pelle-1969 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, weiß jemand, bei welchem Online-Shop ich schönen Köperstoff mit Elasthan bekommen kann? Ich finde leider nichts und mein Papa möchte so gerne noch eine Bermuda aus Köperstoff haben. Vielen Dank schon mal. Gruß pelle
Susanne-H. Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, ich hab vor einer Woche Köper bestellt und bin super zufrieden. Schau mal hier LG, Susanne
TinaL Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo schau doch mal hier unter Hosenstoffe. Gruß Tina
gabi die erste Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Susanne-H. schrieb: Hallo, ich hab vor einer Woche Köper bestellt und bin super zufrieden. Schau mal hier LG, Susanne Zustimmung. Von denen kaufe ich schon seit jahren meine köper-stoffe in verschiedenen stärken. Bisher hatte ich überhaupt keine probleme mit den stoffen. Selbst häufiges waschen läßt sie wirklich nicht ausbluten Viele grüße Gabi
pelle-1969 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Vielen Dank für Eure tolle Hinweise. Es gibt dort sehr schöne Stoffe. Werde mal die Einkaufskörbe beladen gehen.
Empfohlene Beiträge