Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung Schnecke - ähnlich Tilda

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Dora,

du musst den Schnitt irgendwo ins Netz stellen und mir dann verraten, wo ich ihn finde, dann verklinke ich ihn.

Warum die Mail zurückgekommen ist, weiß ich nicht. Hast Du Dich vielleicht vertippt?

Viele Grüße

Heike

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dorafo

10

• Sandra2291

8

• Samira

3

• passengerorange

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi

die sind echt süß... dürfte ich den Schnitt auch haben ?? Dora, dein Postfach ist voll, daher konnte ich keine PN schicken.... !!

Steffi

Geschrieben

Hallo nochmal !

Wünsche bitte per MAIL und KEINE PINS ! So geht es am einfachsten und schnellsten !!

( Ich hätte nicht gedacht, dass hier soooo viele Schneckenfans rumlaufen ! )

LG

Dora

Gast Friesenhexlein
Geschrieben

Hallo Dora

ich danke dir. Die mail ist angekommen. Leider konnte ich nicht ausdrucken, da zu groß. Aber durch hin- und herscrollen konnte ich erkennen, wie es aussieht und habe mir meinen eigenen Schnitt gezeichnet und auch schon ein Probeexemplar genäht. Nun werde ich nach passenden Stoffen Ausschau halten.

Danke für deine Mühe

Schnecke.jpg.5f1149d8367de63cc4bd7eb9a72366ee.jpg

Geschrieben

Ich hätte auch sehr gerne den Schnitt. Ihr habt mich ganz verzaubert mit den Schnecken. Könnte ich ihn auch haben.

LG Sylvia 1955

Geschrieben

Danke für die Abbildung, den Schnitt kann ich danach erstellen.

@Friesenhexlein

Schöne Schnecke!

@All

Mensch Mädels, ihr müßt ihr eine Mail schicken - posten hier nützt nichts da sie eure Emailadresse für die Datei braucht! Die Mailfunktion hier in Forum erlaubt keine Datenanhänge.

Also, einfach anmailen! (Alle die nicht wissen wie es geht: statt auf PN auf Mail schicken gehen)

Gruß

Ulrike

Geschrieben

Ich sag doch Schneckenplage...... :D

Friesenhexlein dein Schneckerl ist richtig süß geworden und bleibt bestimmt nicht allein. :)

Geschrieben

Danke Dora für den Schnitt.

Dein Haus sieht aus wie am Stück geschnitten.

Aber Andi ihres ist irgendwie anders ...............

schaut euch mal den Beitrag # 12 hier an, da laufen die Streifen in der Rundung mit, das muss anders zugeschnitten sein.

Wer hat eine Idee wie?

Geschrieben

Hallo Kaetchen !

Die Kringellinie im Haus wird aufgeschnitten ! Dann kriegt man diese Hörnchenform !

LG

Dora

Geschrieben

Hallo Dora,

VIELEN DANK für das Schnittmuster.

Liebe Grüße von Lotta

Geschrieben

Vielen Dank für die Schnecke meine Kinder finden die echt goldig und spielen damit .

Geschrieben

Ich danke auch für die Anleitung :) und glaube ich werd jetzt mal ne Schnecke nähen :schneider:

Geschrieben

Guten Morgen Mädels !

Bisher habe ich ca. 40 Schnecken verschickt, es wird hier echt die reine Schneckenplage geben ! Ich hätte nie gedacht, dass auch andere solche Schneckenfans sind.

LG

Dora

Geschrieben

vielen Dank für die Anleitung. Werde sie demnächst ausprobieren.

lg chrische :handkuss:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Kann mir mal jemand die größe der Schnecke sagen meine ist 20 lang und 15 hoch sie sieht so klein aus.

gruß Veonika

Geschrieben

Hallo und Guten Tag,

kann mir bitte bitte jemand sagen, wo ich diesen Schnitt kriegen kann. Vielen lieben Dank, das wäre sehr nett, Bärbel

Geschrieben

Vielen Dank für die Anleitung.. werde sie nächste Woche mal testen :D

Geschrieben

Hallo Dora,

herzlichen Dank für die Anleitung. Ich hoffe ich komme am Wochenede dazu in nachzunähen.

"Merci vielmals"

Geschrieben

Hallo Dora

Sorry, ich habe mich noch nicht mal für den Schnitt bedankt :o

Ich habe fest vor am Wochenende auf Schneckenproduktion zu gehen, da ich in 2 Wochen zu meiner Mum nach D fliege. (und die doch Schnecken so 'liebt' :D )

LG

Conny

Geschrieben

Liebe Doro,

vielen Dank für den Schnitt:jump: . Fürs WE habe ich schon 2 Schnecken in Auftrag:schneider: , die eine heißt"Paula" und die andere "Anna". Das sind nämlich unsere Zwillingsschnecken;)

Liebe Grüße, Bärbel

Geschrieben

Hallo nochmal !

Es sind jetzt über 50 Schnecken, die ich verschickt habe - eine ganze Menge.

Nochmal an alle:

SCHNECKENWÜNSCHE NUR PER MAIL !!!

Ich stehe z.Z. unter extremen Zeitdruck, auch wenn es nicht schön ist, werde ich Schnecken PIN-s nicht beantworten, weil ich dafür die Zeit nicht habe !!

Ich versende immer Sammelmails mit den Schnecken 1-2 mal am Tag , daher bitte nur Mails und keine PINs.

LG

Dora