gabi die erste Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo ihr alle, im anderen fred geht es nicht so recht vorran, da denke ich doch glatt, es liegt an der themen-überschrift . Wir wollen uns also nochmal treffen. Bisher stehen die entscheidungen so: frei sind und kommen (bisher): fusseltrine, gritli75, kiddiesmama, näheule, perlenbärchen, tigge und ich. Bei allen anderen steht noch ein fragezeichen . Ort und Datum: Rostock am 09.06.2007, wieder in dem raum in Groß Klein. Wie steht es, geht es so ?? Egal wie, ich freu mich schon sehr Viele grüße Gabi
perlenbaerchen Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Bis jetzt bleibt es bei mir dabei und ich glaube eigentlich auch nicht, dass sich was ändern wird. Und ich freue mich auch schon drauf.
fusseltrine Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habe den Termin auch ganz fest im Kalender eingetragen und habe auch nicht vor, wieder krank zu werden.
gabi die erste Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Das finde ich sehr gut Dann rufen wir jetzt mal alle nach ULRIKE (näheule) - Machst du den raum klar??
gabi die erste Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2007 dann schubs ich noch mal kräftig nach oben :stups:
ostseeperle Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Guten Morgen, endlich melde ich mich nun auch mal. Ich kann leider nicht kommen, aber wenn doch, dann ganz spontan, wenn ich darf. LG Ostseeperle:winke:
Näheule Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallöchen Sind gestern gerade von der Aida abgestiegen,hatten ein paar Tage Urlaub.Ich bin begeistert.Es war Traumhaft!!!!!!! Ich werde mich aber sofort ans Telefon schwingen und versuchen den Raum zu bekommen LG Näheule
fusseltrine Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich werde mich aber sofort ans Telefon schwingen und versuchen den Raum zu bekommen LG Näheule Das ist toll!!!
Näheule Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Juhu es hat geklappt:) :) Der Raum ist für den 9.6. reserviert.Also es sind wieder alle,die kommen können eingeladen. L.G Näheule:) :)
kimini Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, ich kann nun leider doch nicht kommen. Aber ich wünsch euch viel Spass beim Treffen! Macht bitte Fotos! LG Ivonne
sany Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 auja, auf fotos bin ich auch ganz doll gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *neugierigbin* ganz lieben gruß sany
Tigge Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Guten Abend, ich freue mich auch schon auf das Treffen, kann jetzt nur noch ein klitzekleines Problem sehen: habt ihr dran gedacht, dass Mecklenburg zu dem Zeitpunkt Kopf steht ?? G8 läßt grüßen !! oder verpeil ich jetzt was? Viele Grüße Trixi
gabi die erste Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Autsch , stimmt. Doch das treffen soll ja am 8.juni vorbei sein, die wogen sich also halbwegs geglättet haben könnten. Und ansonsten - mein männe muß da mitmachen und meint, ein ausweis reicht Viele grüße Gabi och schade Ivonne, bis zum nächsten mal???
Tigge Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Schön, dass ein Ausweis reicht ) Meiner ist grade abgelaufen - zum Glück hat mein Mann das bemerkt, mir würde sowas gar nicht auffallen. Naja, nächsten Freitag gibbet neue Bilder und dann einen vorläufigen Ausweis, damit ich am 7.6. auch in IGA-Park komme... Viele Grüße Trixi
fusseltrine Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Schön, dass ein Ausweis reicht ) Meiner ist grade abgelaufen - zum Glück hat mein Mann das bemerkt, mir würde sowas gar nicht auffallen. Naja, nächsten Freitag gibbet neue Bilder und dann einen vorläufigen Ausweis, damit ich am 7.6. auch in IGA-Park komme... Viele Grüße Trixi Ich bin schon seit über einem Jahr ohne gültigen Personalausweis, aber Reisepaß und gegebenfalls die Meldebescheinigung dazu wegen der Adresse reicht ja auch. Ich hoffe auch, dass der Rummel am 9.6. nicht mehr sooo groß ist und ich zügig durchkomme.
gabi die erste Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Jetzt hole ich den fred mal wieder raus. Es geht ja nun fast schon los :D Was wollen wir mitbringen? Zum essen? Zum austauschen? Es ist ja rhabarberzeit, ich würde einen rhaberbarkuchen mitbringen, ok? Viele grüße Gabi
fusseltrine Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich war über Pfingsten unterwegs und komme erst jetzt zum Lesen. Bitte helft mir mal, über welchen Zeitraum wir uns treffen. Wenn es über Mittag geht, würde ich einen Nudelsalat beisteuern, der auch warmes Wetter abkann. Und ein bißchen geschnittenes Gemüse zum kalorienarmen Knabbern zwischendurch.
kimini Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ich wünsch Euch schon jetzt viiiel Spass! Und natürlich bin ich an weiteren Treffen interessiert! LG Ivonne
gabi die erste Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Bitte helft mir mal, über welchen Zeitraum wir uns treffen. Wenn es über Mittag geht, würde ich einen Nudelsalat beisteuern, der auch warmes Wetter abkann. Und ein bißchen geschnittenes Gemüse zum kalorienarmen Knabbern zwischendurch. Ja, ich denke, wir machen es wie letztes mal. Ulrike (ich ruf mal laut): bist du wieder ab (ich glaube) 10 uhr da?? Ich freu mich schon riesig
fusseltrine Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 10.00 Uhr ist okay, da muß ich nicht gar so früh raus. Aber hat noch jemand den Überblick, wer eigentlich kommt? Viel Resonanz kommt ja leider nicht bei diesem Fred. Sind denn so viele schon im Urlaub?
gabi die erste Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Aber hat noch jemand den Überblick, wer eigentlich kommt? jepp, bisher kommen (mit anmeldung ) fusseltrine, gritli75, näheule, perlenbärchen, tigge und ich. Bei allen anderen steht noch ein fragezeichen oder leider eine abmeldung. stimmt, so viele sind es bisher nicht. Aber wir brauchen uns auch nur an das letzte mal erinnern. Da waren wir zum schluß auch viel mehr Viele grüße Gabi
sanchodavis Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Allemiteinander, also, ich hatte ja gesagt, daß ich noch nicht genau weiß, was am 09.06. bie uns los ist. Und ich weiß es noch immer nicht genau! Was liegt denn an? Habt Ihr schon insgeheim etwas geplant?
Tigge Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, ich werde wohl absagen müssen, bin mit Angina krank geschrieben und fühle mich im Moment auch noch nicht so, als würde ich jemals wieder irgendwo hingehen Aber ich halte euch auf dem laufenden... Viele Grüße Trixi
fusseltrine Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo zusammen, ich werde wohl absagen müssen, bin mit Angina krank geschrieben und fühle mich im Moment auch noch nicht so, als würde ich jemals wieder irgendwo hingehen Aber ich halte euch auf dem laufenden... Viele Grüße Trixi Hallo Trixi, das ist aber seeeehr schade. Irgendwoher kenn ich das doch... Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Empfohlene Beiträge