sewing-gum Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, ich habe meiner Madame die berühmt/berüchtigten Ottobre-Unnerbüx genäht, und (ein Wunder !), sie zieht sie sehr gerne an... Für die Beinabschlüsse hatte ich Elastic-Abschlußspitze von Goldzack benutzt, möchte aber gerne auf Meterware aus den hier allgemein bekannten Shops umsteigen. "Abschlußspitze" finde ich dort nicht, wohl aber Paspelband und auch Gummilitze, die danach aussehen, als ob sie für Beinabschlüsse benutzt werden könnte (n). Stimmt meine Vermutung?
ulli-lulli Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, das Gummi das du meinst, heißt in den Shops WÄSCHEGUMMI Es gibt viele verschiedene Farben und auch mehrere Breiten. Viel Spaß beim Nähen.
Birgit_M Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 ...bzw. wegen der flauschigen Seite auch bezeichnet als Veloursgummi
sewing-gum Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Danke schön, damit kann ich doch auf die Suche gehen
Empfohlene Beiträge