Gast Kristina Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Hey, wie geil ist das denn? Elise ist echt zu beneiden. Coooooooooooooool! Kristina
angel27 Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Respekt fürs Projekt!!!! Liebe Grüße Angelika
Pim Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Sie hat sie heute morgen für´s Foto angezogen und jetzt befinden sich beide zusammen auf dem Weg zur Schule Elise wollte die Hose gleich anbehalten. So muß das sein... Kerstin, sosehr hat sich in Bezug auf Mode hier hinter den 7 Bergen nicht getan, aber Zitat Elise: "Wenn ich mit 13 schon anfange mich anzupassen, ab wann gelte ich dann als Spießer?" (Sie trägt beispielsweise grundsätzlich zwei unterschiedliche Socken) Sie ist definitiv meine Tochter!
SEW-IH Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Super schön, hast du toll gemacht. Einen schönen Tag noch
Muschka Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Ganz große Klasse! Und auch noch Superpassform!! LG Ursel
zuckerpuppe Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Elise hat recht ("wenn ich schon mit 13 anfange ...) Aber "Spießer" ist Charakter-/Mentalitätssache, nicht Lebensform :) Herzlich Kerstin
ColourFly Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 OHHHH bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hose ist der reinste Hammer! Viele liebe Grüße und noch viele Ideen, Sabine
Gast Wirbelwind Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Pim schrieb: Wir waren daher schnell bei den Bedingungen: Keine Unterschiedlichen Hosenbeine, ... Das Einhalten von Bedingungen muessen wir aber noch ueben. Aber zugegebenermassen passen diese beiden Hosenbeine durchaus zu verschiedenfarbigen Socken, also kein Problem.
Pim Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Erwischt! Gemeint war aber eigentlich das eine Bein blau, das andere rot -oder so. Das hatte ich schon mal, da war Elise aber total entsetzt. So ist die Grundfarbe immerhin blau...
Katrinchen Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Deine Tochter hat viel Glück;) Die Hose ist richtig toll geworden!!!
Empfohlene Beiträge