Mummelito Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 hallo auf der seite http://www.burdamode.com gibts ja jetzt immer so downloadschnitte die gratis sind, hat einer von euch ne ahnung wie oft die aktualisiert werden? hab nämlich das eine top schon mehrmals genäht und würd mich freuen, wenn da mal wieder was neues wäre. geh immer voller hoffnung auf die seite und seh dann immer nur die gleichen bilder
Mummelito Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 wie is denn die englische seite? ich dachte com wär schon international
Ernamaus Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Danke Doro, wieder was gelernt:) , aber ganz schön verwirrend, ehe man dann zum Download kommt- trotzdem schöne Sachen:) LG Katrin
Mummelito Geschrieben 21. April 2007 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 wow super, vielen dank *g*
Ulrike1969 Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Danke Doro, wieder was gelernt:) , aber ganz schön verwirrend, ehe man dann zum Download kommt- trotzdem schöne Sachen:) LG Katrin Hallo Katrin, wie kommt man auf dieser Website zum Download? Ich habe es nicht geschafft, es wird immer ein Modell verlangt und ich weiß nicht welche Modelle kostenlos sind. Wie hast Du das gefunden? Gruß Ulrike
lenalotte Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Die sind alle kostenlos Schau' mal unter 'Pattern Database' Burdastyle rockt!
Artemisia Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Hallo, leider ist ausgerechnet das Kleid "Kate", das ich so toll finde, nicht kostenlos. Das scheint aber der einzige Schnitt zu sein, den man bestellen müsste. Wie das funktionieren soll, habe ich noch nicht gefunden. LG Susanne
FeeShion Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Na wie geil ist das denn bitte? Und warum kannte ich die Seite noch nicht? DAAAAANKEEEEE! Ich geh dann mal Schnittmuster abspeichern...
lenalotte Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Das Kleid *Cate* ist ziemlich neu - ich habe das mal spaßeshalber in den Einkaufskorb gepackt - das geht wohl noch nicht. Ich denke, sie arbeiten dran
liebeslottchen Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Es gibt so weit ich weiß da keinen bestimmten Turnus, wann die Redaktion so ein Bonus neu einstellt. Hast du mal auf der englischen Seite geschaut, da sollen auch ein paar Schnitte sein. Doro Zu deinem aktuellen Thema im Blog: Genau das ist mir unlängst auch passiert: ich finde die Burda zwischen den ganzen Frauenzeitschriften. Immerhin finde ich sie da. Nein, eigentlich bin quasi drüber gestolpert, weil sie gleich oben auf war. Denn normalerweise mache ich einen riiiieeeeesigen Bogen um diese ganzen Frauenzeitschriften Und ja, ich finde die neue Entwicklung der Burda auch grenzwertig. Was will ich mit Berichten über irgendwelche Klunker und was interessiert mich, was irgendwelche Promis so zu tragen pflegen. Lieber wären mir ein paar Artikel mit praktischer Hilfe für Hobbyschneiderinnen - sprich irgendwelche Fotonähkurse und sowas. Aber nun genug des off topics Marion
Ika Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit dem download. Für Abonnenten soll es kostenlos sein. Wie kann Burda feststellen, dass ich Abonnent bin? Es wird nur ein Username plus Passwort eingegeben. Wer hilft einer nicht so versierten Person wie mir? Ich wollte den Handschuhschnitt. Ich komm immer nur auf Click and buy.
*Sue* Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Hallo Monika, du darfst nicht auf die Größenangaben klicken, sondern auf das im Text verstecke "für Abonnenten des burda Modemagazins kostenfrei". Das ist der Link für die Abonnenten. LG, Sue
Ulrike1969 Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Danke, jetzt habe ich es gefunden und in Sammelwut alles gespeichert.... Gruß Ulrike
Ika Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Hallo Monika, du darfst nicht auf die Größenangaben klicken, sondern auf das im Text verstecke "für Abonnenten des burda Modemagazins kostenfrei". Das ist der Link für die Abonnenten. LG, Sue Danke, Sue und Doro, aber leider läßt sich dort nichts klicken. Es gibt andere Links, die lassen sich öffnen Also bleibt nur weiterprobieren oder Burda anschreiben
Sina Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Boah, danke für den Tipp, das ist ja richtig klasse! Ich bin begeistert von den Schnitten!
lenalotte Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Hallo, ich hatte das gleiche Problem (und habe es auch im Forum auf der Burda-Seite thematisiert). Mit Opera ging's nicht, aber mir dem Internet Explorer kam ich auf die richtige Seite und konnte meine Abo-Nummer eingeben. Liebe Grüße, Lena
Ika Geschrieben 22. April 2007 Melden Geschrieben 22. April 2007 Danke Lenalotte, ich schaff mit Opera. Also muss ich mit Internet Explorer öffnen. Dat muss einem doch jesacht werden;)
Mummelito Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 juhu, hab grad gesehn, das es neue gratis downloads gibts, ein top das ganz einfach geht und einige accessoires, musste euch das gleich mal mitteilen
Zierkissen Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Hi @all, bin grad dabei mir ein paar Schnitte für den Wiedereinstieg zusammen zu suchen. Bin auf der Burda Seiten schon bissl fündig geworden, jetzt hab ich aber hier im Forum gelesen das es auf Burda Style, auch noch ein paar gibt aber ich find das irgendwie nicht, könnt ihr mir da bitte unter die Ärmlein greifen Ich komm immer nur zu der Übersicht mit den Fotos so wie hier zb: http://www.burdastyle.de/creation/show/351 Aber Schnitt find ich keinen
kassandrax Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Das liegt daran, dass du in der Kategorie "creations" bist, das ist die Galerie von Burdastyle. Du musst von der Startseite aus auf Patterns klicken, da findest du die Schnittmuster. Schaust du hier
Capricorna Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Burdastyle ist aber nicht burdamoden, oder? Nein, mit der Zeitschrift BuMo haben sie nichts zu tun, aber das Angebot selbst stammt auch von Burda. Für das jüngere, ausländische Publikum. (Seltsam, dass sie uns das gleiche für hierzulande nicht zutrauen... Wieso gibt es keine deutsche Inet-Plattform speziell für die easy fashion oder direkt burdastyle auf deutsch, um das junge Publikum anzusprechen? ) Liebe Grüße Kerstin
*Sue* Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 BurdaStyle is a project of Hubert Burda Media Marketing & Communications Research & Development department. http://www.burdamode.com ist ein Online-Angebot der Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG Am Kestendamm 1 77652 Offenburg Anne Hängt das aber nicht irgendwie zusammen? Schließlich werden doch auf BS auch Burdaeinzelschnitte angeboten Inzwischen finde ich es zwar noch traurig, dass es BS nur auf englisch gibt, aber bei den vielen deutschsprachigen Leuten die dort sind, fühle ich mich in dem Ruf nach einer solchen deutschen Seite bestätigt. Was Burda daraus macht ist Burdas Sache *g
kassandrax Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 BurdaStyle is a project of Hubert Burda Media Marketing & Communications Research & Development department. http://www.burdamode.com ist ein Online-Angebot der Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG Am Kestendamm 1 77652 Offenburg Anne :confused:Wo liegt da der Unterschied? Auf der Burdamodeseite ist doch der gleiche Link zu Hubert Burda Media wie er auch auf der Burdastyle Seite zu finden ist!?! Das das Angebot nur in englischer Sprache vorhanden ist stört mich nicht im geringsten. Aber das auf der Burdamodeseite gar kein Hinweis auf so ein Angebot aus dem gleichen Konzern zu finden ist, das finde ich blöd.
kassandrax Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 *putzt die Brille* Okay, hab ich nicht gesehen den Link Anne
Empfohlene Beiträge