannst dann hoffe ich es kommt etwas gutes bei heraus "drückganzfestdiedaumen"

 

Ich finde die Perlmutknöpfe schön.

 

Den Blauen Stoff den Du gegen die Nikoläuse tauschst den finde ich soooooooooooooooo toll.

 

 

 

Machs gut

Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolina, diesen hier?

 

tatutaring6.jpg.8926f19238c58807e3892b423a547228.jpg

 

Der ist schwarz auf weiß ;o)

Das Stück ist wie gesagt sehr groß, da sollte bestimmt was überbleiben - oder soll ich es halbiert oder ganz in die Nicolinatüte tun?

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolina, diesen hier?

 

[ATTACH]30960[/ATTACH]

 

Der ist schwarz auf weiß ;o)

Das Stück ist wie gesagt sehr groß, da sollte bestimmt was überbleiben - oder soll ich es halbiert oder ganz in die Nicolinatüte tun?

 

LG, Kati

 

Huhu jaaaaaaaaa das ist er ,jetzt wo du es sagst sehe ich auch das er schwarz weiß ist:klatsch:......mach bitte hälfe hälfte das wäre ja sonst mega gemein von mir:nana::nana::nana:

 

 

Dankeschöööööööööööööööööööööööööööön

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bitte hälfte hälfte das wäre ja sonst mega gemein von mir

 

Wenn ich mich mal äußern dürfte: das finde ich nun gar nicht!;) Ich versteh dich total und finde es durchaus legitim, daß du dieses Stöffchen für dich reservierst, du hast ja auch mit tollen Stöffchen angefangen und das Risiko.

 

Ich finde den Tausch übrigens auch total klasse!

 

Lieben Gruß

Susann

 

*wannbinichendlichdran* :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal äußern dürfte: das finde ich nun gar nicht!;) Ich versteh dich total und finde es durchaus legitim, daß du dieses Stöffchen für dich reservierst, du hast ja auch mit tollen Stöffchen angefangen und das Risiko.

 

Ich finde den Tausch übrigens auch total klasse!

 

Lieben Gruß

Susann

 

*wannbinichendlichdran* :D:p

 

Danke Suulchen das ist lieb von dir:powerknutscher:

hmmmmmmmmmm Risiko habe ich garnicht drüber nachgedacht....ihr seit alle so lieb und legt nur schööönnne Stöffchen rein:D:D:D

 

Na dann bin ich so frei und tue es .

Minismama tu ihn bitte ganz in die Nicolinatüte :o:o

und so habe ich nur noch zwei Stöffchen frei.[/size

 

]Falls ich den überblick verliere(an anzahl von Nicolinastöffchen) vor lauter tollen Stoffen holt mich auf den boden der Tatsachen zurück:hammer:

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, dann tue ich das ganze Stück in die Nicolinatüte (ist 25 cm volle Stoffbreite) - und noch ein 20x30-Stück in die Kiste, dann ist es doch auch gut ;)

 

Also, wenn dann keine Einwände mehr kommen, schicke ich das Päckchen morgen früh per DHL versichert weiter, Nummer folgt dann... ach so, eine Frage noch, Nicolina, ich muss eine winzigkleine Kleinigkeit an Stippi schicken, wiegt keine 100g ;o) kann ich die mitreinlegen? Sie ist ja an übernächster Stelle... wollte nur gefragt haben!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Du bist ein Engel:rose::rose:

Dankeschööööööööööön so haben die anderen auch noch eine Chance diesen schönen Stoff zubekommen.

 

Na klar pack alles rein für Stippi ist doch egal Du zahlst ja eh das Porto.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ok, extra Stückchen von dem schwarzweißen Stoff ist drin, großes Stückchen Stoff in der Nicolina-Tüte, Nicolinas Tatüta ist mit ihrem Namen beschriftet und darf natürlich auch nicht rausgetauscht werden :D... dann geht morgen die Reise weiter zu Silke!

 

Habe eben nochmal drei Runden durchs Nähzimmer gederht, weil ich auf einmal Angst hatte, im Tauschwahn irgendwo noch ein Stück Spitze/eine Tüte Knöpfchen o.ä. übersehen zu haben aber hatte ich nicht und jetzt ist wieder alles drin!

 

Also, Silke, viel Spaß damit!!!!

 

Und für Stippi tue ich dann die kleine Kleinigkeit in ein Stippibeutelchen, sozusagen als blinder Passagier ;o), wollte nur Bescheid sagen!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...