Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring - der zweite


ULK

Empfohlene Beiträge

Vorsicht! Ich habe mit Jacki nicht sprechen können, sondern nur mit einem Mitglied des Haushaltes. Dieser konnte mir nichts dazu sagen.

Ich habe es heute wiederum versucht, hatte jemandem am Apparat, der mich verbinden wollte. Leider wurde dann die Verbindung getrennt und auf nochmaliges telefonieren wurde der Anruf nicht mehr angenommen. (Aus welchen Gründen dies geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Sollte ich bis heute Abend keine Gelegenheit bekommen mit J. zu sprechen,werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    50

  • dede

    10

  • elenayasmin

    10

  • holahop

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorsicht! Ich habe mit Jacki nicht sprechen können, sondern nur mit einem Mitglied des Haushaltes. Dieser konnte mir nichts dazu sagen.

Ich habe es heute wiederum versucht, hatte jemandem am Apparat, der mich verbinden wollte. Leider wurde dann die Verbindung getrennt und auf nochmaliges telefonieren wurde der Anruf nicht mehr angenommen. (Aus welchen Gründen dies geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Sollte ich bis heute Abend keine Gelegenheit bekommen mit J. zu sprechen,werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Gruß Liliane

 

So hatte ich Dich auch verstanden. Aber trotzdem muss doch da eine Begründung gekommen sein?:confused: Wie auch immer - es ist super ärgerlich, ich wäre an Deiner Stelle auch ziemlich sauer :mad:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam, irgendwie hätte ich auch vermutet, dass es sich bei Teilnehmern solcher Tauschringe um ehrliche Menschen handelt, wenn das ganze schon über so ein Forum läuft...naja, was auch immer passiert sein mag, es ist seltsam - und für Liliane äußerst ärgerlich!!! :mad:

 

Wollen wir hoffen, dass Runde drei problemlos durchläuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALLE

Hurrah, der Buchtauschring geht weiter. Es war eine Verquickung unglücklicher Umstände, die dazu geführt haben, dasa das Paket hängen geblieben ist. Jacki ht das Paket ohne zu tauschen an Sandra weitergeschickt, da sie wohl die nächste auf der Liste gewesen sei.

Jacki schrieb mir folgende Mail:

"es tut mir wirklich leid, dass ich nicht eher reagiert habe, aber am

Telefon das war nicht mein Partner, sondern mein Sohn und der hat mir

nichts ausgerichtet. Ich habe das Paket vor ca. 4 Tagen erst bekommen

weil es die ganze Zeit bei einer Nachbarin stand und diese war im

Urlaub und von da aus ist Sie ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte mich

vorher nicht mehr angetroffen, weil wir gerade umbauen und kaum hier

sind und dann hat Sie vergessen jemanden Bescheid zu geben, dass es

bei ihr steht. Ich habe das Paket heute früh weitergeschickt an Sandra, da diese die nächste auf der Liste war. Ich habe jetzt nichts

getauscht, hatte jetzt einfach nicht die die Zeit dazu. Ich möchte mich

hiermit noch einmal entschuldigen, es tut mir wirklich leid und ich

kann eure Verärgerung verstehen. "

 

Das Paket ist raus unter: Identcode der Deutschen Post 89.187 836.454 8

 

Freuen wir uns, dass es nun doch weiter geht.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liliane (weshalb habe ich Dich eigentlich in den letzten Threads immer mit "Ulrike" angeredet? :brille:)

 

ich finde Deine Signatur echt klasse (wollte ich Dir mal sagen) :p und bin froh, dass es weitergeht.

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bücherwürmer,

 

das Päckchen ist da!!! :D

Und ich habe gleich mal gestöbert:

 

Ich würde gerne rausnehmen

 

Die Muschelsucher von Rosamunde Pilcher

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks

Wüstenblume von Waris Dirie

Die Trostfrau von Nora Okja Keller

Die weiße Löwin von Henning Mankell

 

Reinlegen würde ich

 

Wo mein Herz wohnt; Entscheidung in Cornwall von Nora Roberts (Doppelband)

Sag jetzt nichts, Liebling von Hanne-Vibeke Holst

Einmal Himmel und retour von Claudia Keller

Hilfe, ich falle von Jennifer Belle

Schokolade zum Frühstück von Helen Fielding

 

Wenn niemand Einspruch erhebt, dann geht das Päckchen morgen gleich wieder weiter zu Nadelkätzchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachtet, dass sich die Tauschliste in der Abfolge geändert hat. Tinkerbell wurde übersprungen, da sie sich auf meine Frage, ob sie noch interessiert ist, erst jatzt gemeldet hat. Sandra schickt an Tinkerbell, diese an Nadelkätzchen und dann bitte -endlich- an mich. Ich habe Euch deswegen mit gesonderter E-Mail/PN informiert.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liliane,

also die Bücherkiste ist gestern bei mir eingetroffen und ich werde mich heute daran setzen und am Montag rausschicken. Da das Paket jetzt so schnell bei mir war, ist bestimmt Tinkerbell übersprungen worden. Soll ich dann das Paket an sie schicken oder zu dir??

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t´schuldigung:entschuldigung:, ich habe es gestern nicht mehr geschafft, das Paket rauszuschicken, 1. habe die Adresse von Tinkerbell nicht

und 2. rief mich mein Chef an und mußte was für ihn erledigen (obwohl ich Krankgeschrieben bin) und dauerte den ganzen Vormittag.

So, aber jetzt kommt der Tausch:

Raus: Charlotte Link - Der fremde Gast

Danielle Steel - Traumhochzeit

 

Rein: Anne Hertz - Glückskekse

Susanne Fröhlich - Frisch gemacht

Gaby Hauptmann - Ein Liebhaber zuviel ist noch zuwenig

 

Ist das OK?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Thinkerbell hat mich angeschrieben und um meine Adresse gebeten. Wenn ich dieses Paket bekommen habe, ist dieser Tauschring dann beendet.

Leider weiß ich noch nicht, ob sie das Paket rausgeschickt hat und welche Bücher sie tauschen wird.

Ich laß mich überraschen und teile Euch dann noch mit, was passiert ist.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich warte immer noch auf das Paket. Dabei bin ich doch schon so gespannt.

 

In diesem Buchtauschring scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Ich melde mich wieder, sobald es etwas neues zu berichten gibt.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also das Paket ist schon ganz lange rausgeschickt an Tinkerbell.

Leider habe ich die Paketnummer nicht mehr, da ich die Paketscheine nach 3 Wochen entsorge.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja,

Thinkerbell hat das Paket schon, hat wohl auch schon getauscht (ich habe sie auch gebeten ihre Tauschliste zu veröffentlichen und mir sofort nach Aufgabe des Pakets die Versandnummer zu schicken) und sie wollte es sofort rausschicken. Das ist jetzt 14 Tage her ohne das ich was von ihr gehört hätte.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber das Paket ist wieder bei mir angekommen. Ich werde Euch noch mitteilen, was bei mir ankam. (Außer einigen Büchern von mir und meinem Göga, die immer noch drin sind). Eure Partner haben entweder nicht den Geschmack meines Mannes, lesen eher die sogenannte Frauenliteratur oder auch gar nicht teilgenommen. In meinem nächsten Tauschtring (=dem "vierten") werde ich diese Art der Literatur nicht mehr reingeben. Zwei Leute haben dieses Paket nur bekommen, ihm auch in ihrem zu Hause ein paar Tage Ruhe gegönnt und dann weitergeschickt. Die beiden haben sich nur angemeldet, sich dann aber nicht an unserer Diskussion beteiligt. Schade eigentlich.

Ich wünsche Euch allen noch viel Freude mit den eingetauschten Büchern. Mit der Bekanntgabe der bei mir eingetroffenen Büchern ist dieser Tauschring dann beendet. Vielleichjt nutzt Ihr die Zeit vor dem letzen Beitrag noch um für Euch ein Fazit zu ziehen und uns kurz mitzuteilen, wie Euch die eingetauschten Bücher gefallen haben, was ihr an diesem Tauschring zu kritisieren habt, oder was Euch gefallen hat.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liliane,

 

gerade blättere ich durch´s Forum und sehe, dass Du erst jetzt Dein Tauschpaket wieder bekommen hast :freak:

 

Kannst Du mal ausrechnen, wie lange es nun unterwegs war? Das muss ja Generationen lange her sein! Mich hat das Verhalten von mindestens einer Teilnehmerin (gelinde gesagt) verwundert, das konnte ich nicht verstehen, bin deshalb um so glücklicher dass das Paket nicht ganz im Nirwana verschollen ist.

 

Ich war mit meinem Tausch sehr zufrieden, habe auch alle bis auf ein Buch schon ausgelesen (und teilweise in Deinem dritten Tauschring weitergeschickt).

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dede,

Paket ist Ende April raus und kam zu mir Ende Oktober. Ganz klar kann ich sagen, daß die beiden Teilnehmerinnen, die das Paket nur bei sich verwahrt haben ohne zu tauschen, sich auch nicht in diesen Thread eingelockt haben (mit Ausnahme der Anmeldung). Diese haben beide wohl ihr persönliches Zeitkontigent überschätzt.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich hat sich der Tauschring gelohnt. Viele der Bücher, die ich reingelegt habe, gingen gleich wieder raus und die Bücher, die ich rausgenommen habe, waren durchweg spannend zu lesen (und sind teilweise auch wieder im 3. Tauschring drin).

 

Klar ist es ärgerlich, wenn man tage- und wochenlang auf sein Paket wartet. Ich weiß nur nicht, wie man das vermeiden soll, wenn jemand nicht reagiert, kann man ja nicht so viel machen...

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe durch Zufall diese Diskussion entdeckt - so ein Tauschring finde ich eine Super-Idee!!!

Wenn mal wieder einer startet, dann würde, möchte ich sehr gerne mitmachen! .....

liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...