Mel&LIna Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 So, jetzt habe ich auch nochmal eine Frage. Wer hat von Euch schhon mal bei de stoffenkraam bestellt und wie lange hat die Lieferung gedauert? Meine Bestellung vom 16.1 (Abbuchung Konto 17.1) ist leider noch nicht angekommen. Bitte bitte sagt mir wie lange ich ungeduldige Person noch warten muß - meine Bestellung von Buttinette vom 24.1. ist aber auch noch nicht da
Carolina Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hai Mel, ich habe zwar noch nicht da bestellt, würde aber von folgenden Eckdaten ausgehen: 1 Woche bis zur Gutschrift der Auslandsüberweisung + 1 Woche mind. für den Postweg eines Auslandspakets Ich denke mal, dass es diese Woche bei dir ankommen sollte. Aber mail sie doch mal an. Man müsste dir ja sagen können, ob das Geld heil angekommen ist und wann das Paket verschickt wurde.
Emaranda Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, kein Grund zur Sorge, das Paket kommt bestimmt. Bei mir war es einmal, warum auch immer, in 4 Tagen da und beim nächsten mal mußte ich über 2 Wochen warten. Viele Grüße und einen schönen Tag, Eamranda
Empfohlene Beiträge