Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich suche ganz normale, kleine Knöpfe, die mit weißem Stoff bezogen sind. Ich dachte, sowas wär einfach zu finden, aber Pustekuchen. Vielleicht habe ich mit dem falschen Begriff gesucht? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

2

• kassandrax

2

• Libby

2

• eve

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo sandra

... also ich kenne als stoffbezogene knöpfe nur solche, bei denen man den knopf entweder selber beziehen kann (z.b. diese sets von prym in verschiedenen durchmessern erhältlich / oder einen ganz normalen knopf, oder was ähnliches selber beziehen), oder aber im laden beziehen lässt (da gibt's bei uns das angebot in verschiedenen durchmessern entweder als relativ flache, oder aber schon beinahe kugelig gewölbte varianten) ...

aber so fertig zum kaufen, weiss ich nicht, ob du überhaupt welche finden wirst.

sei herzlichst gegrüsst, eve

Geschrieben
hallo sandra

... aber so fertig zum kaufen, weiss ich nicht, ob du überhaupt welche finden wirst.

sei herzlichst gegrüsst, eve

Gibt es nicht!

Wie sollte das auch gehen bei den vielen Stoffen die es gibt.

Gruß Gisela

Geschrieben

Hallo,

meinst du vielleicht Wäscheknöpfe, also solche, die an Bettwäsche dran sind? Da kenne ich so weiße Stoffknöpfe. (Wobei, für Kleidung würde ich die nicht unbedingt verwenden - sieht doch sehr nach Bettwäsche aus).

Ansonsten gibt es z.B. von Prym Knöpfe zum Selbst-beziehen mit Stoff, dann kannst du sie passend zur Kleidung machen :)

Bei http://www.knopfundgut.de/ gibt es einen Zwirnknopf, aber das ist nicht das gleiche...

Vielleicht gab´s das früher mal, aber in den Knopf-Shops, die ich so kenne, hab ich sowas noch nie gesehen... :nix:

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

Wäscheknöpfe, d.h. die Sorte mit dem weißen Stoff gibts unter anderem von Prym (und sogar in mehreren Sorten). Da sie aber mittlerweile auch Vollplastik Alternativen in weiß herstellen hat die Stoffknöpfe nicht jede Kurzwarenabteilung. Ich jedenfalls musste ganz schön rumlaufen als ich kürzlich welche brauchte.

Geschrieben

Klickst du hier und schon kannst du den klassischen Wäscheknop sehen und entscheiden ob es das ist was du suchst!

Geschrieben

Hallo,

in diesem Shop gibt es solche Knöpfe. Die Farbe weiß allerdings nicht, aber da kannst Du bestimmt mal anfragen, denn sie hat verschiedene Knöpfe zur Auswahl.

HIER.

LG, Susi

Geschrieben

Danke für die Tipps, aber das Richtige war noch nicht dabei. Hat jemand einen Link zu diesen Prym-selbstmach-Dingern? Ich bräuchte die Knöpfe für eine Bluse, sie sollten auch eher Plastisch und nicht so Flach sein und eben klein. Die von dem Dawanda- shop sind seeehr süß, aber leider viel zu groß!

• Neu erstellen...