Zum Inhalt springen

Partner

erstes treffen hobbyschneiderin am alex


ursula walther

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brummi

    35

  • SilviaB

    9

  • roeschen

    9

  • ursula walther

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sylvia, fein dass Du kommst!

 

ich würde 18 Uhr vorschlagen, da einige erst abends können.

 

Bleibt nur noch der Ort.

Im Dinea im Alexanderhaus hätten wir 2 Stunden Zeit, denn die schließen um 20 Uhr.

 

Daher denke ich besser wäre das Dinea im Kaufhof, da haben wir Zeit bis 22Uhr, falls wir uns festquatschen.

 

Seid Ihr einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

komme auch gerne am nächsten Donnerstag. Wie erkennen wir uns denn - vor allem am Anfang sind vielleicht noch nicht so viele da.

 

Viele Grüße

 

Rotschopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein Rotschopf, ich freu mich schon!

 

Ja ich überleg schon die ganze Zeit wegen des Treffens/Erkennens.

Tischreservierung wird ja wohl im Dinea schlecht möglich sein. Und so beliebte Dinge wie Weltzeituhr, da ist es kalt.

 

:idee: Ich denke, ich stelle mich einfach am Eingang zum Dinea auf, da können wir uns nicht verpassen.

 

Kleine Beschreibung meiner Person:

Ich bin bloß so ein "laufender Meter";) 1,55m "groß", hellbraune lange Haare zum Zopf gebunden und ich trage eine Brille mit dunklem Gestell. Ich trage eine orangefarbene Jacke, die kann man nicht übersehen :D

 

Ich kann Euch ja meine Handynr. per PN schicken, für alle Fälle...

 

Einverstanden, oder hat Eine von Euch eine bessere Idee? Bin für Vorschläge offen!

 

LG Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Am Sockenstrickzeug sollt Ihr sie erkennen... Wenn wir was zum Handarbeiten dabei haben sollten wir uns doch auch finden, oder? Wie groß ist denn die Lokalität?

 

Ich freu mich schon auf Euch.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist auch ne Variante, wir durchstreifen das Restaurant bis wir handarbeitende Frauen entdecken, werden wohl nicht so viele sein :lol:

 

Ich habe Hexagone zum Nähen dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Hallo,

ich bin generell daran interessiert, HS aus Berlin kennenzulernen. Bin aus dem südlichen Umland und noch nicht so versiert im Nähen. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich mich auch gern anschließen. Mit Socken stricken u.ä. kann ich allerdings nicht so viel anfangen. Nähen (Damenoberbekleidung) ist schon eher was für mich. Da ich ohnehin mal zum "Knopfloch" wollte, würde ich evtl. gern dazukommen (falls es beruflich klappt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe übersehen, dass ich Donnerstga noch einen Termin habe. Komme dann einfach etwas später (so zw. 18:30 und 19:30 Uhr). Werde Euch (strickend) dann sicher erkennen :)

 

Bis bald

 

Rotschopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bemühe mich auch pünktlich zu sein. Für den Tisch könnten wir ja ein paar Wollknäule oder Nähgarn mitbringen.Damit sind wir für später hinzukommende leicht zu erkennen. So klein ist das Restaurant nun auch nicht. Wir sollten uns einen großen Tisch an der Fensterfront nehmen. Für die ersten Leute gilt wahrscheinlich nur ansprechen, wenn wir ein bischen zaghaft eintreten und nicht zielstrebig zur Futtertheke rennen. Vielleicht ist Donnerstag auch schon die neue Burda da und wir treffen uns klassisch mit Zeitung in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Dinea wirklich nicht direkt klein ist, bleibe ich am Eingang einfach mal (im Weg :wink:) stehen bis wir so zu zweit oder dritt sind.

Na und dann breiten wir unsere Wolle, Garn und Stöffchen dekorativ auf dem Tisch aus (ich hoffe auch auf nen Fensterplatz) und sind für alle später kommenden gut erkennbar! Ich kann ja ne Burda mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich fand es gestern Abend sehr nett und finde es toll daß wir uns ein wenig kennengelernt haben.

 

Ich fasse mal kurz zusammen, wie wir uns geeinigt haben:

Wir treffen uns monatlich und das (vorraussichtlich) immer am 4. Donnerstag des Monats ab 18 Uhr.

 

Wollen wir das Dinea beibehalten? Wir haben ja eine recht schöne Ecke erwischt und unsere Ruhe hatten wir auch.

 

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und winke Euch einen Gruß in alle Berliner Ecken :winke:

 

Ich freue mich aufs Wiedersehen!

LG Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fand es gestern abend auch sehr schön und der Termin und der Ort sind doch gut. In vier Wochen, am 26.2., bin ich wieder dabei.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir hat es auch gut gefallen. Ich habe das Gefühl, bei euch bin ich gut aufgehoben.:D

 

Da ich natürlich hoffe, dass es nicht nur bei ein - zwei Treffen bleibt, sollten wir uns über einen Namen Gedanken machen. Vielleicht kommen beim nächsten Treffen schon einige Vorschläge.:idee:

 

Oder bin ich zu voreilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö Mecki, du bist nicht voreilig. Ich hab heute auch schon drüber nachgedacht, habe auch so dass Gefühl wir sehen uns öfter als 2-mal...

 

Ich fühle mich nämlich auch ganz gut aufgehoben bei Euch!

 

LG Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...