susella Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Super, vielen Dank, ich suchte noch nach Körben für mein neues Nähregal, sehr passend. LG Anja
cheyenne1 Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 die Körbe sind einfach toll und sind eine super Geschenkidee
Kreandra Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Hi Ingrid, da hattest Du wieder eine Super Idee - und mich schon wieder angesteckt - schäme Dich Genau so etwas könnte ich als meinen Wollkorb im Wohnzimmer gebraucehn, passend zu Ausstattung in Organge. Genial - leider komme ich so schnell nicht zu Ikea - mal sehen - vielleicht finde ich auch etwas anderes zum aufpimpen. Danke für Deinen tollen WIP - bis morgen lg Andrea
Ingriiid Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Hi Andrea, danke für die Blumen Ich bringe die Körbchen morgen mal mit zum live angucken. lg Ingrid
HappyA Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Hallo, ... wie ich schicke Körbe in mein Bad bekomme (entweder häßlich oder zu teuer oder falsches Design). .... GENAU - was für eine geniale Idee und auch die Idee "Mäntelchen" für Konservendose ist super. Warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen ? Danke für die Tipps, ich werde fleißig hier weiterlesen ! Angelika
Kreandra Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Hi Andrea, danke für die Blumen Ich bringe die Körbchen morgen mal mit zum live angucken. lg Ingrid Oh ja .... freu mich schon lg Andrea
Hesting Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Tolle Idee, in der Form sehen die doch viel besser aus als das Original.
Desaster-Suse Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Hallo Ingrid, Super Idee und wirklich sehr süß umgesetzt ! Wenn Ein/e IKEA Mitarbeiter/in die Mäntelchen sehen gibts beim IKEA bestimmt bald welche zu kaufen es gibt nen neuen Mitarbeiter des Monats. Wenn Su noch mehr gute Ideen hast immer her damit! Viele Grüße Pamina
Ingriiid Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 ... ach so, hab' ich gar nicht erwähnt: ich bin bei IKEA am Umsatz beteiligt ... Neee, war (leider) nur Spaß! Gruß Ingrid @jc-bears: Uups, das stimmt! Ich habe nochmal auf den Kassenzettel geguckt, sie kosten tatsächlich 4,90. Aber wer kann sich schon so krumme Zahlen merken ;-) @Pamina: Ich hätte da auch gleich 'nen Namensvorschlag für das neue Produkt: Aufbewahrung "Pimpen" :-D
Veri Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 eine suuupertolle Idee !!! Das werde ich ganz bestimmt auch mal versuchen. Vielen Dank für die tolle Anleitung!!
Stoffmaus Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Das ist ja eine tolle Idee! Beim Lesen habe ich schon überlegt, wo ich so was gebrauchen könnte. Vielleicht wären leere Konservendosen erst mal ausreichend. Evtl. fürs Bad ( Bürsten, Kämme...).
gina00 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ich habe mir diesen WIP abgespeichert und im Ikea die Körbchen gekauft. Leider sind jetzt die Bilder verschwunden. Können diese wieder eingestellt werden? Das wäre super, da es mit Bildern einfach besser geht :- ))) Vielen Dank! Karin
charliebrown Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Leider sind jetzt die Bilder verschwunden. Können diese wieder eingestellt werden? wende dich doch an die Thread-Erstellerin Ingriid, vielleicht hat sie die Bilder noch, nur sie kann die Bilder wieder einstellen. Gruß charliebrown
tesafilm Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ich kann leider auch keine Bilder sehen! :-( Grüßle Martina
Flipi Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 hmm,schade,ich hätte die Bilder auch gerne gesehen
Hexalotta Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo! Schade, daß man die Bilder nicht mehr sehen kann! Ich würde sie doch auch zu gerne bestaunen! LG, Hexalotta:)
xxkerstinxx Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Huhu! Ich weiß nicht, ob es jetzt passt, aber dieser WIP dürfte sich wohl um die selben Körbchen drehen: Rosa-Glitzer: Faltkorbhülle zum Nachmachen Lg Kerstin
gina00 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo Kerstin, Super, ich habe die Anleitung gleich gespeichert, damit ich meine 2 x 3 Körbchen dann nach Lust und Laune verschönern kann. Nochmals vielen Dank für den Link! Grüessli Karin
Gisela1968 Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Hallo, ich würde den WIP auch gern nochmal mit Bildern sehen..... Es klingt nämlich alles sehr interessant.... gisela
Ingriiid Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Oh je, Mädelz, ich habe grade gesehen, dass die Bilder meiner letzten Flickr-Aufräumaktion zum Opfer gefallen sind. Ich fürchte ... die sind endgültig wech Tut mir echt leid. Aber es ist nicht so schwer: eigentlich ist es letztendlich nur ein "Rohr", etws mehr als doppelt so lang wie das Körbchen hoch ist, mit einem runden Boden auf der einen Seite und einem Tunneldurchzug auf der anderen Seite, von den Grössen halt dem gewünschten Körbchen angepasst. Ihr schafft das bestimmt auch so.
Empfohlene Beiträge