Schiff1212 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hallo, eben bekam ich eine Mail, auf welche ich fast reingefallen wäre. Absender ist TMS-Logistik GmbH aus Berlin. Betreff: KD 00829 Webshop Bestellung 23.03.2007 Ich sollte in der Mail auf einen Link klicken, in welchem mir meine Bestellung angezeigt wird. ACHTUNG: auf keine Fall anklicken, hier wird ein schädliche Software installiert... Infos dazu gibt es hier: http://www.roland-ehle.de/blog/2007/03/23/349 Die Mail sieht so verdammt echt aus, dass ich fast drauf reingefallen wäre! Also, diesmal kein schädlicher Anhang (den hätte mein Virenscanner erkannt), sondern nur eine Linkadresse zum anklicken! Liebe Grüße aus Hamburg Trixie
moka Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich füge gleich noch eine Warnmeldung hinzu: angebliche Buchung bei Last-Minute-Reisen. Also auch da: nichts öffnen (auch wenn eine Reise eventuell ganz schön wäre). moka
Mystik Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich füge gleich noch eine Warnmeldung hinzu: angebliche Buchung bei Last-Minute-Reisen. Also auch da: nichts öffnen (auch wenn eine Reise eventuell ganz schön wäre). moka Jepp, das habe ich in der Nacht hier schon geschrieben....auch wenn ich noch keine mail bekommen habe. lg, sandra
Leviathan Geschrieben 24. März 2007 Melden Geschrieben 24. März 2007 ... und 1und1 Rechnungsmails kursieren auch wieder.....
Empfohlene Beiträge