Sewbra Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Wollte nur mal schnell verkünden: Vera hat den Test mit Bravour bestanden!!! :D Das kann ich nur bestätigen! Ich war im Januar im Kurs in ihrem Atelier in Mönchengladbach und Ende diesen Monats werde ich noch einmal hingehen, weil es mir so gut gefallen hat. Vera ist eine superliebe , lustige und vor allem kompetente :schneider: Kursleiterin und die Stimmung im Kurs war einfach toll!
moatei Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Das kann ich nur bestätigen! Ich war im Januar im Kurs in ihrem Atelier in Mönchengladbach und Ende diesen Monats werde ich noch einmal hingehen, weil es mir so gut gefallen hat. Vera ist eine superliebe , lustige und vor allem kompetente :schneider: Kursleiterin und die Stimmung im Kurs war einfach toll! Langsam werd ich hier aber ganz rot vor Verlegenheit bei soviel Lob . Aber ganz lieben Dank. LG Vera ( die jetzt min. 10 cm gewachsen ist )
Foxi Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Und ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf unseren Kurs und das Kennenlernen.
Sewbra Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Langsam werd ich hier aber ganz rot vor Verlegenheit bei soviel Lob . Aber ganz lieben Dank. LG Vera ( die jetzt min. 10 cm gewachsen ist ) Ehre, wem Ehre gebührt!!! (PS: Pass auf, dass dir die Hosen nicht zu kurz werden beim Wachsen. )
moatei Geschrieben 6. März 2007 Melden Geschrieben 6. März 2007 Ehre, wem Ehre gebührt!!! (PS: Pass auf, dass dir die Hosen nicht zu kurz werden beim Wachsen. ) Ich kann mir ja dann was drannähen .
Empfohlene Beiträge