kannnichtswirklich Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Geschrieben 26. Februar 2017 Ah ja......danke.
Crowley Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Hier sind alle Topflappen zu sehen, die ich bisher genäht habe.
Pfälzerin Geschrieben 19. April 2017 Melden Geschrieben 19. April 2017 Gibt es eigentlich auch einfach zu nähende Topflappen ohne Schrägband? Ich möchte mit Streifen meine Stoffreste verwerten. Aber das mit den Schrägbändern ist irgendwie nicht mein Ding. Hallo Kannnichtswirklich, falls Du noch suchst, hier sind ein paar Anregungen: https://www.quiltecke.de/Freie-Anleitungen/Tassenuntersetzer.pdf Die Größe kann man ja variieren und die Aufhänger nicht vergessen! How to Make Quilted Pot Holders Man kann hier auch einfarbigen Stoff verwenden, genauso wie hier: How to Make Quilted Pot Holders Viel Erfolg! Petra
ilinetta Geschrieben 7. Oktober 2018 Melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Vielen lieben Dank für die tollen Tipps hier. Ich bin Erzieherin und daher immer auf der Suche nach tollen Bastelideen und kreativen Möglichkeiten für unsere Kids. Topflappen sind eine gute und einfache Möglichkeit, Kreativität zu fördern. Übrigens: Viele wissen nicht einmal, wie wichtig Kreativität für Kinder tatsächlich ist. Es gibt ettliche Studien und Artikel (hier z.b.) zu dem Thema. Also liebe Mütter, bastelt einmal mehr mit euren Kindern - es lohnt sich!
Empfohlene Beiträge