Zum Inhalt springen

Partner

2. Backnanger Nähtreff am Samstag, den 05.05.2007


sikagie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

bin auch gut nach Hause gekommen.

 

Mein Tischläufer ist in der Größe ok. Jetzt muß ich ihn noch quilten....

 

 

Wünsche euch einen schönen Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    42

  • katkat

    31

  • Marion25

    24

  • RABEL

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

 

Mein Tischläufer ist in der Größe ok.

 

 

Schade eigentlich, ich hätte ihn glatt genommen, wenn er bei Dir nicht reingepasst hätte. Ich find den nämlich total schön ;-)....

 

Hab grad mal "Revue passieren lassen" - außer Hosen (Unterhosen; Badehosen und Schlafanzughosen mal ausgenommen) wurde heute bei uns fast alles genäht... Kleid, Rock, Tasche, Unterhosen, Schlafanzüge, Patchwork, Blusen, T-Shirts.... :p :p :p

 

nochwas vergessen? Hat eine heimlich noch was anderes genäht... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

wollte auch noch mal sagen, wie schön es war und auch wenn mein Teil nichts geworden ist, habe ich doch viel dazugelernt.

 

Danke auch nochmal an Katrin und Simone für die Organisation :klatschen:

 

Viel Spaß und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

ja es war wieder mal ein schöner Tag mit euch allen, meine Unterbuxen sind jetzt auch fertig, mal sehen evtl mache ich noch ein paar Bilder davon .

Freu mich schon auf ein nächstes Treffen.

Liebe Grüße WalliDieSticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muß mich auch noch kurz melden.

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen beim 2.Backnanger Nähtreff.

Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Vielen Dank an alle

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodele, ich :stups: uns mal wieder hoch...

 

nur mal so als Zwischeninfo...

 

Wir haben es nicht vergessen, einen neuen Termin zu suchen ;-)

 

Einige sehen sich ja im Juli beim Dessous-Nähkurs mit ELA... in Backnang und ansonsten hat es sich ja bestimmt schon rumgesprochen, das der Holl. Stoffmarkt im Herbst nach Ludwigsburg kommt...:jump: :jump: :jump:

 

Da sehen wir uns doch bestimmt ALLE, oder ????

 

Sollte der Stoffmarkt im September sein, ist der nächste Nähtreff im Oktober anderenfalls im September ;) , nach den Ferien oder geht auch in den Ferien?

 

Macht doch mal Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe in den letzten 3 Ferienwochen Urlaub und wir fahren auch weg. :)

 

Samstag, 8.9. (letztes Ferienwochenende) bin ich aber (wahrscheinlich) wieder da .....

 

Wir könnten ja auch warten, bis die neuen Stoffmarkttermine bekannt sind und dann nach einem Termin suchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm, woher weiß man das denn mit dem Stoffmarkt in Ludwigsburg? An mir ist das völlig vorbeigegangen! ABER ICH WILL DA HIN!!!! :freu:

 

Ich hoffe, kann beim nächsten Treffen dabeisein. Im September ist bei mir einiges los aber irgendwie werd ich´s bestimmt hinkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm, woher weiß man das denn mit dem Stoffmarkt in Ludwigsburg? An mir ist das völlig vorbeigegangen! ABER ICH WILL DA HIN!!!! :freu:

 

.... das kommt von mir :D

War in Potsdam auf dem Stoffmarkt, da hat mich eine Händlerin an meinem schwäbischen Akzent erkannt :eek: ..... und mir mitgeteilt, dass der Stoffmarkt im Herbst nach Ludwigsburg kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rabel: guckst du hier:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=61180&highlight=ludwigsburg

 

 

... und wenn´s nicht stimmt, muss Marion nen Bus mieten und uns zum nächsten Stoffmarkt karren, gell Marion ;)

 

@Marion: ja ich denke auch, dass es keine schlechte Idee ist, auf die Termine, die ja iregndwann im Sommer bekannt werden, zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

kaum :stups: uns jemand wieder hoch, schon sind alle wieder da. Das freut mich...

Ich würd sagen wir warten mal den Stoffmarkt-Termin in Ludwigsburg ab. Dann finden wir auch einen neuen Nähtrefftermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=sikagie

... und wenn´s nicht stimmt, muss Marion nen Bus mieten und uns zum nächsten Stoffmarkt karren, gell Marion ;)

 

..

 

 

:roller: :eek: .... dann fange ich schon mal an zu sparen ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

kaum :stups: uns jemand wieder hoch, schon sind alle wieder da. Das freut mich...

 

das find ich auch gut... :p

und um das mal zu überprüfen, hatte ich heute nämlich den Beitrag mal wieder rausgekramt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

da der Stoffmarkttermin 25.8. in Ludwigsburg feststeht ..... könnten wir doch planen?????

Ich weiß, ihr habe gerade ein Nähwochenende hinter euch - trotzdem ;)

 

Wir wäre es Mitte September ... oder wer geht wann in den Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

da sprichst du gleich das richtige Thema an. Wir haben ein total schönes aber stressiges Kurswochenende hinter uns.

 

1. Leider gibts mit unserer Kantine Probleme. Wir haben neuerdings einige Samstagbuchungen, welches Ausmass kann ich noch nicht abschätzen.Sonntag ist mir die ganze Angelegenheit zu viel.

 

2. Wollen mein Mann und ich dieses Jahr nach den Sommerferien (ja große Kinder sind was schönes)nochmal in den Urlaub. Nur wann steht noch nicht fest, irgendwann im September, Oktober hoffentlich....

 

Ihr seht es steht schlecht um den Backnanger Nähtreff.

 

Aber ich möchte nicht das unser gemeinsames Nähen damit beendet ist, bitte überlegt mal, ob es vielleicht noch andere Räume gibt und wer die Organisation übernehmen könnte.

 

Tut mir leid, aber so ist es momentan. Hoffentlich finden wir eine andere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

das ist aber wirklich seeehr schade! *seufz, heul* jammer*

 

Ich hoffe, dass sich eine Lösung findet. Es wäre doch zu schade, wenn man sich nun gleich wieder aus den Augen verlieren würde, davon abgesehen, dass ich bei den Treffen jedesmal neues Wissen mitgenommen habe und natürlich sehr viel Spaß hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

das wäre aber schade, wenn es bei euch in diesem schönen Raum nicht mehr klappen würde.

 

 

Ansonsten müßten wir uns halt privat treffen - bei mir am großen Tisch hätten bestimmt 4 - 5 Leute Platz - kleine Küche und WC sind auch vorhanden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich könnte einen raum bieten, nur kostet der halt was, wär aber ne möglichkeit wenn sich nichts anderes findet.

viele grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Mädels,

 

ich schubs uns mal wieder ein bisschen hoch....:stups::stups::stups:

 

... unser "Raumproblem" steht ja leider immernoch. Hat vielleicht doch jemand von Euch noch eine Idee, wo wir unseren Backnanger Nähtreff mal hinverlegen könnten?

Ich denke, auch wenn es eine Raummiete kostet, würden wir die doch schon zusammen bekommen..., mit betteln und borgen, oder so;)

 

Ich bin auch noch am recherchieren;), habe aber im Moment noch nix richtiges gefunden...

 

...oder habt Ihr alle keine Lust mehr auf einen Nähtreff:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...