Zum Inhalt springen

Partner

Knip XL ab 27. März


iop

Empfohlene Beiträge

Huhu :winke:

 

Hat schon jemand das Heft von den hiesigen Shops bekommen?

Was meinst Du mit hiesig?

Hier oben in Kiel gibt's die ja ohnehin nicht.

Daher warte ich noch genauso wie Du. :bier: *kekserüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    12

  • Naehenswert

    3

  • dede

    3

  • Knuffelchen

    3

Ich meinte die uns hier bekannten Shops in D:

Dorle, Martina, Sabine, Nathalie....etc.

Inzwischen versorgen uns doch fast alle mit der KnipXL :p Eigentlich müssten sie die Hefte schon bekommen haben ;) (ich mag halt nicht mit ner Mail nerven, die haben bestimmt genug zu tun) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die uns hier bekannten Shops in D:

Dorle, Martina, Sabine, Nathalie....etc.

Inzwischen versorgen uns doch fast alle mit der KnipXL :p Eigentlich müssten sie die Hefte schon bekommen haben ;) (ich mag halt nicht mit ner Mail nerven, die haben bestimmt genug zu tun) :rolleyes:

 

 

Also ich hab schon 15 Exemplare hier liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen sie einzutüten und zu verschicken - aber das mach ich dann morgen ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hätt ich mal bei Dir bestellt :rolleyes: Du sitzt schließlich an der Quelle :p

 

 

Ja da hast Du wohl recht.

Ich sitz sowas von an der Quelle - das glaubt man nicht. :lol:

 

Und ich warte auf noch 5 Exemplare, die allerdings nachgeordert werden mussten.

Mal sehn, wann die eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo mädels,

 

nur als info:

 

meine knip xl sind am wochenende gekommen!!!!!:) :) :)

 

schnittübersicht hab ich schon mal drin, zum vorab kucken....

 

so wie es aussieht, muss ich auch nachbestellen, denn der andrang ist enorm, ist aber auch berechtigt, ich find die sachen echt super.

da ist wieder für jeden was dabei!!!

 

 

schönen sonntag noch!!!

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchhu

 

ich habe meine schon am Samstag zugeschickt bekommen, und ich habe schon einiges gefunden, was mir gefällt.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du wohl recht.

Ich sitz sowas von an der Quelle - das glaubt man nicht. :lol:

 

Und ich warte auf noch 5 Exemplare, die allerdings nachgeordert werden mussten.

Mal sehn, wann die eintrudeln.

 

 

Hallo Sabine,

 

hast du noch eine für mich über?

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

hast du noch eine für mich über?

 

LG

Nadelienchen

 

 

Klar,

 

muß zu meiner Schande gestehen, daß ich auch noch keine einzige rausgeschickt hab, obwohl ich es mir ja fest vorgenommen hab. Aber es kam natürlich mal wieder so einiges dazwischen. Und gestern nacht war ich arbeiten und heute darf ich auch wieder.

 

Ich schick Dir gleich meine Bankverbindung und dann such ich Deine Adresse eben raus, damit ich schon mal den Umschlag schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade habe ich meine KnipXL erhalten, hatte sie bei Dorle vorbestellt. Da sind so viele tolle Sachen drin :freu: :klatschen: Wenn ich heute mit meiner Hausarbeit fertig bin, werde ich erst mal in meinen Keller gehen und nach passenden Stöffchen suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchuuu dorle hat mich ned vergessen, dabei hab ich ihr das in köln quasi im vorbeigehen gesagt.

 

aber irgendwie hab ich bei 3 schnitten das gefühl, die waren schon im normalen heft z.b. das kleid ... kommt mir sehr bekannt vor. die dessous sind spitze, beim bh muss ich noch gucken ob der mit bügel ist und wenn ob der bügel wirklich sein muss. suche doch noch ein schnitt ohne bügel.

 

wie gut das die zeitschrift passend zum oster we angekommen ist und ich strohwitwe bin :D :D

 

lg brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir hat Nathalie heute mein Heft zugeschickt und ich bin wirklich begeistert. Auf Anhieb finde ich 9 (!) Modelle schön. :D Besonders der Raglanshirt-Schnitt hat es mir angetan, obwohl es auf Seite 4 so aussieht, als ob der Ausschnitt links oben absteht. :rolleyes:

Das werde ich bald mal ausprobieren.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

och ihr glücklichen ich habe heute so auf die Post gehofft und leider noch nix. Schnief dabei brauch ich echt bald Schwangerschaftshosen. Mal weiter warten.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe eine (danke Ulsa) und bin gespannt über Euere Erfahrungen mit dem Raglan-Shirt. Das mit dem abstehenden Kragen habe ich auch gesehen, das müsste sich doch eigentlich mit einem Abnäher direkt auf der Schulter beheben lassen, oder?

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knip XL ist auch heute gekommen. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll, so viele schicke Sachen sind drin.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist gestern auch gekommen :freu: !

Ich weiss gar nicht, welches Modell ich zuerst rauskopieren soll :kratzen: :) Wie gut, dass ich nächste Woche frei habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

habe gestern gesehen, daß es die Knip XL (so wie auch die Knipmode und die Knippie und Sue&Blue, bizzkids...) in Hannover in der Stoffgalerie zu kaufen gibt. Das ist doch mal was - oder?

Viele Grüße

die ostzicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...