Zum Inhalt springen

Partner

Aktionsvorschlag: peterle - ich machs mir selbst


peterle

Empfohlene Beiträge

O:pkay Ulla ich bräuchte dann einen 30Tonner wenn ich mitmache...ggg

 

 

Und Perterle ich könnte dich quälen- mal die putte futura vorschiebt***

 

Dieser Beitrag ist von 2007 und dürfte sich zwischenzeitlich erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freedom-of-passion

    5

  • peterle

    4

  • josef

    4

  • Cara van de Tann

    3

Jetzt mal ehrlich: nur weil es alt ist, muss es noch lange nicht schlecht sein :D

 

Hach danke- ich fühl mich gerade wohl:p Und schlecht bin auch nocht net geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Peterle wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich dich bei diesem Projekt unterstützen. Wellnessprogramm für die Oldies: ich bin dabei.

 

Bei der Gelegenheit lernt man sich und die Maschinen etwas kennen.

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach das wäre zu schön wenn mir jemand zeigen könnte wie ich meine Eva selbst reparieren kann. Leider ist Aachen zu weit weg für mich. Gibt es nicht die Möglichkeit das ganze über das Internet zu machen? Ich meine das jeder der Probleme mit seinem Maschienchen hat sagt wo es klemmt und dann mit Bildern postet was er/sie macht wobei ein erfahrener Nähmaschienenreperatör hilft?

Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist.

Meine Maschiene streikt gerade ganz schön und die eigentlich Ersatzmaschiene kann ich auch nicht nutzen weil sie noch nie so richtig nähen wollte. Und das wo ich sie gerade jetzt brauche *grumml*

 

Lieben Gruß von der Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach das wäre zu schön wenn mir jemand zeigen könnte wie ich meine Eva selbst reparieren kann. Leider ist Aachen zu weit weg für mich. Gibt es nicht die Möglichkeit das ganze über das Internet zu machen? Ich meine das jeder der Probleme mit seinem Maschienchen hat sagt wo es klemmt und dann mit Bildern postet was er/sie macht wobei ein erfahrener Nähmaschienenreperatör hilft?

Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist.

Meine Maschiene streikt gerade ganz schön und die eigentlich Ersatzmaschiene kann ich auch nicht nutzen weil sie noch nie so richtig nähen wollte. Und das wo ich sie gerade jetzt brauche *grumml*

 

Lieben Gruß von der Cara

 

sd10.gif

 

und warum machst du das nicht, was du gerade vorschlägst ?

 

" marke, modell macht schlaufen oder so ähnlich und dann als anhang das entsprechende bild dazu ..."

 

zum bleistift :

Was ist das für eine? - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum machst du das nicht, was du gerade vorschlägst ?

 

" marke, modell macht schlaufen oder so ähnlich und dann als anhang das entsprechende bild dazu ..."

 

Hmm gute Frage. Habe hier im Forum noch nichts über mein Maschienchen gefunden (EVA 3000) und bin mir nicht sicher. Aber ich werde mich gleich mal ranmachen und Fotografieren was das zeug hält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute Frage. Habe hier im Forum noch nichts über mein Maschienchen gefunden (EVA 3000) und bin mir nicht sicher. Aber ich werde mich gleich mal ranmachen und Fotografieren was das zeug hält^^

 

sd15.gif

 

ooops, dann isses ja noch eine jungfrau ?

 

aber mach im bereich maschinen/andere marken einen neuen thread auf, damit es uns mechanikern und hobby-schraubern auch auffällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem^^

Jungfräulich ist die Maschiene nur hier im Forum. Sonst ist sie schon alt. Allein bei mir ist sie schon einige Zeit im Dienst. Ich habe sie gebraucht erworben und die Vorbesitzerin meinte sie hätte ihr 12 jahre gute Dienste geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...