strolch Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, also an meiner Bernina Artista sind die ganzen Zierstiche Auto,Flugzeug, Enten.drachen,Pupenwagen.................................. Güße Brigita
Madita Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hm, die sind aber diurchweg wohl alle in einem Preissegment, das ich mir grad nicht leisten kann ... schon gar nicht als Zweitmaschine schade ... LG
karin1506 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich glaube, die liegen alle in dem Preissegment.... Die Bernina 1630 hat Wasserskifahrer, Fahrrad, Schildkroete, Ballon, Sternchen, - was mir grad so einfaellt. Hast du bei Hegmann mal nachgefragt? Im Gebrauchtangebot steht jedenfalls noch eine drin - vielleicht ist sie billiger geworden Ich weiss nicht, ob die neuen Maschinen ausser von Bernina solche Decorstiche auch noch haben?
Madita Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ne die sind nicht alle in dem Preissegment ... Ich hab, als ich nicht danach gesucht habe massig Privilegs und diverse mir entfallene Maschinchen gesehen, die sowas haben ... Ganz so ausgefallen muss es ja auch nicht sein ... ein Entchen, ein Auto, ein Flugzeug, ne Lok und nen Hund würds ja schon tun LG
sigrun Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, ich hab gerade eine Singer Symphonie (aus dem Jahr 1989) verschenkt, die nähte Sternchen und Walfische als Bordüre. Die anderen Muster fallen mir aber nicht mehr ein...
Empfohlene Beiträge