Zum Inhalt springen

Partner

Buttinette...ich habe es nicht geschafft zu widerstehen


Mystik

Empfohlene Beiträge

Hallo Mystik-Sandra,

 

du schreibst so oft hier, hast du auch mal direkt an Buttinette geschrieben:confused:? Manche Vorgänge lassen sich besser nachvollziehen, wenn sie schriftlich vorliegen. Geht sicher auch per Internet;). Dann kannst du ja nochmals anrufen und auf den Schriftverkehr aufmerksam machen:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    14

  • Eni-Lu

    4

  • nourishing

    4

  • ulli-lulli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mystik-Sandra,

 

du schreibst so oft hier, hast du auch mal direkt an Buttinette geschrieben:confused:? Manche Vorgänge lassen sich besser nachvollziehen, wenn sie schriftlich vorliegen. Geht sicher auch per Internet;). Dann kannst du ja nochmals anrufen und auf den Schriftverkehr aufmerksam machen:rolleyes:.

 

Nein....ich schreibe hier und warte darauf, daß Buttinette vielleicht mal ins Forum der Hobbyschneiderin kommt :rolleyes: :rolleyes:

 

Was soll ich denn sonst gemacht haben:confused:

Nachdem meine schriftlichen AnfrageN unbeantwortet blieben, mußte ich gezwungendermaßen ja aufs Telefon zurückgreifen!

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Update.....

 

ich war im Stoffkaufrausch "naiv" und habe es nochmal versucht...

Mein Geburtstagsgutschein, Buttinette überhäuft einen ja mit Werbung :rolleyes:, war sicher mit ausschlaggebend.

Den Gutschein habe ich wohl verlegt und schrieb nett als Anmerkung, ob sie den Gutschein auch so abziehen könnten?

Antwort blieb wie immer aus. Arbeitet da jemand als E-mails-sofort-Lösch-Sekretärin? :D

 

Aber ein paar Tage später kam meine Bestellung an. Geburtstagsgutschein haben sie tatsächlich angerechnet, ein weiteres Geburtstagsgeschenk (Tisch-Set oder Geschirrtücher.. so sicher ist das nicht) legten sie hinzu und noch Perlen zum Basteln :eek:

 

Finde ich ja nett.. so ganz plötzlich kann Buttinette (sprachlos) ja doch und dann richtig gut!

 

 

Aber nun habe ich noch eine Frage, weil e-mails nicht beantwortet werden und Telefon teuer ist..man wird ja von A nach B verbunden. :rolleyes:

Hat jemand noch den alten Hauptkatalog? Ich suche die Bestellnummer eines Stoffes. Dekostoff, ziemlich weit vorne, gestreift (blau-weiß oder grün-weiß) neben Schmetterling-Dekostoff als Kissen.

Ich brauche dringend Gardinen und genau DER Stoff kam am ehesten meiner Vorstellung (und den komischen grünen Deckenbalken hier) nahe..finde nur nix außerhalb von Buttinette. :ohnmacht:

Mit der Bestellnummer könnte ich dann ja mal anfragen, ob sie den noch bekommen/haben?

 

grüße, sandra

 

die es noch besser finden würde, wenn die Beitragsfreischaltmod-/admINE noch vor dem Freischalten meinen Text auf Fehler durchsuchen und korrigieren könnte :lachen: *kleiner Scherz..aber wäre nett*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra, ich habe leider nur noch den 2006/2007 da. Aber auf Anhieb kann ich nichts entdecken, es sei denn, du meist so eine Art Biedermeier-Stoff (also noch mit Mustern in beigen Streifen), den gibt es in diesen Farben, ist auch zu Kissen verarbeitet, allerdings finde ich keinen Schmetterlings-Stoff daneben. :confused: Aber ich kann ja noch mal weitersuchen...

Gruss

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mystik

Der Stoff ist im Frühjahr/ Sommerkatalog 2008 Artnr. ist 44-57245

Die Suche bei Buttinette findet ihn aber nicht mehr.:o

Aber das nächste frühjahr kommt bestimmt:p

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nur zur Info:

Wie ich hier https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=88717&page=7 von Pignoli erfahren habe, gibt es bei buttinette Rabatt.:)

 

Ab 150,-- EUR 3 % Rabatt

Ab 250,-- EUR 5 % Rabatt

 

Man muß im Feld für sonstige Mitteilungen darauf hinweisen, sonst gibt's keinen Rabatt.

 

Das wollte ich nur mal weiter verbreiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit verschickt Buttinette eigentlich? Meine Nachbarn sind es langsam leid, ständig meine Stoffpakete entgegenzunehmen und Packstation geht aber nur bei DHL.

 

 

Buttinette verschickt mit DHL - ich lasse meine Buttinette-Lieferungen nur prinzipiell an Packstationen liefern und es hat bis immer super geklappt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...