linde Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 aber mal im ernst- vertrag hin- oder her? dass das nicht schriftlich festgehalten ist, können mir da nachteile draus entstehen? kann ich auf schriftlichen kaufvertrag bestehen? Du darfst und solltest zumindest auf einer Rechnung bestehen. Wie diese auszusehen hat, sagt uns das UStG. LG linde
greeneyedsoul Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2007 dass ich mit verlust da rauskomm ist mir schon klar. in kommission weiterverkaufen- darüber hatte ich auch nachgedacht das mit dem umzug kam echt überraschend. es hieß: leute, wir ziehen um! damit hatte keiner gerechnet und wenn man nich grad im betriebsrat hockt dann kriegt man das nich mit bei so vielen mitarbeiterin die eben nur ihre arbeit tun ich hätte vorher einen teil zuzahlen müssen per kredit, nun muss ich alles aber ich hoffe ich krieg die maschine hier oder bei ebay los weil es im moment durch den umzug einfach nicht geht
Anna Charlotte Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 ûnd - hast Du das Problem denn zur Zufriedenheit lösen können? Liebe Grüße Susanne
logefrau Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 ûnd - hast Du das Problem denn zur Zufriedenheit lösen können? Liebe Grüße Susanne Hallo Susanne, schau mal unter dem Namen "greeneyedsoul", da steht gesperrt. Da wird sie dir nicht antworten können.
Anna Charlotte Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo Susanne, schau mal unter dem Namen "greeneyedsoul", da steht gesperrt. Da wird sie dir nicht antworten können. oh, das wusste ich nicht. daran habe ich natürlich nicht gedacht... Liebe Grüße Susanne
Empfohlene Beiträge