Susele Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Mädels! Ich hab grad eine Mail bekommen in dem Neckermann seinen neuen Erotic-Shop vorstellt. Da waren einige Modelle dabei, die wären doch was zum nachnähen, oder? Am besten gefällt mir der: Aber die sind auch nicht schlecht: So schwer kann das Nachnähen ja nicht sein, oder? LG Susele Link zum Shop Erotic Moments
Gabis_Korsagen Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 ich will ja nichts sagen...... ich glaub ich könnt nichts mehr sagen, wenn mein Mann mit so was ankäm..... denn ich würd mich kringeln vor lachen..... und vorbei wäret es mit dem EROTIK-MOMENTS
chipsy Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Lange nicht mehr so gelacht. Wann gibts den 1. Erotik Nähkurs?
claudibu2002 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Also das mit dem Schweinchen finde ich besonders gut, ich krieg die Motten!Das muss ich meinem Mann zeigen, wär doch ein Geburtstagsgeschenk oder geht "man" so zum Fasching? Na, dann Nahallamarsch....
nagano Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 grööööööööööööööhl!!! da gehört eindeutig ein nsfw (not safe for work) hinweis drüber!!!! vor allem wenn man nur mit männern im büro sitzt.....
Susele Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich kann euch sagen... ich hab Tränen gelacht und auch gesagt, daß bei mir nix, aber auch überhaupt nix mehr ginge wenn mein Göga einen Elefanten auspacken würde! Susele+Göga: Susele: Göga: LG Susele
Susele Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich schubs nochmal damit andre auch lachen können
verlockend Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 hihi... wo habt ihr denn immer diese hammermäßigen smileys her???
Marina Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 einfach köstlich, aber was macht Mann denn wenn "er" nicht in den Elefanten paßt @milka die smilies findest Du bei http://www.mainzelahr.de
ULME Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, ich grinse immer noch...neenee, auf was für Ideen die Leute kommen... Ich sehe schon den nächsten "round robin" vor mir... Charlotte, wie wär's? Viele Grüße, Ulrike
verlockend Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 danke marina! ich hab schon die ganze zeit gerätselt...!
charlotte Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 liebe ulrike, du möchtest also, dass ich bei einem round robin deinem mann ein nettes täschli für seinen johannes mache? na, dann schick mir mal nen gipsabdruck des obengenannten! the erotic robin charlotte
Empfohlene Beiträge