Zum Inhalt springen

Partner

keine neue Burda-Vorschau?

Empfohlene Beiträge

Gast HeideLange
Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch schon das "Porzellan"-Motiv für die Bluse 106 A heruntergeladen? Anscheinend stell ich mich mal wieder zu blöd an - ich komme auf die Bernina-Seite und wie geht es weiter? Kann mir bitte jemand einen Schubs geben?

Danke

Heide, die Alte:rolleyes:

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tinenatali

12

• KARINMAUS

9

• bani

9

• kassandrax

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und die add-on's, die wir hier überblättern bzw. wegschmeissen, kosten ein Mehr an Papier, Vielfarbdruck, Gewicht (Versandkosten) etc.

Die darf Burda wirklich herzlich gerne weglassen, statt uns demnächst vielleicht 5,- Euro oder mehr abzuknöpfen (weil wir ja auch soviel kriegen fürs Geld...).

Ich bin bislang eigentlich immer davon ausgegangen, das Burda an dem zusätzlichen Mist Geld verdient. Bestimmte Themen im Heft bringen einem z.B. Anzeigenkunden und einiges ist doch auch nix anderes als redaktionelle Werbung für bestimmte käuflich zu erwerbende Dinge, da muss Burda einfach Geld für bekommen, warum sollten sie sonst so einen Blödsinn mit ins Heft nehmen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

hat jemand von euch schon das "Porzellan"-Motiv für die Bluse 106 A heruntergeladen? Anscheinend stell ich mich mal wieder zu blöd an - ich komme auf die Bernina-Seite und wie geht es weiter? Kann mir bitte jemand einen Schubs geben?

Danke

Heide, die Alte:rolleyes:

Hallo Heide,

:nana: wieso Alte?

Brauchst Du noch den :stups: von mir Oldiiie? :D

Ich nehme mal an, dass Du nicht den richtigen Link aus der Burdaanleitung genommen hast.

hier klicken

Bei der ersten Datei muss geöffnet werden und dann gespeichert und die anderen Dateien brauchen nur gespeichert zu werden.

Und beim PE-Designer muss ich die Datei mit der Endung .exp importieren, sonst geht es nicht. Das Muster passt genau in den Rahmen 160 X 260 rein und hat 37755 Stiche und wird mit zwei Farben gestickt.

Ach Karin, solange du dich wie 95 fühlst, ziehst du es richtig rum an und wenn du dich jünger fühlst, ziehst du es anders rum an :D

LG Katrin

Tz tz Katrin jetzt aber nicht gleich übertreiben. Ich schrieb 90 :zahn:

Wir müssen auch noch klären, ob das Fensterchen zum raus- oder reinschauen ist :clown:

Hihi, im Moment kann noch in keinem T-Shirt rein oder rausgeguckt werden.

Wir waren etliche Tage wech Tantchen besuchen.

Und Karin:

Dein Loch am Ü40-Rücken tät ich auch gern Bewundern :D

LG

Tine

Siehe oben. :D

Ich hoffe, Du hast Deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden. n020.gif

Und der Arzt hat ordentliche Nähte gemacht.

Wie gesagt, wir waren Tantchen besuchen. Und wir haben gehäkelt wie die Weltmeister (bei diesem Mistwetter blieb einem auch nichts anderes übrig). Meine Gardine für unser Schlafzimmer hat sie fertig bekommen und noch ein wunderschönes Deckchen und ich habe mir dieses Teil gehäkelt.

Keine Angst :p es ist mit mir nicht schlimmer geworden. Darunter kommt eine brave Bluse. Allerdings habe ich nicht die Originalwolle genommen. Alle Teile sind fertig und müssen nur noch zusammen gehäkelt oder genäht (weißnochnichtsogenau) werden. Und wie ich das mit den Satinbändchen mache weiß ich auch noch nicht. Ob überhaupt oder :kratzen: ?!? Nach jeder Wäsche raus popeln und bügeln damit es ordentlich aussieht??!!?? Ich kenn mich doch - obwohl ich das Bügeleisen nicht erfunden habe.

Da ich weiß, dass hier niemand NEUGIERIG ist zeige ich vorsichtshalber mal zwei Bildchen. :D

Mhh in Natura sehen die Farben viel schöner aus. Die Wolle hat auch so einen schönen seidigen Glanz.

37% Baumwolle, 14% Viskose, 26% Polyacryl (Microfaser), 23% Polyamid

Ruecken.jpg.755eea527ab7ee0a7f51bd5c3a0fa5e0.jpg

Der Stoff unter der Wolle könnte evtl. der Blusenstoff sein. Bin mir noch nicht sicher ob das nicht zu sehr Ton in Ton ist.

Bluse.jpg.fed99292b1f0e541d5ad31e61ad0cc51.jpg