Zum Inhalt springen

Partner

woher bekomme ich nähfüßchen für pfaff hobbymatic 801


alminea

Empfohlene Beiträge

hallo...

 

ich bin neu hier und möchte gerne eine frage zu oben genannter maschine stellen...

 

ich habe unlängst seit langem mal wieder ein projekt gestartet, nämlich ein karnevalskostüm, glockenblumenelfe, für meine 4 jährige tochter alma (wen es interessiert der guckt hier http://hometown.aol.de/AlmasEbayKonto/rosenmontag07/KIF_0022.jpg http://hometown.aol.de/AlmasEbayKonto/rosenmontag07/KIF_0028.jpg

:) )

 

beim nähen des kostüms habe ich gemerkt wie viel spass mir die näherei macht und ich habe beschlossen es auch mal mit "normalen" klamotten zu probieren...

 

... zu meinem problem: ich nähe auf einer ca 25 jahre alten pfaff hobbymatic 801 die ich von meiner verstorbenen lieblingstante geerbt habe... mein problem ist, dass ich gerne ein paar zusätzliche nähfüsschen für das gute stück kaufen würde, z.b. einen kräuselfuß und einen reissverschlußfuß....

 

meine recherchen auf den einschlägigen seiten haben mir gezeigt, dass man für die bestellung des richtigen fußes den code (A,B,C,etc.) kennen muss... mein problem ist nun, dass meine maschine in keiner liste auftaucht und ich deshalb nicht weiß welches füßchen zu ihr passen würde...

 

kann mir vielleicht eine von euch weiterhelfen???

 

danke und liebe grüße christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    1

  • alminea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alminea,

 

wie schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

 

Am Besten kann Dir bei Deinem Problem ein lokaler Pfaff-Händler weitehelfen, denn der weiß, ob die aktuellen Füße an Dein Schätzchen passen (was gut möglich ist). Vielleicht kannst Du Deine Maschine einfach mitnehmen zum Händler und dort nachfragen.

 

Da Du neu bist, weisst Du es natürlich nicht: Für diese Art von "Ich suche einen Händler für XY" haben wir im Forum einen Marktplatz. Den Link dahin findest Du oben rechts in der Navigation.

 

Lieben Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...