Zum Inhalt springen

Partner

2. Backnanger Nähtreff am Samstag, den 05.05.2007


sikagie

Empfohlene Beiträge

Hallo Simone,

wenn alles klappt kannst du mit uns rechnen, hoffe nur dass mir kein anderer termin dazwischen kommt.

bei uns steht dieses jahr wieder die qualitätssicherung an , bis jetzt ohne termin.

liebe grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    42

  • katkat

    31

  • Marion25

    24

  • RABEL

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mist, ich kann wieder nicht.

Aber nach der tollen Resonanz vom ersten Mal, wird es sicherlich ein drittes Mal geben und da hoffe ich, dass es dann auch mal bei mir klappt.

Und in so einer netten Runde zu nähen hat ja schon was.....

Vor allem wenn "man geholfen" wird.

 

Grüßle

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich kann leider auch nicht - unser "Kleiner" hat am 6.5. Konfirmation und da ist am Samstag Großkampftag...

Grüßle

L

 

schaaaade..., aber vielleicht musst Du ja gegen nachmittag einfach mal zu Hause raus und kommst wieder so kurz vorbei, wie beim letzten Mal, quasi... zum Aufräumen ;) ;) *duckundwegrenn*

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups! das passiert Dir bestimmt kein 2. Mal...;)

 

Um die Bluse schleich ich auch rum, aber irgendwie hab ich noch nicht den richtigen Stoff gefunden... Ich werd mir mal die Gr. 38 rauskopieren. Falls ich bis zum 5.5. noch nicht weiter bin, bringst Du dann Deine Bluse mal mit zum reinschlupfen:p ????

 

Nee, in Zukunft werde ich gaaanz genau aufpassen, ob irgend etwas verstellt ist und mich dann erst verrückt machen :(

 

Klar, ich bring meine Bluse auf jeden Fall mal mit.

 

Gestern abend habe ich mich mit einer Freundin in Stuttgart getroffen. Ich dachte, wenn ich schon mal dort bin, guck ich mal zum Stoffladen am Feuersee rein (kennt den schon jemand?). Zum Glück habe ich nachmittags mit einer Freundin telefoniert, die mir sagte, dass in Stgt. zumindest die "kleinen" Läden geschlossen haben (wg. Faschingsumzug). Anruf genügt, dachte ich mir - und Bingo. Tatsächlich hatten die geschlossen. Dann dachte ich, naja, Karstadt wird doch offen haben. Neee. Die hatten auch zu. Also war ich gestern in Stuttgart und habe nichts zum Nähen mitgenommen!!! :nix: Tja, hab Göga mein Leid geklagt mit dem Ergebnis, dass wir am Samstag nach Stuttgart reinfahren und ich nach Lust und Laune nach Stoffen gucken kann. Ist das nicht herrlich!?:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem ich beim letzten Termin dann doppelt und dreifach nicht konnte (mein Sohn hatte ein Langzeit EKG an sich pappen, mein Mann war arbeiten und ich hatte eitrige Angina), hoffe ich, dass ich dann im Mai kann, eigentlich dürfte ich nach DEM Wochenende ja wohl 1000+ Punkte haben:D

Den Termin habe ich auf jeden Fall fest eingetragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube den Laden kenne ich - der ist in der Nähe - in einer Seitenstraße - ist das nicht ein italienisches Geschäft? Dann war ich dort schon.- Oh, würde aber nicht mehr hinfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den Termin auch mal aufgeschrieben. Allerdings kann ich nicht versprechen, ob es bei mir klappt, oder nicht. Hängt davon ab, wie fit ich da noch bin. Beim letzten Mal hat's dann kurzfristig ja leider auch nicht mehr geklappt :(

 

Ihr werdet aber bestimmt noch ein paar weitere Termine in Angriff nehmen, oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war ich also im Stoffmarkt in Stuttgart.

http://www.stoffmarkt-stuttgart.com/

 

Ich finde, dass die eine relativ gute Auswahl an ausgefallenen Stoffen haben. Zumindest im Gegensatz zum hiesigen Stoffladen. Meiner Tochter zum Beispiel mußte ich einen schwarzen Baumwollstoff mit weißen Totenköpfen kaufen (gibt wohl eine Tasche) :o

 

Was mir gefehlt hat, ist die farbliche Auswahl an Futterstoffen. Also, extra reinfahren würde ich wohl nicht mehr, aber wenn ich eh in der Nähe wäre, würde ich auf jeden Fall wieder reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war ich also im Stoffmarkt in Stuttgart.

http://www.stoffmarkt-stuttgart.com/

 

Ich finde, dass die eine relativ gute Auswahl an ausgefallenen Stoffen haben. Zumindest im Gegensatz zum hiesigen Stoffladen. Meiner Tochter zum Beispiel mußte ich einen schwarzen Baumwollstoff mit weißen Totenköpfen kaufen (gibt wohl eine Tasche) :o

 

Was mir gefehlt hat, ist die farbliche Auswahl an Futterstoffen. Also, extra reinfahren würde ich wohl nicht mehr, aber wenn ich eh in der Nähe wäre, würde ich auf jeden Fall wieder reinschauen.

 

 

Oh Männo, ganau so einen Stoff könnte ich gebrauchen.

Ich kenn da einen Teeny, der voll drauf abfährt.

Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war ich also im Stoffmarkt in Stuttgart.

http://www.stoffmarkt-stuttgart.com/

 

Ich finde, dass die eine relativ gute Auswahl an ausgefallenen Stoffen haben. Zumindest im Gegensatz zum hiesigen Stoffladen. Meiner Tochter zum Beispiel mußte ich einen schwarzen Baumwollstoff mit weißen Totenköpfen kaufen (gibt wohl eine Tasche) :o

 

Was mir gefehlt hat, ist die farbliche Auswahl an Futterstoffen. Also, extra reinfahren würde ich wohl nicht mehr, aber wenn ich eh in der Nähe wäre, würde ich auf jeden Fall wieder reinschauen.

 

 

Vielen Dank für Deinen "Bericht". Ich werde mir den Laden bei Gelegenheit mal anschauen, wenn ich wieder in Stuttgart bin. Man (Frau) muss ja immer alles wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...:p ,

 

oder sehen wir uns alle auf dem Stoffmarkt:rolleyes: ????

 

 

.... also in Mannheim nicht, denn ich habe für diesen Monat schon genügend Stöffchen bestellt ... und heute ist erst der 5. :rolleyes:

 

Vielleicht Karlsruhe, das kann ich aber nur kurzfristig entscheiden.

 

Aber ihr zwei geht bestimmt, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

nach Mannheim fahren wir auf jeden Fall,

Karlsruhe wohl eher nicht,

Frankfurt wäre dann auch noch eine Möglichkeit.

Bis dahin war ich zusammen mit Simone bei der Farbberatung der VHS.

Nicht dass wir dann alles neu brauchen (...... nein, das mach ich nicht mit....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich so auf das Treffen gefreut, weil ich ja beim ersten wegen Krnakheit nicht mitmachen konnte.

Und nun fällt der 5.5. für mich auch flach.

Da muß ich nämlich die Geburtstagsfeier für meinen Kleinen machen.

 

Schade, daß man an eurem Termin nichts mehr ändern kann.

 

so bleibt für mich ein Nähtreffen wohl wieterhin nur ein schöner Traum. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...